März 12, 201312 j Die Antwort auf alle Fragen des Universums und überhaupt ist 42! Aber 42 ist jetzt mittlerweile 43 Wird ER sich denn jetzt umbenennen ?
März 13, 201312 j Wird ER sich denn jetzt umbenennen ? Vermutlich nein. Aber ER könnte mal der Alterung entsprechend den Farbton etwas nachdunkeln.
März 13, 201312 j Du meinst aus 42 sollte 43 werden? - - - Aktualisiert - - - ...habe ich was anderes behauptet?? ja, hast Du. Schau mal: ok,........die antwort auf meine frage lautet 42:wavey: es hätte "meine frageN" heißen müssen.
März 13, 201312 j Vermutlich nein. Aber ER könnte mal der Alterung entsprechend den Farbton etwas nachdunkeln. Mit 43 ist man doch auf dem Besten Wege zur Midlifecrises, :biggrin:also vielleicht 43 ? oder vielleicht 43 oder auch 43 ? wie würde Ihm das denn gefallen ?
März 13, 201312 j also wenn ihr euch um meine Midlifecrises Sorgen macht, dann besorgt mir zur Kompensation ein Cabrio. Danke.
März 13, 201312 j Büddeschön................ http://www.saab-cars.de/95-96-sonett/62921-saab-goes-steckdose.html#post901090
März 13, 201312 j also wenn ihr euch um meine Midlifecrises sorges macht, dann besotgt mir zur Kompensation ein Cabrio. Danke. Aber nicht meins…
März 13, 201312 j also wenn ihr euch um meine Midlifecrises Sorgen macht, dann besorgt mir zur Kompensation ein Cabrio. Danke. kein Cabrio, ein SAAB-CABRIO ! Da hattest Du Dich sicherlich etwas verdrückt ausgekehrt..............
März 13, 201312 j Wird ER sich denn jetzt umbenennen ? Das würde dann doch etwas ungewöhnlich aussehen ...
März 13, 201312 j es hätte "meine frageN" heißen müssen. ...ich hatte aber nur eine! - - - Aktualisiert - - - also wenn ihr euch um meine Midlifecrises Sorgen macht, dann besorgt mir zur Kompensation ein Cabrio. Danke. .....vielleicht kannst du ja tauschen, bevor der ander forumsnutzer sein vau6 durchgebastelt hat, ich glaub der hat sogar rost.........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.