Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Man(n), nein in dem Fall besser Frau muss den Schuh ja nicht anziehen, falls er nicht passen sollte...:biggrin:

Schon mal eine Frau erlebt, die an einem Schuh vorbeigehen kann - ohne ihn zumindest anzuprobieren...?

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Schon mal eine Frau erlebt, die an einem Schuh vorbeigehen kann - ohne in zumindest anzuprobieren...?

Genau deswegen war meine Formulierung so gewählt......:biggrin:

über 20 Jahre Ehe-Erfahrung macht erfinderisch.....:rolleyes:

über 20 Jahre Ehe-Erfahrung...

Und ?

Schon mal Gedanken drüber gemacht, was Du an dem ersten Tag machst, an dem Du Freigang bekommst...

Und ?

Schon mal Gedanken drüber gemacht, was Du an dem ersten Tag machst, an dem Du Freigang bekommst...

an den ersten Tag kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, zu lange her....:rolleyes:

"Erziehung ist alles" oder "wie man es anfängt so hat man es später".........:handkiss:

Hallo!

Dann werde ich mich jetzt mal outen: Ich gehe gerne mit meiner Frau einkaufen,ich bin da sehr geduldig und es macht mir ehrlich gesagt auch nicht viel aus,irgendwann gibts immer was zum Essen und Trinken so das es gar keinen Streß gibt,warum auch......

Gruß,Thomas

Schon mal eine Frau erlebt, die an einem Schuh vorbeigehen kann - ohne ihn zumindest anzuprobieren...?

Das ist das Schuh-Gen. Sie können nix dafür.

Hallo!

Dann werde ich mich jetzt mal outen: Ich gehe gerne mit meiner Frau einkaufen,ich bin da sehr geduldig und es macht mir ehrlich gesagt auch nicht viel aus,irgendwann gibts immer was zum Essen und Trinken so das es gar keinen Streß gibt,warum auch......

Gruß,Thomas

Wir haben gelernt, dass das Einkaufen ohne mich enorm viel mehr Spass macht.....:biggrin:

Ja, wär wirklich mal eine Runde wert. Alle reisen in die Schweiz?:biggrin: Spendiere den Messwein....:rolleyes:

da musst Du mich nicht lange bitten. Bin dabei

Nein mein Lieber, ich dachte eher an eine Horizonterweiterung...:biggrin:. Evtl. ein kleiner Lehrgang in direkter Demokratie (oder wie lebe ich ohne Kanzler...:rolleyes:).

Falls aber tatsächlich Interesse da wäre, so bin ich gerne bereit, Euch eine Tour in die CH zu planen und Euch an ein paar schöne Stellen (Weinkeller, etc.) zu führen. Eine Frage der Ehre!

und das klingt jetzt noch viel besser

Tschuldigung, bittebitte nicht falsch verstehen....:redface:

war einfach ein Versehen.....

red Dich nicht raus

Leute, Ihr verlasst in gefährlicher Weise den Off-Topic-Bereich.

Gelbe Karte droht.:tongue:

das geht ja gar nicht

Man(n), nein in dem Fall besser Frau muss den Schuh ja nicht anziehen, falls er nicht passen sollte...:biggrin:

Du solltest das Thema Schuhe nicht erwähnen, wenn eine Frau im Raum ist

gibt es nicht

Hallo!

Gruß,Thomas

auch so stundenlang in Schuhläden??? Hut ab

"Geändert von Carmen (Heute um 16:02 Uhr). Grund: hab den Lümmel rausgenommen "LOL""

Dann setz ich ihn mal wieder rein: LÜMMEL !

Carmens Lümmelsmiley hatte was.............

Man(n)kann alles sagen...

...nur bitte *vorher* planen, ob es geschickt ist, mit dem frischen Abdruck von fünf Fingern auf der Backe bei den Jungs im Club aufzulaufen... - Könnte leicht zynische Fragen zur Folge haben.

:biggrin:

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_g_013.gif

:biggrin::biggrin:

Zitat von Saab Stock Car http://www.saab-cars.de/images/visionsblue/buttons/viewpost.gif

..jeder Frau nicht, aber so mancher kann man.........:eek: :biggrin: :cool:

Das kann man nicht verallgemeiner, böser Bub duhttp://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sa_002.gif

:biggrin::biggrin::biggrin:

Genau deswegen war meine Formulierung so gewählt......:biggrin:

:biggrin::biggrin: :cool::cool:

an den ersten Tag kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, zu lange her....:rolleyes:

"Erziehung ist alles" oder "wie man es anfängt so hat man es später".........:handkiss:

:cool::cool::cool: :biggrin:

Hallo!

Gruß,Thomas

Ach Thomas, was bist Du so herrlich langweilig ......... ( starkes Augenzwinkern )

kein Streß ???

