Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ich vergaß: das Auto hat kein Dach.

so früh schon alzheimer: ein echtes auto hat kein dach, gell brose?

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ein W E I C H E S ~~~~~~~

Gruß->

wenn es auch flauschig ist und fluffig ....

wenn es auch flauschig ist und fluffig ....

Scheint nicht so als ob da was hängt :biggrin:

Gruß->

...na wenn schon ot,........also schnee ist noch genug

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=70280

ok, das bild ist vom vorigen jahr

hier,............schnee
ER soll nicht ablenken

wo jetzt genau?

s.o. .....

So ruhig hier..............

[video=youtube;fk9wgJ3-Cgo]

:stickyman:
.....oh manno!!!!!!!!...............ich mach mich mal vom acker! gute nacht! knips!:sleep:

Moin.............

[ATTACH]61583.vB[/ATTACH]Gruß->

gluehlampe.jpg.c6f1ca6f1e34081b01b39357b64e726d.jpg

Einfach so das Licht ausgeknipst. Jetzt tappe ich im Dunkeln :frown:

taschenlampe ist doch hinter der forumstür!....hast wohl noch nicht alle beiträge gelesen???:eek:

Ich hab immer ne Taschenlampe am Mann in meiner Raffinerie…
Tja als Hundebesitzer hat man die Taschenlampe auch immer dabei! Guten Abend! :ciao:
in jedem Saab eine Taschenlampe, einer in der Küche und ein "Erbstück" hier in der Schreibtischschublade
in jedem Saab eine Taschenlampe, einer in der Küche und ein "Erbstück" hier in der Schreibtischschublade

Angst im Dunkeln?

für die bauaufnahme ist zumindestens ne taschenlampe im auto, und eine für den architekten, und eine für den bauunternehmer, und eine für den bauherren, und eine für....glau ich hab schon mal 6 leute ausgerüstet!:smile:

Gendzora, interessanter Gedanke...

Versucht doch mal Folgendes:

In einer himmelsbedeckten Nacht verabredet ihr euch mit ein paar Leuten im Wald (muss gar nicht spät sein, im Herbst wird`s ja schon früh dunkel) und spielt eine Runde Verstecken. Das ist total total total krass! Sind ja Urinstinkte, die dann greifen und denen man sich aussetzt. Höchst eindrucksvoll!

(Ich kann hier plötzlich nicht mehr zitieren! - Hab ich einfach vergessen, wie es geht oder wurde was umgestellt?!)

Angst im Dunkeln?

Das Dunkle hat vor IHM Angst :biggrin:

Gendzora, interessanter Gedanke...

In einer himmelsbedeckten Nacht verabredet ihr euch mit ein paar Leuten im Wald (muss gar nicht spät sein, im Herbst wird`s ja schon früh dunkel) und spielt eine Runde Verstecken. Das ist total total total krass! Sind ja Urinstinkte, die dann greifen und denen man sich aussetzt. Höchst eindrucksvoll!

(Ich kann hier plötzlich nicht mehr zitieren! - Hab ich einfach vergessen, wie es geht oder wurde was umgestellt?!)

steht unten rechts

oder:

Verbindet eurem Partner/Gefährten mal die Augen, nehmt ihn an die Hand und rennt durch eine belebte Großstadt.

Interessante Kombination aus Instinkten und Vertrauen ....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.