März 25, 201213 j Nach dem gestrigen Abend in einer an sich sehr netten Tanzlokalität ,,,,,,,,,,,, eine nette Tanzlokalität ist wohl kein sicherer Garant für nette Gäste.... Nett ist ja immer Ans ichtssache Und hier wird auch getanzt: http://www.youtube.com/watch?v=N8TjBbnsoJ0 http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/91139-off-topics-momentan-schlimm-00006498.gif Gruß->
März 26, 201213 j so, heute war die erste längere Ausfahrt ... diesmal mit Fotoapparat Jou danke. Schicke Blondine Bestimmt etwas durstig, das Mädel ...
März 26, 201213 j Jou danke. Schicke Blondine Bestimmt etwas durstig, das Mädel ... Dazu muss ich euch Kampf-Trink-erprobten Männer mal was fragen... ... Und habe einfach mal ein neues (unwichtiges) Thema erstellt ;).
März 26, 201213 j Wir sind hier alle sehr großzügig und tolerant. ...na ja, in manchen themen kommen mir da zweifel! Dazu muss ich euch Kampf-Trink-erprobten Männer mal was fragen... ... Und habe einfach mal ein neues (unwichtiges) Thema erstellt ;). ..da gug ich nach ein paar kurzen rein ansonsten gab es gestern die vermutlich letzte ski-tour dieser saison, lockere 10km mit nettem essen XXL-schnitzel da sind wir alle drei von satt geworden,...und ein schönes bockbierchen dazu! der temperaturunterschied ging von +16 auf +8 grad, der guten heizung und sitzheizung im cab kein problem! http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=91194&thumb=1 [ATTACH]61715.vB[/ATTACH] [ATTACH]61716.vB[/ATTACH][ATTACH]61717.vB[/ATTACH]
März 26, 201213 j mensch, bergsaab, Du zeigst hier Schneebilder und Dich im Skidress - ich hab am Samstag den Garten Sommer-Klar gemacht und am Sonntag auf dem Liegestuhl die Nase in die Sonne gehalten Und angegrillt wurde natürlich auch
März 26, 201213 j Wenn ihr eine Frau kennen lernen und ansprechen wollt, zerrt ihr nicht von hinten an den Haaren und lallt dann mit glasigem Blick: "Schöne Haare!" Und lauft auch nicht auf sie zu und zieht im Vorbei-gehen mit einem vielsagenden Blick und einem gut wahrnehmbaren Schniefgeräusch die Nase von unten nach oben an ihrem Hals entlang... woher weißt Du, wie wir hier von den Frauen mißhandelt werden ..... Jou danke. Schicke Blondine Bestimmt etwas durstig, das Mädel ... hält sich je nach Gasfuß eigentlich in Grenzen, bis man es wirklich wissen will ... ... aber dann eindeutig JA. Dazu muss ich euch Kampf-Trink-erprobten Männer mal was fragen... ... Und habe einfach mal ein neues (unwichtiges) Thema erstellt ;). das Thema sollten wir bei dem einen oder anderen Fastenbier genauestens erörtern ....
März 26, 201213 j mensch, bergsaab, Du zeigst hier Schneebilder und Dich im Skidress - ich hab am Samstag den Garten Sommer-Klar gemacht und am Sonntag auf dem Liegestuhl die Nase in die Sonne gehalten Und angegrillt wurde natürlich auch ......naja der garten ist auch schon aktiviert, am samstag bin ich im t-shirt und shorts zum läufchen gestartet, abends gabs feuerchen und grillwürstchen,.....hab schon überlegt noch anzubaden.....
März 27, 201213 j ......naja der garten ist auch schon aktiviert, am samstag bin ich im t-shirt und shorts zum läufchen gestartet, abends gabs feuerchen und grillwürstchen,.....hab schon überlegt noch anzubaden..... ganz klar: der Sommer kommt Mädels - weg mit den Kittelschürzen
März 27, 201213 j ich hab am Samstag den Garten Sommer-Klar gemacht und am Sonntag auf dem Liegestuhl die Nase in die Sonne gehalten Und angegrillt wurde natürlich auch Gartenarbeit ist ja auch was wunderbares .... und ja, auch ich habe den "Grill" wieder aktiviert http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/91244d1332828486-off-topics-momentan-schlimm-grill.jpg ganz klar: der Sommer kommt Mädels - weg mit den Kittelschürzen und rein in die Lederhose ... http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/91245-off-topics-momentan-schlimm-eee.jpg
März 30, 201213 j Bin da ganz leise aus dem uhrlaub zurueck war in N zum angeln mit meinem juengsten kalt aber erfolgreich . MVH
März 30, 201213 j kalt,...also hab ja nun abgewintert, und werd dann mal über ostern in wärmer gefilde fliegen um urlaub zu machen! irgendwie hab ich heute die 4500 voll gemacht,.........naja nix besonderes aber irgendwie gehört das forum mit zum alltag,....und auch wenn hier in machen themen dogmen und eitelkeiten gepflegt werden..naja ist halt wie im wirklichen leben! ..........aber die meisten hier sind doch wie unsere saabe: eigenwillig, nicht perfekt, aber liebenswürdig! also leute weitermachen!................und gute nacht! knips!!
März 31, 201213 j Bin da ganz leise aus dem uhrlaub zurueck war in N zum angeln mit meinem juengsten kalt aber erfolgreich . MVH Urlaub in N? Du hast es gut. War sicher schön. Wird auch mal wieder Zeit, dass wir Richtung Norden kommen. kalt,...also hab ja nun abgewintert, und werd dann mal über ostern in wärmer gefilde fliegen um urlaub zu machen! irgendwie hab ich heute die 4500 voll gemacht,.........naja nix besonderes aber irgendwie gehört das forum mit zum alltag,....und auch wenn hier in machen themen dogmen und eitelkeiten gepflegt werden..naja ist halt wie im wirklichen leben! ..........aber die meisten hier sind doch wie unsere saabe: eigenwillig, nicht perfekt, aber liebenswürdig! also leute weitermachen!................und gute nacht! knips!!# Dogmen? Hier im Forum? Nie.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.