Februar 6, 200916 j Och, wisst ihr, ich habe nie an meiner Wahl meiner Frau bzw. an ihrem Urteilsvermögen gezweifelt, schliesslich hat sie ein Genie geheiratet....:biggrin::biggrin: natürlich, wie konnte ich das vergessen
Februar 6, 200916 j jaha schon, aber die musst Du heiraten - die hast Du dann ALLE auf Dauer an der BackeNö. Die kann man verstoßen. Ohne Angabe von Gründen. Ich finde, das ist schon sehr kundenfreundlich geregelt.
Februar 6, 200916 j so gesehen hast Du natürlich recht Und wie immer mag ich Deine Art der Formulierung Die AGBs bei dem Laden sind aber insgesamt doch recht einschränkend.
Februar 6, 200916 j @ 42: Sach ma, wat machste hier eigentlich? Solltest Du nicht Aktenstudium betrieben?
Februar 6, 200916 j so gesehen hast Du natürlich recht Und wie immer mag ich Deine Art der Formulierung Die AGBs bei dem Laden sind aber insgesamt doch recht einschränkend. Du, DEN Laden möcht ich aber nun wirklich mal gern sehen.....
Februar 6, 200916 j der ministrant informiert Hey Leutz, brauche euere freundliche Unterstützung ... Kommt mal kurz rüber, ihr Quatschköppe:biggrin: ... da fällt mir aus der ministranten zeit ein: Hiob 11,2 Wenn einer lang geredet, muss er nicht auch hören? Muss denn ein Schätzer immer recht haben?
Februar 6, 200916 j birte ist immer noch krank - hat daumen! dann musst Du doppelt arbeiten und hast gar keine Zeit für Tina & Co.
Februar 6, 200916 j @ 42: Sach ma, wat machste hier eigentlich? Solltest Du nicht Aktenstudium betrieben? DIE AKTE liegt doch schon unterm Kopfkissen Du, DEN Laden möcht ich aber nun wirklich mal gern sehen..... klar, ihr könnt dann über Bibelzitate diskutieren...
Februar 6, 200916 j DIE AKTE liegt doch schon unterm Kopfkissen klar, ihr könnt dann über Bibelzitate diskutieren... Der Metzger und ich? Bibelzitate? Nööö.....Farbenlehre!
Februar 6, 200916 j Der Metzger und ich? Bibelzitate? Nööö.....Farbenlehre! ja, und DEN Laden nehmt ihr mit dazu .... dann wirds gelb-rot-grün
Februar 6, 200916 j Hallo! Au weia,eine Ampelkoalition,das kann nicht gut gehen....... Gruß,Thomas Und erst noch grenzüberschreitend!
Februar 6, 200916 j Geheime Reichssache? Mit oder ohne Freigabe OHL? so geheim ist die Reichsache nicht, aber OHL hat noch erheblichen Klärungsbedarf, würde sich allerdings vom Objekt Orange sofort trennen
Februar 6, 200916 j Hallo! Au weia,eine Ampelkoalition,das kann nicht gut gehen....... Gruß,Thomas Und erst noch grenzüberschreitend! das wäre ja mal neues. Eine explosive Mischung....
Februar 6, 200916 j zwoundvierzig hier aero benötige aufklärungsergebnisse objekt orange besonders t-daten und bilder tiefgarage uebernimmt abwicklung frage verstanden kommen?
Februar 6, 200916 j das wäre ja mal neues. Eine explosive Mischung.... Ach nö, lassen wir das. Zuerst sollte der grenzüberschreitende Weinaustausch in Schwung kommen und dann die barrierefreie Übermittlung von "Mietsen in Strapzen" (himmel, wie ich diesen orthographischen Fehltritt vergöttere....).... Was ist eine Ampelkoalition denn schon dagegen! Im übrigen haben wir Schweizer nicht nur Ricola erfunden sondern fröhnen auch der direkten Demokratie. Also nix mit einer Kaiserin Angela oder König Münte...
Februar 6, 200916 j zwoundvierzig hier aero benötige aufklärungsergebnisse objekt orange besonders t-daten und bilder tiefgarage uebernimmt abwicklung frage verstanden kommen? bilder Tiefgarage???? Ach nö, lassen wir das. Zuerst sollte der grenzüberschreitende Weinaustausch in Schwung kommen und dann die barrierefreie Übermittlung von "Mietsen in Strapzen" (himmel, wie ich diesen orthographischen Fehltritt vergöttere....).... Was ist eine Ampelkoalition denn schon dagegen! Im übrigen haben wir Schweizer nicht nur Ricola erfunden sondern fröhnen auch der direkten Demokratie. Also nix mit einer Kaiserin Angela oder König Münte... Wein und Mietsen sind fest gebucht.... ansonsten: ihr schweizer habt es einfach besser
Februar 6, 200916 j zwoundvierzig hier aero melden sie in 300 marschiere jetzt zu hotel foxtrott tango ende
Februar 6, 200916 j zwoundvierzig hier aero melden sie in 300 marschiere jetzt zu hotel foxtrott tango ende wünsche aero viel Erfolg bei hotel foxtrott tango
Februar 6, 200916 j 10 for 200:smile: 10 Strapze für 100 Mietsen?.....das wird ein lustiger Kampf.... Nun ja...so lange es nicht die sind....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.