Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:biggrin:

So eine blondierte 80er Föhnwelle mit langer Nackenpartie lässt das Herz einer Frau wahrlich höher schlagen...

Aber, Saab-Stock, was ich dir auch schon immer mal sagen wollte (mit einem Schloss im Rücken und Cowboystiefeln unter`m unschuldigen Leinenröckchen... :tongue:)

Ich weiß ja, du stehst auf BLOND... ;))

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Die hat aber einen breiten Mund, da passt äh die kann ja viel auf einmal essen! :flute:
könnt ihr bitte euere musikalischen grausamkeiten im musikthema austauschen??!

Hitparade ?

Gruß->

:congrats::congrats::congrats:

Aha, was sich da plötzlich so murrende Töne aus den hinteren Sitzreihen quälen... :biggrin: Dachte, wir wären allein... :redface: Nee, nee, schon gut, ich höre auf. Sind ja echt fiese Dinge, die sich da kurzfristig in Youtube finden lassen, wenn man nur ein einziges Schlagwort eingibt... :tongue:

Saabotör - die Hose is aber cool! :smile:

jetzt bin ich aber wirklich froh, dass Du mich darauf hinweist, was man hier darf und was nicht ... DANKE

...und das mit der hose passt besser zum jackenthema! :eek: (....um hier mal vorzubeugen das sich noch über rose und orange hosen ausgetauscht wird!) :hmpf:
aha, was sich da plötzlich so murrende töne aus den hinteren sitzreihen quälen... :biggrin: Dachte, wir wären allein... :redface: Nee, nee, schon gut, ich höre auf. Sind ja echt fiese dinge, die sich da kurzfristig in youtube finden lassen, wenn man nur ein einziges schlagwort eingibt... :tongue:

Saabotör - die hose is aber cool! :smile:

r o s a

jetzt bin ich aber wirklich froh, dass Du mich darauf hinweist, was man hier darf und was nicht ... DANKE

......aaaaaaaaaalsooooooo, das war eine ganz liebe bitte!!...ich möche nicht das hier die härte von manch anderen themen einzieht! :ciao:

Wie jetzt die Härte?!

:eek: Was biste denn so eng heut Abend?!

Es ist Frühling, Bergsaab, die Kraniche sind längst zurück, der Schnee unter deinen Langlaufski ist geschmolzen, jetzt wird mal wieder ordentlich geplänkelt!!! :biggrin:

Und Cabrio gefahren...............:smile:
[ATTACH]61580.vB[/ATTACH]

diffusor-weichmacher-bouncer-softbox-fr-nissin-speedlite-di622-di-622-canon-und-nikon_10701_500.jpg.63bbcc5885e94337feb10ca3d9c544dc.jpg

.......ich möche nicht das hier die härte von manch anderen themen einzieht! :ciao:

Ich auch nicht................:smile:

Genau! Hütte auf, Haare raus (wer hat und kann), Radio an und los!!

Juhuuuuuuuu!! :smile: :smile: :smile:

Da bekommt man so schön den Kopf frei...............
und in keinem anderen Auto öffnet sich das Schiebedach mit einem so schönen "woooooooooooooooooooooooop" wie im 901....
und in keinem anderen Auto öffnet sich das Schiebedach mit einem so schönen "woooooooooooooooooooooooop" wie im 901....

??

http://farm8.staticflickr.com/7046/6823674186_256a34e728_b.jpg

komische Uhren habt ihr in Bremen ... und die Schiffe stehen auf dem Land.
komische Uhren habt ihr in Bremen ... und die Schiffe stehen auf dem Land.

ER soll nicht ablenken

ich vergaß: das Auto hat kein Dach.

Ein W E I C H E S ~~~~~~~

Gruß->

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.