Januar 2, 201312 j Keine Bange mit dem Jahreswechsel schaltet >OFFTOPICS< nachts jetzt automatisch auf http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/108828-off-topics-momentan-schlimm-led-throwies_orange.jpg Gruß-> ........och, bin ich jetzt arbeitslos??????
Januar 3, 201312 j Schlaft alle gut…ich koche ein bischen Sprit… Ist beruhigend, wenn du noch "aktiv" bist. Vielleicht behälst du das hier "so nebenbei" im Auge - man weis ja nie............. Ich daddel jetzt noch ne Runde und dann ab auf die 2 Meter. Frohes Schaffen und gute Nacht - Thomas
Januar 3, 201312 j bei der nächtlichen präsenz muß das licht ja anbleiben! ...alles schläft - einsam wacht .....
Januar 3, 201312 j na dann wünsche ich die eine ruhige nachtschicht, mach mal ne extrakanne vom besten- ich glaub die brauch ich nächste woche:flute:, gute nacht!
Januar 4, 201312 j Nix da, der muss gleich aufstehen! Wenn er will kann er mich anrufen - ich lad ihn zum Kaffee ein - falls er aufm Hunsbuckel arbeitet - als Ersatz für Single Malt :-)) Ich Dreh mich noch mal Roger and out!
Januar 4, 201312 j Bin morgen aufm Hunsbuckel! da heute tragische Unlust! dann melde Dich, wenns in der Früh ist bin ich da!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.