Juni 28, 201213 j c"est la probleme irgendwann nimmt's keiner mehr wahr und bleibt nur noch den Satirikern überlassen. Die Politiker haben von Merkel 2006 gelernt und nutzen Euro und Olympia als Deckung für weiteren Unsinn! Wobei das mit Olympia ja schon Tradition hat. . . . via tapa...
Juni 28, 201213 j wie war das nochmal mit dem Wetterbericht ? http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/97598-off-topics-momentan-schlimm-hot.jpg
Juni 28, 201213 j der Angi hab ich schon den Halbsatz "solange ich Lebe" ins Ohr geflüstert. War doch ok, oder? Was ist denn das Für ein Pfosten in der Bildmitte? ...war ok! Du hast IHR einen Antrag gemacht ? Du hast wohl zu Martini noch nie eine Laterne gebastelt ? richtig, aus stahlbeton seit 1928 an dieser stelle! dywidag Ag dresden wie war das nochmal mit dem Wetterbericht ? http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/97598-off-topics-momentan-schlimm-hot.jpg ....schön, ich hab hier noch ein paar gewitterblitze dazu.
Juni 28, 201213 j wir werden uns leider damit abfinden müssen, dass wir von politischen Windfähnchen umgeben sind... ...die durch gasförmige Verdauungs-Emissionen der globalen Zockerbuden aus dem Umfeld der Finanzmärkte in Bewegung gehalten werden.
Juni 28, 201213 j ...die durch gasförmige Verdauungs-Emissionen der globalen Zockerbuden aus dem Umfeld der Finanzmärkte in Bewegung gehalten werden. sehr frei nach Luther. . . :-)) via tapa...
Juni 28, 201213 j sehr frei nach Luther. . . :-)) via tapa... Hey, ... - Glaub mir einfach: Der Furz ist das innovative Antriebskonzept zur Fortbewegung des politisch korrekten Politikers künftiger Legislaturperioden... - ...weil feinstaubfrei und klimaneutral.
Juni 29, 201213 j Hey, ... - Glaub mir einfach: Der Furz ist das innovative Antriebskonzept zur Fortbewegung des politisch korrekten Politikers künftiger Legislaturperioden... - ...weil feinstaubfrei und klimaneutral. Signalisiere Zustimmung! :-)) via tapa...
Juni 29, 201213 j und was tut unser Josef *persönlich und aktiv* damit sich das politische System zum besseren verändert?
Juni 29, 201213 j und was tut unser Josef *persönlich und aktiv* damit sich das politische System zum besseren verändert? Aber der Spruch von Angie war schon nicht schlecht... nur hat sie vergessen, dass sie keine Monarchin ist... ihr (politisches) Leben könnte nächstes Jahr schon zu Ende sein ;-)
Juni 29, 201213 j und was tut unser Josef *persönlich und aktiv* damit sich das politische System zum besseren verändert? dazu würde es sich beinahe unwiderstehlich anbieten, das innovative Antriebskonzept im richtigen Moment per Feuerzeug zu zünden.
Juni 29, 201213 j und was tut unser Josef *persönlich und aktiv* damit sich das politische System zum besseren verändert? ich weiß nicht was Josef tut, aber einfach nur stillhalten und ergeben abnicken ist ändert auch nichts. und dann bleibt noch ( vor allem ab 2:20 )
Juni 29, 201213 j stimmt, aber an jedem Sachverhalt herummeckern und das politische System als das schlechteste der Welt darstellen ohne selber aktiv zu werden ändert noch viel weniger.
Juni 29, 201213 j Tja. . . . fürchte jetzt ziehe ich mich feige auf meinen "Mod"-Status zurück und vertage auf ein doch vielleicht einmal persönliches Treffen. . . .:-)) via tapa...
Juni 29, 201213 j Tja. . . . fürchte jetzt ziehe ich mich feige auf meinen "Mod"-Status zurück und vertage auf ein doch vielleicht einmal persönliches Treffen. . . .:-)) via tapa... mit 42 oder JR?!?!
Juni 29, 201213 j ich würde mich mit beiden gerne treffen Bei dem Treffen wäre ich gern dabei... LG KonradZ
Juni 29, 201213 j ich würde mich mit beiden gerne treffen 42 und, ihr habt euch aber doch schon mal beim M&G getroffen, oder nicht??
Juni 29, 201213 j leiderrr nicht !! - - - Aktualisiert - - - Bei dem Treffen wäre ich gern dabei... LG KonradZ zweiundvierzig ist nur ein organisatorisches Problem . . . Gerhard macht da gerne mit.
Juni 29, 201213 j noch ein bisschen Fortbildung und den Wetterbericht nicht vergessen .... http://www.youtube.com/watch?v=Cl-lAROuJKI&feature=fvwrel
Juni 29, 201213 j 42 und, ihr habt euch aber doch schon mal beim M&G getroffen, oder nicht?? leider nein, aber das wird schon noch. Ich fahr ja noch ein paar Tage Saab
Juni 29, 201213 j leider nein, aber das wird schon noch. Ich fahr ja noch ein paar Tage Saab Ach du je. Das auch noch! Aso, hier ist was los!
Juni 29, 201213 j leider nein, aber das wird schon noch. Ich fahr ja noch ein paar Tage Saab Wobei, mittlerweile könnte ich auch schon fast sagen "Wie siehst du eigentlich noch mal aus" *lach*
Juni 29, 201213 j Wobei, mittlerweile könnte ich auch schon fast sagen "Wie siehst du eigentlich noch mal aus" *lach* wer sind Sie?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.