Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ja, Hilgen ist immer ganz nett, ein Potpourri des Altmetalls.

Ich war in Rheinbach ...

...trotz roter Karte?:smile:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ihre Weiblichkeit war dabei :wink: da es dort neben Fahrzeugen noch buntes Rahmenprogramm geboten wurde, war das ok
...in Hilgen gab es auch ein Rahmenprogramm - Kaffee und Bratwurst!:tongue:

damit konnt ich nicht locken :redface:

Rheinbach war mir, wie schon erwartet/befürchetet, zu viel Kommerz.

Hilgen ist so herrlich spontan und ungezwungen, allerdings auch ratzfatz vorbei

damit konnt ich nicht locken :redface:

Rheinbach war mir, wie schon erwartet/befürchetet, zu viel Kommerz.

Hilgen ist so herrlich spontan und ungezwungen, allerdings auch ratzfatz vorbei

Die Presse - Bilder aus Rheinbach geben mir auch diesen Eindruck, ist wohl nicht so meine Veranstaltung. Hilgen dauert in der Tat nicht lange, ein paar Gespräche hier, einmal Händeschütteln dort, einen Kaffee und zapp, ab nach Hause. Aber die Atmosphäre ist toll.
Ja jrade deshalb, dann habt Ihr ja Zeit zum früh uffstehn :biggrin:

Zeitig genug? ....gestern gab es neben Kultur und Shopping alter Bücher auch noch Politik, Frau Dr. Angela Merkel hat nach einer 4.klassigen Band das Unterhaltungsprogramm in der Strandpromenade gestaltet, hat aber nur das Bad in der Menge genossen nicht im Wasser :party::party:

Ich dacht erst, ich hab wat mit de Augen...aber jetze wo Du wirklich da bist....ich fasse es kaum :biggrin:
Heute geht's auf Radtour mal sehen werd da so alles auftaucht....
Dat mit auf Tour jehn jlaub ich ja noch, nur det mit dem Rad .....:biggrin:
Skeptiker :biggrin:

Nee, aba ich kenn doch meine Pappenheimer hier :biggrin:

Morgens um halb sechs im Forum...:smile:...senile Altersschlaflosigkeit ist ansteckend :confused:
...senile Altersschlaflosigkeit ist ansteckend :confused:

Und über das Internet übertragbar!?:eek:

Und über das Internet übertragbar!?:eek:

Na klar - schnell die automatische Coockie-Annahme deaktivieren...........!! :cool:

Nütz allet nüscht, ich hab nen Sammelvertrach mit Google, Mozilla Firefox und co , alle Rechner sind schon anjesteckt , dat bedeutet : ab sofort wird pünktlich uffjestanden, sonst jibbet Kloppe :viking::viking::viking::biggrin:
der frühe Vogel ...
... kann mich mal :biggrin:

Du bist aba ooch zickich :biggrin: , wat kann der Vogel schon dafür :biggrin:

... kann mich mal :biggrin:

genau :tongue:

genau :tongue:
Ach ... Du also auch noch ....muss ne Krankheit sein die ansteckend is :biggrin:
Ach ... Du also auch noch ....muss ne Krankheit sein die ansteckend is :biggrin:

ja, also komm mir nicht zu nah :tongue:

ja, also komm mir nicht zu nah :tongue:

Ooch, da bin ich aba resitent dajejen :biggrin:

Dat mit auf Tour jehn jlaub ich ja noch, nur det mit dem Rad .....:biggrin:

man(n) glaubt ja nicht wie bergig dat hier ist!!!!!!! ........:eek:.... nach 140 km Küste war ich est mal ziemlich platt! Der Partner noch ein paar Speed- Einlagen mit 33 km/h durchschnitt hingelegt und auf dem Rückweg Gegenwind wo du selbst bergab kurbeln mußt.....ok die fischplatte mit dem lübzer-Bier und der fassbrause waren ok!:biggrin::smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.