November 14, 201212 j Hast PN - sonst muss ich warten bis nach 22:00h .....es ist nach 22:00, also raus mit der info!! ...in welchen beitrag sollen hier orangen zu sehen sein?????
November 14, 201212 j Tja - müssen wir da eingreifen ? He he he :-))) via tapa... Nein............das müssen wir nicht............die großen Jungs machen das schon...............
November 14, 201212 j .....es ist nach 22:00, also raus mit der info!! . Während einer Erasmus-Party in Berlin sind der Deutsche Fritz und Joanna, eine polnische Austausch-Studentin, ins Gespräch vertieft. Von Fritz’ Verführungskünsten bezaubert, schickt sich Joanna an, mit ihm die Party zu verlassen, und fragt ihn, wo er denn sein Auto abgestellt habe. „In der Kurve“, antwortet er ihr. Empört verpasst Joanna ihm eine Ohrfeige: Das Wort „Kurve“ klingt wie das polnische kurwa, was soviel wie „leichtes Mädchen“ bedeutet. Ratlos beschließt Fritz, auf der Party zu bleiben. Er beginnt ein Gespräch mit der Französin Cécile. Weil Weihnachten naht, fragt er sie ganz unbescholten: „Isst du Pute?“ Schon bekommt er wieder eine geknallt – pute heißt auf Französisch “Nutte”. Völlig entnervt will sich der Berliner eine Zigarette anzünden und fragt deshalb die Spanierin Maria, die neben ihm steht: „Feuer?“. Klatsch, dritte Ohrfeige! Maria hat offenbar das deutsche „Feuer“ mit dem spanischen follar („ficken“) verwechselt. Wahrscheinlich könnte man einfacher einen schönen Abend verbringen, wenn alle dieselbe Sprache sprechen würden… via tapa...
November 14, 201212 j Während einer Erasmus-Party in Berlin sind der Deutsche Fritz und Joanna, ............ also keine pute in der kurve aufs feuer legen.................................
November 14, 201212 j Bei deinem Auto passt natürlich alles zusammen rein. . also .. . . Ja . . :-)) via tapa...
November 14, 201212 j Ja, bin ich, warum sich mit weniger zufrieden geben? Aber hier gibt's nischte..... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Wie lange musst Du denn durchhalten? via tapa...
November 14, 201212 j Bei deinem Auto passt natürlich alles zusammen rein. . also .. . . Ja . . :-)) ... na wenn die dann alle zuschlagen............., knips!
November 15, 201212 j Während einer Erasmus-Party in Berlin sind der Deutsche Fritz und Joanna, eine polnische Austausch-Studentin, ins Gespräch vertieft. Von Fritz’ Verführungskünsten bezaubert, schickt sich Joanna an, mit ihm die Party zu verlassen, und fragt ihn, wo er denn sein Auto abgestellt habe. „In der Kurve“, antwortet er ihr. Empört verpasst Joanna ihm eine Ohrfeige: Das Wort „Kurve“ klingt wie das polnische kurwa, was soviel wie „leichtes Mädchen“ bedeutet. Ratlos beschließt Fritz, auf der Party zu bleiben. Er beginnt ein Gespräch mit der Französin Cécile. Weil Weihnachten naht, fragt er sie ganz unbescholten: „Isst du Pute?“ Schon bekommt er wieder eine geknallt – pute heißt auf Französisch “Nutte”. Völlig entnervt will sich der Berliner eine Zigarette anzünden und fragt deshalb die Spanierin Maria, die neben ihm steht: „Feuer?“. Klatsch, dritte Ohrfeige! Maria hat offenbar das deutsche „Feuer“ mit dem spanischen follar („ficken“) verwechselt. Wahrscheinlich könnte man einfacher einen schönen Abend verbringen, wenn alle dieselbe Sprache sprechen würden… via tapa... prruusstt
November 15, 201212 j woher wusste ich, dass das kommt Jawoll!!!! ...also wenn du noch liegst,.................dann hast du den feierabend verpasst!!!!!!!!!
November 15, 201212 j ......na da bin ich doch beruhigt! .........und du arbeitest immer??? There's no business like show business . . . . via tapa...
November 15, 201212 j ......na da bin ich doch beruhigt! .........und du arbeitest immer??? In der letzten Zeit mit Sicherheit zuviel…
November 15, 201212 j There's no business like show business . . . . via tapa... Wußte garnicht, dass Du im Showbiz arbeitest... LG KonradZ
November 16, 201212 j Gut, dass ich das noch gelesen hab........ also keine pute in der kurve aufs feuer legen................................. da schmeiß ich doch lieber ein paar Hähnchenteile auf den ollen Weber-Grill.................................. ........und streite mich dann mit meinem Eheweibchen um die schönsten Stücke aus der Brust....!
November 16, 201212 j Wie lange musst Du denn durchhalten? via tapa... mind. 3 Wochen - "Nachschlag" möglich (und wahrscheinlich)......
November 16, 201212 j Und das alles ohne einen "guten Roten", schrecklicher Gedanke....... Wünsche schnellstmögliche Besserung!!!!!
November 17, 201212 j Ja was ist denn hier los…kein Licht an…wie soll ich denn da arbeiten…? Gut das wir gute Taschenlampen haben…
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.