Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wir sitzen gerade auf unserer Terrasse und lesen ein wenig. Komische Gräusche, die immer lauter werden kommen aus dem Gebüsch. Ein leichtes Husten, dann wieder ein schnuffeln und dann wieder ein Rascheln. Also, auf und nachschauen was das wohl sein kann. Zwei wirklich richtig fette Igel, die sich gegenseitig anfauchen und einer immer um den anderen rumkreist. Also ich wusste bisher nicht, das die so eine "Lärm" machen können. Das die ziemlich fix unterwegs sein können hingegen war mir schon geläufig.
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wir sitzen gerade auf unserer Terrasse und lesen ein wenig. Komische Gräusche, die immer lauter werden kommen aus dem Gebüsch. Ein leichtes Husten, dann wieder ein schnuffeln und dann wieder ein Rascheln. Also, auf und nachschauen was das wohl sein kann. Zwei wirklich richtig fette Igel, die sich gegenseitig anfauchen und einer immer um den anderen rumkreist. Also ich wusste bisher nicht, das die so eine "Lärm" machen können. Das die ziemlich fix unterwegs sein können hingegen war mir schon geläufig.

warte, bis die erst zur sache kommen - das ist ein lärm

..............................ist gerade in vollem Gange...........holla...........:eek:................wird immer lauter............
..............................ist gerade in vollem Gange...........holla...........:eek:................wird immer lauter............

schildkröten auf korsika .... toppen das noch ...

schildkröten auf korsika .... toppen das noch ...

Schildkröten auf Korsika...................aha.............. ich schmeiß mich gerade weg....................:laugh:

Schildkröten auf Korsika...................aha.............. ich schmeiß mich gerade weg....................:laugh:

kannst du - machen aber mehr krach, als deine igel

.......................bin nun reingegangen. Morgen ist wieder ein lager Tag. Allen eine geruhsame Nacht.:sleep:

Für Kurzschlüsse und Potenz-ialausgleiche bin ich zuständig.

Lieber einen kurzen in der Hose als einen Elektriker im Keller. Weil immer wenn der Elektriker da ist, ist der Strom weg. :call:

Hutzelwichts' Igel regeln den Potenz - ialausgleich wohl gerade in Eigenregie...:smile:
.....jetzt hab ich auch begriffen, ich soll statt Tiefenerder ein Igelpaar anschaffen......:stupido2:
................von Montag bis Donnerstag kein Beitrag, Leute, das geht doch nicht, der Bergvogt vereinsamt hier doch:hello::tongue:
Das geht natürlich gar nicht...

Det Pack pennt doch andauernd hier...

uffstehn is mit Arbeit verbunden ...

und damit versaut man sich ja nur den Tach :biggrin:

.....ein Blitzschaden hat leider meine Fritzbox geerdet, die neue ist zwar da will aber meine Zugangsdaten nicht.........:hmpf: macht mal ne Weile ohne mich weiter! .....die Blitze sind den Saabfahren noch nie so gut bekommen!:eek:
...da bin ich schon wieder, aber nicht mit meinem ursprünglichen Zugang,...aber es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ciao:
...da bin ich schon wieder, aber nicht mit meinem ursprünglichen Zugang,...aber es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ciao:

Da isser ja wieder..............:tongue:

...muß noch mal sehen, glaub mein computermensch hat hat da mal was umgestellt!
...muß noch mal sehen, glaub mein computermensch hat hat da mal was umgestellt!

............die stellen öfters mal was um, wenn die da sind. Aber genauso schnell sind sie auch wieder weg und dann steht man da wie Häppchen Doof und kommt nicht mehr ins Programm Und dann versuch mal so einen noch an die Strippe zu bekommen.................... es gab schon Tage, da hatte ich mir geschworen: Wenn der wiederkommt ist er ein toter Mann..................

War da nicht etwas mit Erdung und so... Von irgendwoher dringt ein bißchen AC/DC durch die laue Luft...:vroam:
War da nicht etwas mit Erdung und so... Von irgendwoher dringt ein bißchen AC/DC durch die laue Luft...:vroam:

Hä? Wie meinen ?:dontknow::fisheye:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.