April 18, 201312 j ,,,,,,Naja, war ja im Hiblick auf die Schlaflosigkeit einiger anderer "Zeit"genossen gemeint. Wenn ich schlafe kann ich nichts essen und trinken, keinen Unfug treiben, kein dummes Zeug sabbeln, brauche mich nicht ärgern, schaue nicht stündlich auf die Uhr und im Traum habe ich auch keine Termine einzuhalten. Mach das mal, wenn Du ewig schlaflos bist:biggrin:
April 18, 201312 j Naja, war ja im Hiblick auf die Schlaflosigkeit einiger anderer "Zeit"genossen gemeint. Wenn ich schlafe kann ich nichts essen und trinken, keinen Unfug treiben, kein dummes Zeug sabbeln, brauche mich nicht ärgern, schaue nicht stündlich auf die Uhr und im Traum habe ich auch keine Termine einzuhalten. Mach das mal, wenn Du ewig schlaflos bist:biggrin: ...genau deswegen schlafe ich auch so gern! .....................................................................knips!
April 20, 201312 j Naja, war ja im Hiblick auf die Schlaflosigkeit einiger anderer genossen gemeint. Ach ...das möcht ich mir ausjebeten ham, nen Jenosse zu sein
April 20, 201312 j Man bekommt hier ja den Eindruck : hier ist man auch schon fauler geworden weil ja keiner auf die Bande ein Auge wirft , da bleiben se einfach liejen
April 20, 201312 j Sorry, dass ich so spät antworte, muss beim umdrehen wohl nochmal eingepennt sein...
April 20, 201312 j Kann schonmal passieren… Aba nich ...wenn ich in der Nähe bin - - - Aktualisiert - - - Sorry, dass ich so spät antworte, muss beim umdrehen wohl nochmal eingepennt sein... Die Ausreden werden auch immer dreister hier , also nee
April 20, 201312 j Aba nich ...wenn ich in der Nähe bin Du kannst ja auch nicht überall sein. (gottseidank)
April 20, 201312 j Du kannst ja auch nicht überall sein. (gottseidank) ... Ihr werdet Euch noch wundern wenn ich erst Rentner bin , dann lang ich zu der Keule und hau jleich richtig hin
April 21, 201312 j ... Ihr werdet Euch noch wundern wenn ich erst Rentner bin , dann lang ich zu der Keule und hau jleich richtig hin Dauert nicht mehr lang... Die Bettflucht hasse ja schon...
April 21, 201312 j ... Ihr werdet Euch noch wundern wenn ich erst Rentner bin , dann lang ich zu der Keule und hau jleich richtig hin ....irgendwie bin ich bin für rente ab 75!
April 22, 201312 j ...klar: bei dem vielen Wassertreten in der Grube:tongue: Und deshalb hab ich schon überlecht, ob ich nach dem Betonieren nich doch noch Löcher in de Jrube bohren soll
April 22, 201312 j Und deshalb hab ich schon überlecht, ob ich nach dem Betonieren nich doch noch Löcher in de Jrube bohren soll Yo... So ein Haus mit fließend Wasser hat schon was....
April 22, 201312 j Yo... So ein Haus mit fließend Wasser hat schon was.... Ja sonst wirds ja mit dem Wassertreten nüscht, wenn die Jrube dicht is
April 22, 201312 j Dir is aber schon klar, ich werd 120 ....da muß mal über eine einzelfallreglung gesprochen werden! Yo... So ein Haus mit fließend Wasser hat schon was.... sacht mal seid bei viertel vor sechs rausgeflogen??
April 22, 201312 j ....da muß mal über eine einzelfallreglung gesprochen werden! sacht mal seid bei viertel vor sechs rausgeflogen?? Nee, ich fang hier nur die Flüchtlinge ein
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.