Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

.... ich bin manchmal recht pedantisch :biggrin:

Jetzt wo Du es so sagst.............:tongue:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...und gute nacht!
mahlzeit!,...............hat jemand den sommer in D gesehen??
:eek: Immer nur ein zwei Minuten! :rolleyes:

ja - hier - starten gleich bei strahlendem sonnenschein zur (stammtisch-)Ausfahrt

Ich soll Euch vom Sommer ausrichten - Das Murksel hätte ihm gesagt, er soll sich ein Stück vom Sonnen... - ...äääääääähm... - Rettungsschirm in Spanien abholen.

Hier scheint auch die Sonne..............
Hier scheint auch die Sonne..............

hier auch, aber erst in einigen km Höhe, über den Regenwolken :frown:

und wenn die heute noch einmal den "Sunshine Reggae" im Radio trällern, gibts Ärger .... :biggrin:

hier auch, aber erst in einigen km Höhe, über den Regenwolken :frown:

und wenn die heute noch einmal den "Sunshine Reggae" im Radio trällern, gibts Ärger .... :biggrin:

Na komm, ihr im Ösiland habt nun lange genug Sonnenschein gehabt! Jetze sind wir dran

Na komm, ihr im Ösiland habt nun lange genug Sonnenschein gehabt! Jetze sind wir dran

stimmt, wir hatten in den letzten 14 Tagen eineinhalb Tage mit Sonne .... :frown: .....und da war dann arbeiten oder zum x-ten Mal Rasenmähen angesagt ... :elefant:

diese "Nana" fällt übrigens rechtlich unter Körperverletzung ! :tongue:

am morgen hatten wir auch noch sonne, jetzt ist regen!:frown:
am morgen hatten wir auch noch sonne, jetzt ist regen!:frown:

Zuviel Berge, was?:vroam:

ne, zu viele regenwolken,...............ok die stoßen an die berge:cool:
heute fliegen die wolken höher............
Hier scheint die Sonne,gleich wird der Grill in Betrieb genommen..................:eating::beer:

na ich hoffe mal das es hier auch wird! südfenster wolken, nordfenster blauer himmel!

grillen war gestern heute gehts zu kaffee auf terrasse:coffee::coffee:

aus allen Fenstern ist blauer Himmel mit weißen Wölkchen und der Wind aus der richtigen Richtung zu sehen :smile:

es scheint endlich richtig Sommer zu werden :dancing2:

...hm da ist mal ein tag schönes wetter und ich hocke im büro :argh:
Spritkochen :confused: ....aber tröste dich, bei uns scheint die Sonne auch nicht mehr um diese Zeit :biggrin:
gern gescheh´n...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.