Februar 4, 200916 j Gaaaaaaaaaaanz zart auf die Tapse-Füßchen, bitte... Und vorher Ringelblumen-Creme, beidseitig. Jawohl mein Meister. erst Ringelcreme dann die Schlappen, beidesitig auf die Ohren. Datt klatscht dann besser mit de Creme..
Februar 4, 200916 j ....aber eben am liebsten Kölsch........ Gruß,Thomas Bei uns nennt sich das "Rheinufer-Klärfiltrat"
Februar 4, 200916 j Hallo! @ Daniel Nein,das kann ich nicht sagen,bin jetzt fast 20 Jahre verheiratet und es geht uns beiden immer noch gut,ich würde meine Frau immer wieder heiraten....... Gruß,Thomas
Februar 4, 200916 j Gehörst Du auch zu den "Geschädigten"...? Bruder Daniel, ab zum Nachmittagsgebet...
Februar 4, 200916 j Hallo! And by the way:Ihr werdet mich was mein Kölsch angeht nicht umstimmen oder bekehren können............Amen...... Gruß,Thomas
Februar 4, 200916 j Hallo! @ Daniel Nein,das kann ich nicht sagen,bin jetzt fast 20 Jahre verheiratet und es geht uns beiden immer noch gut,ich würde meine Frau immer wieder heiraten....... Das hast Du schön gesagt. Oder liesst sie hier mit???
Februar 4, 200916 j Hallo! And by the way:Ihr werdet mich was mein Kölsch angeht nicht umstimmen oder bekehren können............Amen...... Gruß,Thomas Warum auch bekehren? So bleibt mehr richtiges Bier für uns:biggrin:
Februar 4, 200916 j Bruder Daniel, ab zum Nachmittagsgebet... Sofern es dazu etwas roten Messwein geben sollte......zweiundvierzig, kommst mit?
Februar 4, 200916 j Sofern es dazu etwas roten Messwein geben sollte......zweiundvierzig, kommst mit? keine Frage... bin dabei
Februar 4, 200916 j Sofern es dazu etwas roten Messwein geben sollte......zweiundvierzig, kommst mit? Wie immer, den aus der praktischen 2 Literflasche... 42 muss nüchtern bleiben, wechens der Weltrettung unnso.
Februar 4, 200916 j keine Frage... bin dabei Wer schliesst sich uns noch an? Verkostung der Messwein Kandidaten für die Jahre 2010 bis 2043.... Anschliessende Absolution durch anwesenden Kneipenpfaff gewährleistet!
Februar 4, 200916 j Hallo! Genauso gemeint wie geschrieben....... Gruß,Thomas ich würde meine Zicke auch wieder heiraten.
Februar 4, 200916 j Anschliessende Absolution durch anwesenden Kneipenpfaff gewährleistet! Sofern er noch sprechen kann...
Februar 4, 200916 j Wie immer, den aus der praktischen 2 Literflasche... 42 muss nüchtern bleiben, wechens der Weltrettung unnso. nix da, der Daniel hat Qulität in seinem Keller liegen. Komm, sei nicht so. Fahr Du *schlüssel reich* dann kann ich was feines trinken. Danke, das ist nett
Februar 4, 200916 j nix da, der Daniel hat Qulität in seinem Keller liegen... Richtig, den mit dem ewig langen Abgang...
Februar 4, 200916 j Sofern er noch sprechen kann... Hierzu reicht eine Handbewegung. Immer alles mit Worten begleiten zu müssen ist eine typisch weibliche Angelegenheit...
Februar 4, 200916 j Hierzu reicht eine Handbewegung. Du meinst, wenn er vom Stuhl fällt, ist die Absolution erteilt ?
Februar 4, 200916 j Da geht nur 1 Liter rein. Datt reicht nich für unsere Jungs... na bei dem Preis kannste auch zwei nehmen.... und bei drei gibbet den Kopp gratis dazu, sogar zwei tage danach
Februar 4, 200916 j Du meinst, wenn er vom Stuhl fällt, ist die Absolution erteilt ? Eine sowohl äusserst praktische wie auch der Situation angemessene Lösung.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.