November 26, 201311 j o mores, o tempora???? (#39500 - gibt`s dafür was von ratiopharm?) du wiederholst dich O tempora, o mores (lat. für „O (was für) Zeiten, o (was für) Sitten!“) ist ein alter lateinischer Ausspruch, der den Verfall der Sitten beklagt.
November 26, 201311 j du wiederholst dich O tempora, o mores (lat. für „O (was für) Zeiten, o (was für) Sitten!“) ist ein alter lateinischer Ausspruch, der den Verfall der Sitten beklagt. Dann sind wir hier genau richtig !
November 26, 201311 j ... lesen hilft - manchmal. das war eigentlich nur die frage an den "von natur aus nördlichen", was er mit "umgekehrt wird ein schuh draus" denn nur meint. deshalb die umgedrehte abfolge der worte. ERGO: nix mit wiederholung.
November 26, 201311 j ........hm hatte die andern 4 bzw 3 Beiträge noch nicht gelesen,....komme noch so nicht ganz mit den neuen Funkionen hier klar..
November 26, 201311 j Es wird ein Schuh daraus, wenn man früh schlafen geht und früh aufsteht... Dann ist man nicht nur aufgestanden, sondern auch wach: Carpe Diem, da es mit "Mores" nicht weit her zu sein scheint.
November 26, 201311 j Dann sind wir hier genau richtig ! Ha! Ein Bruder im Geist... Und jetzt: Licht aus John-Boy
November 27, 201311 j in sachen "mores" sollte man sich nicht mit dem sittenwächter anlegen p.s.: für eueren geruhsamen schlaf gibts doch was wie granufink ...
November 27, 201311 j in sachen "mores" sollte man sich nicht mit dem sittenwächter anlegen p.s.: für eueren geruhsamen schlaf gibts doch was wie granufink ... stimmt - guten morgen TT
November 27, 201311 j "Morris" -sind das nicht diese lausig verarbeiteten Autos von der Insel der kulinarischen Gewalttaten?!
November 27, 201311 j ...gebaut von linken Gewerkschaftern (lt. Jeremy Clarkson) in Cowley/Oxfordshire. Oh Tempo, oh Morris....
November 27, 201311 j .......geht es hier etwa um Autos ?? ...oder um Politik ?? ich weiß auch nicht was die da rumdiskutieren...................
November 28, 201311 j Um Autos von teilweiser fragwürdiger Qualität, weil diejenigen, die sie zusammendengeln, kein Essen in ausreichendem Genuss bekamen....
November 28, 201311 j Kann mal einer die graue Suppe vom Himmel nehmen? Ich bekomme sonst noch einen Depri....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.