Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Jo was soll ich mit einer Blondine im Cab? :eek:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Vor allem wenn die Blondine das Cab fährt! :cool:
Jo was soll ich mit einer Blondine im Cab? :eek:

Vor allem wenn die Blondine das Cab fährt! :cool:

Habt Ihr kein zuhause mehr zum plaudern?:biggrin::tongue:

:eek: Wenn die mal früher Heim darf! :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

:eek: Äh einen normalen Arbeitstag hat! Wollte ich schreiben! :adore:

Bei mir fährt immer die "Rotblonde" das Cabrio (und die steht gar nicht auf Z4, kennt sie nicht mal glaub ich:rolleyes:)!

Schön das es anderen auch nicht besser geht.:biggrin::biggrin::biggrin:

Und die Sache mit den "Drinks holen" konnte ich ihr auch nie wirklich verständlich machen........

Wie jetzt? :flute:

Kam mir grad so vor, also irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es sein könnte, dass es ganz unter Umständen möglich ist, dass in diesem, unserem Lande selbst echte Blondinen sich der ehrwürdigen Aufgabe der Flüssigkeitsbeschaffung in Form guter Drinks verweigern.......:rolleyes:.

(Wenn meine wenigstens kochen.......ne ich sag nix mehr:eek:)

:eek: Hab ich ein Glück! :biggrin:
Big Brother lässt grüssen............. Wie kommst Du in meine Träume????

Sorry, doch nicht mein Traum, das Saab Cabrio und die passende Blondine fehlen...........

....echt schlimm diese bewachung,

....................das saab cabrio steht in der garage und die blondine liegt neben mir auf dem sofa!!!!!!!! im übrigen gibt es die kombination(schwarzes 9-3IIcab+blonde fahrerin) nochmal in unserer gegend. was dazu führt das meine frau von leuten gegrüßt wird die sie nicht kennt und die andere fahrerin beim ersten saab-cab treffen an einer ampel bald mundstarre bkommen hätte!:biggrin:(meine frau war bereits über das double informiert)

:eek: Hab ich ein Glück! :biggrin:

Deine kann kochen?!?

- - - Aktualisiert - - -

....echt schlimm diese bewachung,

....................das saab cabrio steht in der garage und die blondine liegt neben mir auf dem sofa!!!!!!!! im übrigen gibt es die kombination(schwarzes 9-3IIcab+blonde fahrerin) nochmal in unserer gegend. was dazu führt das meine frau von leuten gegrüßt wird die sie nicht kennt und die andere fahrerin beim ersten saab-cab treffen an einer ampel bald mundstarre bkommen hätte!:biggrin:(meine frau war bereits über das double informiert)

Passiert mir nicht aber rot-blonde sind wirklich selten!

Blondinen stehen mittlerweile mehr auf Z4 :cool:

Z4?

Ist das ein Möbelladen??

Z4?

Ich überleg auch schon die ganze Zeit............hmmmm............vielleicht hilft ja die gemäßigte Einnahme irischer Drogen bei der Begriffsbestimmung?

Ich überleg auch schon die ganze Zeit............hmmmm............vielleicht hilft ja die gemäßigte Einnahme irischer Drogen bei der Begriffsbestimmung?

Kannst was empfehlen, was uns da weiter bringt.................?

Ich habs getestet, hilft aber auch nicht weiter und für die ernsten schottischen Drogen ist es zu spät jetzt.........

Nach´t Leuts, morgen mehr vielleicht.......

knips...licht aus!
Knips…Licht an…

knips...licht aus!

hier war es auch schon mal abwechslungsreicher ... :biggrin:

Immer diese Bruttosozialproduktverbesserer!

Um fünf raus aus den Federn und am frühen Abend wieder rein..........nene........ich werf jetzt erstmal die Spülmaschine an und nehm noch einen kleinen Nachtisch!

........ich werf jetzt erstmal die Spülmaschine an und nehm noch einen kleinen Nachtisch!

ok - nen Glas Rotwein..........http://www.smileygarden.de/smilie/Party/36.gif

ok - nen Glas Rotwein..........http://www.smileygarden.de/smilie/Party/36.gif

Du sollst Doch schlafen . . . . .re kon . . .val . .essenz . . .oder so!!

Gute Nacht :smile:

Du sollst Doch schlafen . . . . .re kon . . .val . .essenz . . .oder so!! Gute Nacht :smile:

:smile: startet heute - die Reha in Bad Driburg... :smile:

PS: der Genusssinn ist schon wieder da.....:biggrin:

Dann alle Gute!! :-))

via tapa...

Stimmt - hier fehlt Farbe. Mal sehen ob wir den Fred damit wieder interessanter bekommen:

*LECHZ*

Soll ich's mal versuchen ??

okay:

R O S I !!!!!!!!!

Stimmt - hier fehlt Farbe. Mal sehen ob wir den Fred damit wieder interessanter bekommen:

*LECHZ*

Ich ergänze noch: *HECHEL*

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.