Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wo ist das Problem? Torte geht immer…
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wo ist das Problem? Torte geht immer…

Na klar doch :smile: und man muss se verdrücken, solange se noch da is :biggrin::biggrin::biggrin:

Torte zum Frühstück halte ich für einen völlig normalen Vorgang.

LG KonradZ

Erzähl das mal dem Guttenberg! :-))
Torte zum Frühstück halte ich für einen völlig normalen Vorgang.

LG KonradZ

Erzähl das mal dem Guttenberg! :-))

kann man Torten auch kopieren?

es gab mal ein "Pizza FAX"

ich geh dann mal morgen Vormittag die Reste von sassons 9-5 aufsammeln :biggrin:

:tongue:

Gab nix auf zusammeln :biggrin: Und "verstecken" braucht sich "kleine" auch nicht.... :eek:

Warst du Samstag in S.A.?

Manche schon, die schmecken dann aber auch nicht wirklich. Die Käsetorte von meiner Oma ist z.B. nicht kopierbar. Blöd ist nur, dass Oma keine Möglichkeit mehr hat, sie zu backen:bawling:

Insofern: hoch lebe das Selbstgebackene!

LG KonradZ

Gab nix auf zusammeln :biggrin: Und "verstecken" braucht sich "kleine" auch nicht.... :eek:

Blätter mal zurück . . . . .:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

stimmt, ich habe keine rauchenden Trümmer gesehen :biggrin: Ich hörte 250PS raunen und Du man hat Dich dann auch fast platzend vor Stolz in Bornheim gesichtet. :biggrin:

Ich war am Samstag natürlich in St. A und dann auch noch in Bornheim. Alles fein :smile:

stimmt, ich habe keine rauchenden Trümmer gesehen :biggrin: Ich hörte 250PS raunen und Du man hat Dich dann auch fast platzend vor Stolz in Bornheim gesichtet. :biggrin:

Ich war am Samstag natürlich in St. A und dann auch noch in Bornheim. Alles fein :smile:

guckst Du hier!!! ;-)))

eher hier: *klick*

Schade :-(

Wie? Schade?

Das du schon da warst.... wir hätten da noch ein "Briefchen" welches dort hin müsste und wir hatten gehofft, dass wir dich als "Boten" mißbrauchen können :smile:

Briefchen? Bote? Und dann gibt es wieder Mecker beim Zoll. Nee, sowas mache ich nicht :biggrin:
Briefchen? Bote? Und dann gibt es wieder Mecker beim Zoll. Nee, sowas mache ich nicht :biggrin:

Is ja eh zu spät, wenn du schon da warst, müssen wir wohl nen Briefchen packen...

jetzt isses soweit und der Moderator meines Vetrauens hat mir nahe gelegt, dass ich meinen

10.000ten

Beitrag im OT-Fred verbraten soll. Das sei nun hiermit geschehen.

Bekomm ich jetzt einen Preis, ein Fleißkärtchen, einen neuen Titel, eine rostfreie Motorhaube?

hier ist der Beweis:

[ATTACH]60922.vB[/ATTACH]

Unbenannt.thumb.jpg.f1f115dabdff1ee0ecbff5adfd95a98d.jpg

:eek: Hier ist was los! :biggrin:
Bekomm ich jetzt einen Preis

Ja, von mir ein PreisRätsel:

Wenn man ein Blatt 42 mal falten würde, würde es bis zum Mond reichen. Ist das rein theoretisch möglich?

Ja, von mir ein PreisRätsel:

Wenn man ein Blatt 42 mal falten würde, würde es bis zum Mond reichen. Ist das rein theoretisch möglich?

Von mir auch ein PreisRätsel:

Wenn man den Mond 42 mal falten würde, wäre er so platt wie ein Blatt. Ist das rein theoretisch möglich?

Stichwort exponentielles Wachstum. Ja, es wäre theoretisch möglich, allerdings wäre es krrekterweise 42,3 mal :biggrin:
Wenn man den Mond 42 mal falten würde, wäre er so platt wie ein Blatt. Ist das rein theoretisch möglich?

Meine Tochter (8) hat's grad durchgerechnet. Ergebnis: Klar, ist möglich! :biggrin:

Stichwort exponentielles Wachstum. Ja, es wäre theoretisch möglich, allerdings wäre es krrekterweise 42,3 mal :biggrin:

Wenn wir zwei hoch (42 minus eins) veranschlagen und ein Blattdicke von einem halbem Millimeter - das dann ins Verhältnis zu 284.000 Kilometern setzen, bliebe nur noch die Berechnung der erforderlichen Fläche des ursprünglichen Blattes - und der astronomischen Hebe- und Biegekräfte, um dieses ohne Durchbrennen des Warp-Kernes zu falten.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.