Februar 13, 201213 j Wo ist das Problem? Torte geht immer… Na klar doch und man muss se verdrücken, solange se noch da is :biggrin:
Februar 13, 201213 j Torte zum Frühstück halte ich für einen völlig normalen Vorgang. LG KonradZ Erzähl das mal dem Guttenberg! :-)) kann man Torten auch kopieren?
Februar 13, 201213 j ich geh dann mal morgen Vormittag die Reste von sassons 9-5 aufsammeln Gab nix auf zusammeln Und "verstecken" braucht sich "kleine" auch nicht.... Warst du Samstag in S.A.?
Februar 13, 201213 j kann man Torten auch kopieren? Manche schon, die schmecken dann aber auch nicht wirklich. Die Käsetorte von meiner Oma ist z.B. nicht kopierbar. Blöd ist nur, dass Oma keine Möglichkeit mehr hat, sie zu backen:bawling: Insofern: hoch lebe das Selbstgebackene! LG KonradZ
Februar 13, 201213 j Gab nix auf zusammeln Und "verstecken" braucht sich "kleine" auch nicht.... Warst du Samstag in S.A.? Blätter mal zurück . . . . .:biggrin::biggrin::biggrin:
Februar 13, 201213 j Gab nix auf zusammeln Und "verstecken" braucht sich "kleine" auch nicht.... Warst du Samstag in S.A.? stimmt, ich habe keine rauchenden Trümmer gesehen Ich hörte 250PS raunen und Du man hat Dich dann auch fast platzend vor Stolz in Bornheim gesichtet. Ich war am Samstag natürlich in St. A und dann auch noch in Bornheim. Alles fein
Februar 13, 201213 j stimmt, ich habe keine rauchenden Trümmer gesehen Ich hörte 250PS raunen und Du man hat Dich dann auch fast platzend vor Stolz in Bornheim gesichtet. Ich war am Samstag natürlich in St. A und dann auch noch in Bornheim. Alles fein guckst Du hier!!! ;-)))
Februar 13, 201213 j Wie? Schade? Das du schon da warst.... wir hätten da noch ein "Briefchen" welches dort hin müsste und wir hatten gehofft, dass wir dich als "Boten" mißbrauchen können
Februar 13, 201213 j Briefchen? Bote? Und dann gibt es wieder Mecker beim Zoll. Nee, sowas mache ich nicht
Februar 13, 201213 j Briefchen? Bote? Und dann gibt es wieder Mecker beim Zoll. Nee, sowas mache ich nicht Is ja eh zu spät, wenn du schon da warst, müssen wir wohl nen Briefchen packen...
Februar 13, 201213 j jetzt isses soweit und der Moderator meines Vetrauens hat mir nahe gelegt, dass ich meinen 10.000ten Beitrag im OT-Fred verbraten soll. Das sei nun hiermit geschehen. Bekomm ich jetzt einen Preis, ein Fleißkärtchen, einen neuen Titel, eine rostfreie Motorhaube?
Februar 13, 201213 j Bekomm ich jetzt einen Preis Ja, von mir ein PreisRätsel: Wenn man ein Blatt 42 mal falten würde, würde es bis zum Mond reichen. Ist das rein theoretisch möglich?
Februar 13, 201213 j Ja, von mir ein PreisRätsel: Wenn man ein Blatt 42 mal falten würde, würde es bis zum Mond reichen. Ist das rein theoretisch möglich? Von mir auch ein PreisRätsel: Wenn man den Mond 42 mal falten würde, wäre er so platt wie ein Blatt. Ist das rein theoretisch möglich?
Februar 13, 201213 j Stichwort exponentielles Wachstum. Ja, es wäre theoretisch möglich, allerdings wäre es krrekterweise 42,3 mal
Februar 13, 201213 j Wenn man den Mond 42 mal falten würde, wäre er so platt wie ein Blatt. Ist das rein theoretisch möglich? Meine Tochter (8) hat's grad durchgerechnet. Ergebnis: Klar, ist möglich!
Februar 13, 201213 j Stichwort exponentielles Wachstum. Ja, es wäre theoretisch möglich, allerdings wäre es krrekterweise 42,3 mal Wenn wir zwei hoch (42 minus eins) veranschlagen und ein Blattdicke von einem halbem Millimeter - das dann ins Verhältnis zu 284.000 Kilometern setzen, bliebe nur noch die Berechnung der erforderlichen Fläche des ursprünglichen Blattes - und der astronomischen Hebe- und Biegekräfte, um dieses ohne Durchbrennen des Warp-Kernes zu falten.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.