--- stimme Dir generell zu - aber einkaufen geht nur mit Pausen zwischendurch ... ... ...

Und überhaupt: Ich hatte doch nur Frau !!! geschrieben,

wie sagte schon Peter Horton:

"Danke für Ihre Reaktion, aber ich kann bei Ihnen nur die Saiten zum klingen bringen, die bei Ihnen im Vordergrund stehen":smile:

der erste Smiley ist ja echt mißzuverstehen ... ... ... ... ...:flute:

( den entfernten Züngelnden meine ich )

kann man den nochmal sehen?

So noch 63 Postings bis Buffalo.....Schön fleissig bleiben!

Und übrigens....

"Geändert von Carmen (Heute um 16:02 Uhr). Grund: hab den Lümmel rausgenommen "LOL""

Dann setz ich ihn mal wieder rein: LÜMMEL !

.....ich weiss ja nicht wie sich das in und um RÜSSELSHEIM so schickt, aber wenn Du das so in unserer Gegend - vorzugsweise zu späterer Stund in einer schummrigen Bar - formulierst.....na dann.....halt Deine Strapze fest, Mietse!

kann man den nochmal sehen?

kann es sein, dass da *hechel* und *lechz* fehlten ? :biggrin:

um auf die Frage mit Deinen eigenen Worten zu antworten :

red Dich nicht raus
Das ist das Schuh-Gen. Sie können nix dafür.

womit zumindest ein Argument FÜR die Genforschung sprechen würde......:rolleyes:

Grippe-Impfung - Nein danke :frown:

Schuh-Gen - Entfernung JA BITTE :smile:

Hallo!

Jetzt gebt doch wenigstens zu,das Ihr Eure Frauen/Freundinnen gern habt,tut nicht weh,Macken hat jeder von uns......

Gruß,Thomas

Hallo!

Jetzt gebt doch wenigstens zu,das Ihr Eure Frauen/Freundinnen gern habt,tut nicht weh,Macken hat jeder von uns......

Gruß,Thomas

"viele sind der schönen Töchter dieser Welt,

du aber bist über sie alle emporgestiegen" Sprüche 30

Thomas,

ich schließe mich an. Meine Hexe ist das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist.

bin immer wieder dankbar -immer wieder hin und weg ,,,, ,,,, ,,,, ,,,, ,,,, ,,,,:redface:

Hallo!

Siehste mal,sowas wollte ich doch hören......geht doch......

Gruß,Thomas

Hallo!

Gruß,Thomas

Neulich bei Dir zu Hause???? :biggrin::biggrin::biggrin:

Board.JPG.a27df5af546b8f0c0541578902eb558b.JPG

Hallo!

@ Daniel Den habe ich gerade meiner Frau gezeigt,die kugelt sich gerade vor Lachen auf dem Sofa........

Gruß,Thomas

Hallo!

@ Daniel Den habe ich gerade meiner Frau gezeigt,die kugelt sich gerade vor Lachen auf dem Sofa........

Gruß,Thomas

Ich lass sie herzlich grüssen......:smile: und schleiche mich verschämt in die Küche. Schönen Abend allerseits!

Hallo!

Du brauchst Dich nicht zu schämen,wofür auch,meine Frau verfügt über einen gesunden Humor.......

Gruß,Thomas

Hallo!

Du brauchst Dich nicht zu schämen,wofür auch,meine Frau verfügt über einen gesunden Humor.......

Gruß,Thomas

Du Thomas, ob Daniels Frau nichts von seinem 2t leben hier weiß,

( wegen schleichen) ??:rolleyes:

zur Diskussion:

die Unterschiede sind doch sooooo klein, gelle??:biggrin:

Hallo!

Gruß,Thomas

wäre es nicht so, wären es nicht über 20 Jahre Ehe geworden.....:smile:....und es werden immer mehr..:eek:

gerechte Aufgabenteilung muss man natürlich strikt einhalten......:cool:

und nicht auf das Abendgebet vergessen !! :date:

Abendgebet :

Gott, erhalte mir meine Gesundheit

und die Arbeitskraft meiner Frau !

Hallo!

Und natürlich solche Kleinigkeiten wie Geburtstag,Hochzeitstag,Valentinstag usw..........kleine Geschenke erhalten die Freundschaft........

Gruß,Thomas

wäre es nicht so, wären es nicht über 20 Jahre Ehe geworden.....:smile:....und es werden immer mehr..:eek:

gerechte Aufgabenteilung muss man natürlich strikt einhalten......:cool:

und nicht auf das Abendgebet vergessen !! :date:

Abendgebet :

Gott, erhalte mir meine Gesundheit

und die Arbeitskraft meiner Frau !

so sei es!!

Aber die Pflegeabteilung nicht vergessen, gelle??

PS wo sind denn die Mädels, gucken wohl alle Sportschau:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.