September 3, 201410 j Urlaub ? Für wat denn de janze Zeit inne Poofe liejen und dann noch erholen wollen nix da , is jestrichen:biggrin:
September 3, 201410 j Urlaub ? Für wat denn de janze Zeit inne Poofe liejen und dann noch erholen wollen nix da , is jestrichen.............................................
September 3, 201410 j ......und herrlich lange geschlafen im Urlaub! Aber der Michel hat sich ja auch erholt.....war ja kein Beitrag in der Zeit hier
September 4, 201410 j ......und herrlich lange geschlafen im Urlaub! Aber der Michel hat sich ja auch erholt.....war ja kein Beitrag in der Zeit hier Wat soll ich schreiben, wenn de eh nich da bist
September 4, 201410 j Wat soll ich schreiben, wenn de eh nich da bist ...das ist aber lieb, du schreibst nur für mich!
September 5, 201410 j ...das ist aber lieb, du schreibst nur für mich! Tja, weils bitter nötich is bei Dir
September 5, 201410 j :heeeelllllooooo:heeeee....wir sind auch noch da Bleib ruich , rech Dich nur nich uff, nich dat se nich mehr schlafen kannst
September 5, 201410 j Tja, weils bitter nötich is bei Dir ....ach so! Ich schlafe trotzdem lang und gut!
September 6, 201410 j Ich habe mir alle Mühe gegeben.... Na also, jeht doch ....ach so! Ich schlafe trotzdem lang und gut! Jenau dat is et ja , unmöchlich sowat
September 6, 201410 j ..................ich dachte schon er würde Dir nicht schmecken.........................
September 6, 201410 j [ATTACH=full]80178[/ATTACH] Ähm, hier, bitteschön, Kaffeemaschine war noch nicht an........... was treibst du so früh ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.