Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Na klar doch :biggrin: , und damit Du jleich mal erkennst, wie schnell er ist : auf 150m überholt er den Regionalexpress der Bahn aus dem Stand :cool: . Ich hab selbst meinen Augen nicht trauen wollen und auf den nächsten Zug gewartet. Aber er hat auch diesen wieder überholt ( war natürlich ein Zaun dazwischen ) ......

...gibt es bei euch keine ebenbürdigen gegner...................http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/76.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/55.gif

........hier ist was los! :biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Saufen und Party machen und dann nich aus de Poofe kommen - ich habs jesehn :biggrin:
Tja , man muss seine Banausen immer im Auge halten :biggrin:
Ist das hier der Club der Spätheimkehrer :rolleyes: , wohl wieder alle einen sitzen jehabt :eek: . Auch wenn das Werk dicht ist, man kann hier auch am Vormittag erscheinen . Wer zu spät kommt, dem wirds vom Gehalt abgezogen : Viking:
..welches gehalt??????????????
..welches gehalt??????????????

Ahhh, wenns an die Kohle jeht, wird sich aba schnell jemeldet :biggrin:

.................auf jeden fall schneller als dein wauwau:vroam:
.................auf jeden fall schneller als dein wauwau:vroam:

Wobei ich mir an Deiner Stelle nicht ganz so sicher wäre :biggrin:

...meistens werde ich ganz langsam wenn mir ein hund hinterher rennt, ich hab aber auch schon welche abgehängt! meist sind die lieben hunde doch eher nicht sehr ausdauernd:tongue:
...meistens werde ich ganz langsam wenn mir ein hund hinterher rennt, ich hab aber auch schon welche abgehängt! meist sind die lieben hunde doch eher nicht sehr ausdauernd:tongue:

Auch wenn Du noch so fit bist, ich würde mal sagen, Du kommst keine 10m weit :biggrin: , auch nicht, wenn Du 5m Vorsprung hast :biggrin:

Michel,dein Hund ist sogar auf einer Briemarke verewigt :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/115324-off-topics-momentan-schlimm-image.jpg

Was treibst Du Dich schon zu dieser Zeit hier rum , unjlaublich :biggrin:

Ich genieße den Tag :smile:

Ne Frechheit , erstmal wird uffjestanden :biggrin:

Auch wenn Du noch so fit bist, ich würde mal sagen, Du kommst keine 10m weit :biggrin: , auch nicht, wenn Du 5m Vorsprung hast :biggrin:

....na dann gilt ja eh teil 1 meiner aussage......., aber du hast ja geschrieben das er hinter dem zaun ist! da sind mir die hunde am liebsten!

@nordischbynature: hat du ne mongolische brieffreundin??

.....sagen wir doch einfach, es ist eine hündin:biggrin:......tierlieb sind wir doch alle!:turtle:
Einverstanden. Und ich kann auch besser bellen als mongolisch:smile:

Wenn se jetze nich jleich langliechst , dann red ich mit Deiner Frau, dass de nich mal mehr bellen kannst :biggrin: . Morjen früh kommt er wieder nich us de Poofe , aba hier nächtelang Dummheiten machen :biggrin:

..........aba hier nächtelang Dummheiten machen :biggrin:

.......das ist hier program! :lollypop:

...klaro,...........rumdödeln

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.