April 16, 201312 j ...klaro,...........rumdödeln bei mir heist das "rumhutzeln" wohlgemerkt........................
April 16, 201312 j Hutzel mal ruhig ein wenig weiter, sonst werden wir morgen wieder mit 48Pkt und Farben geweckt ;-)
April 16, 201312 j Hutzel mal ruhig ein wenig weiter, sonst werden wir morgen wieder mit 48Pkt und Farben geweckt ;-) Genau, visuelles Rumgebrülle:biggrin: Bei so viel Farbe und der Größe der Buchstaben bekomme ich immer Augenschmerzen.
April 16, 201312 j Genau, visuelles Rumgebrülle:biggrin: Bei so viel Farbe und der Größe der Buchstaben bekomme ich immer Augenschmerzen. Auf dem iPad muss ich immer Fingerübungen machen, um die ganze Nachricht zu lesen...
April 16, 201312 j Auf dem iPad muss ich immer Fingerübungen machen, um die ganze Nachricht zu lesen... Dann ist es ja von Vorteil wenn man noch keine Athrose hat:tongue:
April 16, 201312 j Dann ist es ja von Vorteil wenn man noch keine Athrose hat:tongue: Ist ein Teil der Physiotherapie...
April 17, 201312 j Et kan möchlich sein, dat hier zwei so müde Kriejer auftauchen. Jaacht die jleich mal inne Koje , det Pack treibt sich aus lauter Drückebergerei hier rum . Ahh, schon hier wat , ich werd Euch Beine machen Ihr Strolche Ihr
April 17, 201312 j Zu faul zum Nüschtun ...und davon noch müde werden .......den eindruck habe ich auch, was machte denn der weltenretter...........teibt sich wohl immittelmehrbereich rum????????
April 17, 201312 j Et kan möchlich sein, dat hier zwei so müde Kriejer auftauchen. Jaacht die jleich mal inne Koje , det Pack treibt sich aus lauter Drückebergerei hier rum . Ahh, schon hier wat , ich werd Euch Beine machen Ihr Strolche Ihr Wo andere noch fallen, liegen wir schon...
April 18, 201312 j Wo andere noch fallen, liegen wir schon... Et is ja nich zu glauben, wat Ihr an Ausreden so hervorbringt hier - - - Aktualisiert - - - :sleep:Profis schlafen schon bevor sie müde werden.................. Du scheinst mir aba nen Vollprofi zu sein, wenns ums Poofen jeht jedenfalls
April 18, 201312 j Et is ja nich zu glauben, wat Ihr an Ausreden so hervorbringt hier Du scheinst mir aba nen Vollprofi zu sein, wenns ums Poofen jeht jedenfalls Neid muss man sich hart erarbeiten
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.