Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Bist Du auch so´n dürret Jehopse wie der Alex?:biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

Die zwei zarten man sieht die doch kaum! :smile:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

manno habt ihr probleme, ich muß jedes um diese zeit das gleiche kampfgewicht haben sonst passen die langlaufski nicht! morgen geht ja noch zum skating, abe sonntag ist klassisch da muß das gewicht zum ski passen.

komme grad aus der ski-garage....gewachst, gebügelt, abgezogen, gebürstet, mit damenstrumpf poliert.....und alles nur damits rutscht!:hmmmm2:

Seit dem mein Mann die Boxhandschuhe neben die Fußballschuhe gehängt hat brauch er das nicht mehr! Das ewige essen! :rolleyes: oder so! :biggrin:
:eek: Hier ist was los! :rolleyes:

hm,...naja nach dem ich zu unserem büro die treppe hoch schon außer atem war war mir klar das es für mich ohne sport nicht geht! :vroam:

und jetzt muß ich kein schlechtes gewissen mehr haben wegen der signatur! haben die mods doch schön platzsparend gemacht!...und warum nich gleich so???????

gute nacht!
Bist Du auch so´n dürret Jehopse wie der Alex?:biggrin::biggrin::biggrin:LG KonradZ
Siehste , ich kann mir solche Fressjelaache nich leisten , weil ich uff meene Fijur immer schön achte , wejen de Schlepperei von de Jewichte .

So und nu knips ...

Na, wird hier bald mal endlich

uffjestanden - Trrrrööööörrrööööööööööööö

habt Ihr nüscht zu tun hier :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Glaube ich habe Lust zu Saapeln heute! :biggrin:
Aha der Mazda ist weg und der Saapel steht vor der Tür! :smile:
Aha der Mazda ist weg ... :smile:

Für immer??? :biggrin:

LG aus Berlin

KonradZ

:eek: Nee der hat nur den Garagenplatz vom Saapel bezogen! :rolleyes:
.......so die ersten 25km sind geschafft. morgen nochmal die strecke allerdings klassisch,..........und die loipe mit altschne + ggf. neuschnee also ein paar ski auf altschnee mit eis + neuschnee gewachst, es könnte aber auch anders kommen( zb. altschnee ohne neuschnee) ...also noch ein paar gewachst um kurzfristig was anderes drauf machen zu können,....es könnte aber auch regnen und über 0° sein,.....also noch die nowaxski fertig gemacht.............und eigentlich wollte ich noch in die wanne um etwas zu entspannen...
:eek: Mein Beileid! :rolleyes:
Ich mache eine 12er Frühschicht von 6 bis 18 Uhr..............:rolleyes:
Ich mache eine 12er Frühschicht von 6 bis 18 Uhr..............:rolleyes:

:eek: Aha moderner Fünfkampf! :biggrin:

Hier auch mein Beileid...das klingt hier ja fast so wie der "Wem-geht-es-gerade-am-schlechtesten?"-Contest...:biggrin:

LG Cassi (die mit Wintersport ebenso wenig am Hut hat wie mit Sonntagsarbeit)

Nee...........das ist halt mein Job...........Ihr wollt ja auch alle gescheiten Sprit haben..............

Mann, ist das TV-Programm ätzend :puke: Ich schlafe dauernd ein :sleep:

LG KonradZ

Nee...........das ist halt mein Job...........Ihr wollt ja auch alle gescheiten Sprit haben..............

Och, wegen mir hätteste im Bett bleiben können....ich tank eh Alk, oder kein Shell *lach*

Mann, ist das TV-Programm ätzend :puke: Ich schlafe dauernd ein :sleep:

LG KonradZ

Wenn Du dann von mir träumst ist das ja auch eine echte Alternative... :wink:

Wenn Du dann von mir träumst ist das ja auch eine echte Alternative... :wink:

Von wem sonst, mein Stern???

Das finde ich ganz ganz groß...........so muss das sein............:smile:

Apropos Stern und Sternenhimmel (bzw. Planetenhimmel):

Heute sahen in Berlin Mond und Venus richtig hammerstark aus.

Zitat:

Ende des Monats taucht dann der Mond am Westhimmel auf. Am 25. Februar nähert er sich Venus an. Um 21 Uhr MEZ vor dem Venusuntergang hat er einen Abstand zu Venus von 2,7 Grad. Venus hat dann (nach StarryNight) eine Helligkeit von -4m,68, einen scheinbaren Durchmesser von 17 Bogensekunden und eine beleuchtete Fläche von 65%.

(http://www.surveyor.in-berlin.de/himmel/#jvm aufgerufen am 25.2.2012, 22.36 Uhr)

Dieses Zitat kann nicht annähernd beschreiben, wie toll das aussah... und dann ausgerechnet die VENUS :love:

LG KonradZ

:eek: Hier ist was los! :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.