Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

uffstehn ...hab ich jesaacht ...

jebt et nur zu ...

Ihr wolltet nur wieda pennen, deshalb de Hackerei hier :biggrin:

Klar doch ...

für uffjeweckte Junx ...

habs ich wat übrich :biggrin:

Da isser wieder…:tongue:

und ich dachte.........................:biggrin:

....nicht zu viel denken, bei dieser Hitze!
.....Potenzial ist immer gut, brauche auch grad alle Reserven! Vor dem Urlaub ist es halt immer stressig!
Potenzialausgleich ist immer gut...:rolleyes:
....da kommt mir doch in den Sinn das hier noch ein Erder an der Blitzschutzanlage fehlt.....
....da kommt mir doch in den Sinn das hier noch ein Erder an der Blitzschutzanlage fehlt.....

Erdspieß einrammen macht bei dem Wetter besonders viel Spaß... Und dann noch durch die Kellerwand bohren, um an den Potentialausgleich zu kommen = doppelte Freude :biggrin:

doch jetzt nicht mehr..................
...naja das soll schon ein Profi machen, ich muß den nur immer dran erinnern!
...naja das soll schon ein Profi machen, ich muß den nur immer dran erinnern!

Ah, das Handwerkerproblem. Jaja, da kann man machmal warten bis man schwarz wird. Und wenn der Handwerker auch noch aus der eigenen Familie kommt, dann.........................

Ein bißchen Lautsprecherlitze dran und gut is'...:biggrin:
Handwerker? Sorry, ohne mich. Ich ärgere mich lieber über meine eigenen Fehler als über den ( teuer bezahlten Pfusch ) sogenannter Profis.
Ein bißchen Lautsprecherlitze dran und gut is'...:biggrin:

"kreative" Handwerker:rolleyes:

Erdspieß einrammen macht bei dem Wetter besonders viel Spaß... Und dann noch durch die Kellerwand bohren, um an den Potentialausgleich zu kommen = doppelte Freude :biggrin:

War seinerzeit nicht schlimm und hat auch nicht weh getan... Hilfreich war, daß die Kellerwände freigelegt waren und Hohlkehle, Dämmung und Drainage gleich mit erledigt werden konnten.

Gute Nacht !

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.