Juli 20, 201410 j uffstehn ...hab ich jesaacht ... jebt et nur zu ... Ihr wolltet nur wieda pennen, deshalb de Hackerei hier
Juli 21, 201410 j .....Potenzial ist immer gut, brauche auch grad alle Reserven! Vor dem Urlaub ist es halt immer stressig!
Juli 23, 201410 j ....da kommt mir doch in den Sinn das hier noch ein Erder an der Blitzschutzanlage fehlt.....
Juli 23, 201410 j ....da kommt mir doch in den Sinn das hier noch ein Erder an der Blitzschutzanlage fehlt..... Erdspieß einrammen macht bei dem Wetter besonders viel Spaß... Und dann noch durch die Kellerwand bohren, um an den Potentialausgleich zu kommen = doppelte Freude
Juli 23, 201410 j ...naja das soll schon ein Profi machen, ich muß den nur immer dran erinnern! Ah, das Handwerkerproblem. Jaja, da kann man machmal warten bis man schwarz wird. Und wenn der Handwerker auch noch aus der eigenen Familie kommt, dann.........................
Juli 23, 201410 j Handwerker? Sorry, ohne mich. Ich ärgere mich lieber über meine eigenen Fehler als über den ( teuer bezahlten Pfusch ) sogenannter Profis.
Juli 23, 201410 j Erdspieß einrammen macht bei dem Wetter besonders viel Spaß... Und dann noch durch die Kellerwand bohren, um an den Potentialausgleich zu kommen = doppelte Freude War seinerzeit nicht schlimm und hat auch nicht weh getan... Hilfreich war, daß die Kellerwände freigelegt waren und Hohlkehle, Dämmung und Drainage gleich mit erledigt werden konnten.
Juli 23, 201410 j Ein bißchen Lautsprecherlitze dran und gut is'... Und an der Gegenseite eine Gleichstromquelle?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.