Februar 24, 201213 j Bist Du auch so´n dürret Jehopse wie der Alex?:biggrin: LG KonradZ Die zwei zarten man sieht die doch kaum!
Februar 24, 201213 j manno habt ihr probleme, ich muß jedes um diese zeit das gleiche kampfgewicht haben sonst passen die langlaufski nicht! morgen geht ja noch zum skating, abe sonntag ist klassisch da muß das gewicht zum ski passen. komme grad aus der ski-garage....gewachst, gebügelt, abgezogen, gebürstet, mit damenstrumpf poliert.....und alles nur damits rutscht!
Februar 24, 201213 j Seit dem mein Mann die Boxhandschuhe neben die Fußballschuhe gehängt hat brauch er das nicht mehr! Das ewige essen! oder so!
Februar 24, 201213 j hm,...naja nach dem ich zu unserem büro die treppe hoch schon außer atem war war mir klar das es für mich ohne sport nicht geht! und jetzt muß ich kein schlechtes gewissen mehr haben wegen der signatur! haben die mods doch schön platzsparend gemacht!...und warum nich gleich so???????
Februar 24, 201213 j Bist Du auch so´n dürret Jehopse wie der Alex?:biggrin::biggrin:LG KonradZSiehste , ich kann mir solche Fressjelaache nich leisten , weil ich uff meene Fijur immer schön achte , wejen de Schlepperei von de Jewichte . So und nu knips ...
Februar 25, 201213 j Na, wird hier bald mal endlich uffjestanden - Trrrrööööörrrööööööööööööö habt Ihr nüscht zu tun hier :biggrin:
Februar 25, 201213 j .......so die ersten 25km sind geschafft. morgen nochmal die strecke allerdings klassisch,..........und die loipe mit altschne + ggf. neuschnee also ein paar ski auf altschnee mit eis + neuschnee gewachst, es könnte aber auch anders kommen( zb. altschnee ohne neuschnee) ...also noch ein paar gewachst um kurzfristig was anderes drauf machen zu können,....es könnte aber auch regnen und über 0° sein,.....also noch die nowaxski fertig gemacht.............und eigentlich wollte ich noch in die wanne um etwas zu entspannen...
Februar 25, 201213 j Ich mache eine 12er Frühschicht von 6 bis 18 Uhr.............. Aha moderner Fünfkampf!
Februar 25, 201213 j Hier auch mein Beileid...das klingt hier ja fast so wie der "Wem-geht-es-gerade-am-schlechtesten?"-Contest... LG Cassi (die mit Wintersport ebenso wenig am Hut hat wie mit Sonntagsarbeit)
Februar 25, 201213 j Nee...........das ist halt mein Job...........Ihr wollt ja auch alle gescheiten Sprit haben..............
Februar 25, 201213 j Nee...........das ist halt mein Job...........Ihr wollt ja auch alle gescheiten Sprit haben.............. Och, wegen mir hätteste im Bett bleiben können....ich tank eh Alk, oder kein Shell *lach*
Februar 25, 201213 j Mann, ist das TV-Programm ätzend Ich schlafe dauernd ein LG KonradZ Wenn Du dann von mir träumst ist das ja auch eine echte Alternative...
Februar 25, 201213 j Wenn Du dann von mir träumst ist das ja auch eine echte Alternative... Von wem sonst, mein Stern???
Februar 25, 201213 j Apropos Stern und Sternenhimmel (bzw. Planetenhimmel): Heute sahen in Berlin Mond und Venus richtig hammerstark aus. Zitat: Ende des Monats taucht dann der Mond am Westhimmel auf. Am 25. Februar nähert er sich Venus an. Um 21 Uhr MEZ vor dem Venusuntergang hat er einen Abstand zu Venus von 2,7 Grad. Venus hat dann (nach StarryNight) eine Helligkeit von -4m,68, einen scheinbaren Durchmesser von 17 Bogensekunden und eine beleuchtete Fläche von 65%. (http://www.surveyor.in-berlin.de/himmel/#jvm aufgerufen am 25.2.2012, 22.36 Uhr) Dieses Zitat kann nicht annähernd beschreiben, wie toll das aussah... und dann ausgerechnet die VENUS LG KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.