Oktober 8, 201311 j Früher war alles besser! ... und mehr Lametta war auch.Heute ist ja mehr Lamentieren....
Oktober 9, 201311 j ............... und Laminieren hat auch nichts mit Laminat zu tun.........................
Oktober 12, 201311 j Gute Frau ..!! Aber sicher............ - - - Aktualisiert - - - Habt ihr mal auf die Uhr geschaut? Wieso...........?
Oktober 12, 201311 j ...und momentan gibt es einen"blauen Portugieser" von der Loreley Kellerei ,......
Oktober 12, 201311 j ...und momentan gibt es einen"blauen Portugieser" von der Loreley Kellerei ,...... Her damit!!
Oktober 12, 201311 j Ihr seid mir so Appetitanreger. Habe mir nun einen Chianti classico aufgemacht. Das wird ja noch ein richtig toller Abend.
Oktober 12, 201311 j Genuss und genießen ist durch nichts zu ersetzen… Wer nicht genießt wird ungenießbar.................. in vino veritas...........
Oktober 12, 201311 j Ich gönne mir jetzt noch einen Bushmills Single Malt 16 Years matured in three Woods..............das passt schon............
Oktober 12, 201311 j Hmm.....jetzt ist aber Schluss , entweder gibt es dann noch einen pastis oder einen Eierlikör....
Oktober 12, 201311 j Ich gönne mir jetzt noch einen Bushmills Single Malt 16 Years matured in three Woods..............das passt schon............Ohhh ja, das ist ein würdiger Tagesabschluss. Auf eine geruhsame Nacht und einen angenehmen Start in den Sonntag mit Sonne für die große Ausfahrt! Grüß mir den Thorsten, den "Polier-Jörg" ( nordischb...... ) und auch den Stefan ( bibo93 ). Wenn ich Montag nicht diese besch.... Fortbildung hätte war ich glatt auch gekommen. Aber das hatte ich ja schon irgendwo mal gepostet. Also, viel Spaß ! Ulli - - - Aktualisiert - - - Hmm.....jetzt ist aber Schluss , entweder gibt es dann noch einen pastis oder einen Eierlikör....Schmatz.........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.