Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Also hier in Essen ist bereits herrlichster Sonnenschein :ciao:

Nun ist der auch in BI angekommen - aber liegen ja auch ein paar km dazwischen......:smile:

Heute Dach auf und los geht's!

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Also hier in Essen ist bereits herrlichster Sonnenschein :ciao:

He he, in Kiel auch :smile:

herrliche Sonne von Leipzig bis Bremen - 2:40 für 370km -lt SID 7,5l

Jep, in Essen war/ist es wirklich klasse :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/114780-off-topics-momentan-schlimm-_igp7177-800.jpg

war der erste Oldtimertreff auf Zollverein dieses Jahr. Und Petrus muss definitiv Auto-Fan sein :biggrin:

_IGP7177-800.jpg.b29fe2a3764b19d3a533215414b133c3.jpg

Bin eben auch offen zur Arbeit gefahren…
Haste uns was mitgebracht.........?

....sonne?!!!!!

..........ist schon ein sprung: samstag noch im 20° warmen meer baden-heute bei auf festem wasser ski-laufen,...immerhin mit sonnenschein:smile:

....sonne?!!!!! ..........ist schon ein sprung: samstag noch im 20° warmen meer baden-heute bei auf festem wasser ski-laufen,...immerhin mit sonnenschein:smile:

Haste doch überall Sonne gehabt.........:biggrin:

Da wir hier aber kein 20 Grad warmes Meerasser hatten freuen wir uns über den Sonenschein - und das mit den 20 Grad kriegen wir hier auch noch hin.. :smile:

ja sonne ist schon nicht schlecht, aber das ma deswegen so lange fliegen muß....???

....na packen wir`s an.........und heizen ein wenig die umwelt auf!:biggrin:

für die videos ist mein dorf-dsl zu langsam.....insofern kann ich es nicht beurteilen
für die videos ist mein dorf-dsl zu langsam.....insofern kann ich es nicht beurteilen
....... dann sind wir ja schon zwei............:frown:
das schnelle gibt es seit kurzem, aber nur beim riesen,.....und der muß die anderen nicht durchlassen da es ja noch die kupferleitung gibt. und die anderen blokieren die letzten meter....
Ich bin der "letzte" in der Straße. Ich könnte nun Kabel nehmen oder LTE, müsste dann allerdings den Anbieter wechseln und meine allseits seit Anfang an bekannte Mail-Adresse wäre futsch. Da scheue ich mich noch etwas, weil ich die auch beruflich viel nutze.
Ich bin der "letzte" in der Straße. Ich könnte nun Kabel nehmen oder LTE, müsste dann allerdings den Anbieter wechseln und meine allseits seit Anfang an bekannte Mail-Adresse wäre futsch. Da scheue ich mich noch etwas, weil ich die auch beruflich viel nutze.

Jeh Du jetze mal aus de Koje raus und dann aba zackich ...:biggrin:

Jeh Du jetze mal aus de Koje raus und dann aba zackich ...:biggrin:
............. jetzt:creep:ich mich mal in einem anderen Fred, da verfolt mich der Michel auch hier:eek: is mir das unheimlich:tongue:
Der kennt halt seine Pappenheimer........:biggrin:

..bei uns hat der riese schönes glasfaserkabel verlegt, da es das kupferkabel auch noch gibt muß er es dann nicht für die anderen freigeben. also muß ich halt auch mal wechseln...

Das ist ja das Ärgerliche: Die Monopolstellung. Bei uns geht LTE nur über Vodafone. Dementsprechend sieht auch die Tarifstruktur aus. Ich glaube ich muss mich damit einfach mal etwas mehr befassen. Ist halt nicht unbedingt mein Steckenpferd...............
Das ist ja das Ärgerliche: Die Monopolstellung. Bei uns geht LTE nur über Vodafone. Dementsprechend sieht auch die Tarifstruktur aus. Ich glaube ich muss mich damit einfach mal etwas mehr befassen. Ist halt nicht unbedingt mein Steckenpferd...............

Dann nimm Deinen Gaul und reite mal ins Bett, bevor de noch Kloppe krichs :biggrin:

Miiiiiiiiiiiiichel !nu ist aber mal gut. Ich leide ja schon unter Verfolgungswahn !:biggrin:

Miiiiiiiiiiiiichel !nu ist aber mal gut. Ich leide ja schon unter Verfolgungswahn !:biggrin:

Ahhh, hab ich Dich erwischt :tongue: :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Er hat es irgendwie auf die abgesehen ;-)

Klar, Du musst natürlich ooch noch dabei sein , dat hätt ich mir ja denken können , ein Strolch ist ja selten allein :tongue: :biggrin:

EIN Stroch ist noch keine Bande:tongue:

Du befindest Dich hier nicht unbedingt in bester Jesellschaft , dat saach ich Dir , weil dat hier is noch schlimmer als ne Bande , wat sich hier so rumtreibt . Doch weil ichs ja jedacht hab, nur hier werd ich Euch Strolche erwischen, habs ich nachjesehn :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.