September 9, 201410 j Gute Nacht Leute - offentlich morgen wieder eine schöne Cabrioausfahrt[ATTACH=full]80289[/ATTACH] ... Da es ja zur Zeit hell is inne Nacht, bin ich offen jefahrn , war schööööööön
September 9, 201410 j Da es ja zur Zeit hell is inne Nacht, bin ich offen jefahrn , war schööööööön Also ich habe vorne am Auto so Dinger, die leuchten können. Da bin ich nicht auf den Vollmond angewiesen
September 10, 201410 j Der Vollmond macht's schon schön hell.... Da braucht man ooch nich mehr so lange inne Poofe liejen
September 12, 201410 j Ja habt Ihr denn überhaupt kein Ehrgefühl mehr im Leib , immerzu nur inne Poofe liejen
September 12, 201410 j ......, Ehre wem Ehre gebührt!, was das mit dem Schlafbedürfnis zu tun hat erschließt sich mir nicht....
September 12, 201410 j Schlafen und Essen..........................zwei wunderbare Dinge...................unter anderem...............
September 12, 201410 j ......, Ehre wem Ehre gebührt!, was das mit dem Schlafbedürfnis zu tun hat erschließt sich mir nicht.... Man hat mit juutem Beispiel voranzujehn und nich andauernd inne Poofe zu liejen
September 13, 201410 j ...mache ich jetzt aber trotzdem! Und außerdem: Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
September 13, 201410 j ...mache ich jetzt aber trotzdem! Und außerdem: Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee! Milch macht müde Männer wieder munter... jemeint is keine Muttermilch ... ich saachet ja nur jleich
September 13, 201410 j Milch macht müde Männer wieder munter... jemeint is keine Muttermilch ... ich saachet ja nur jleich Ey alter, Du provozierst mich............
September 13, 201410 j Ey alter, Du provozierst mich............[ATTACH=full]80480[/ATTACH] Ooch komm, isch weiß wo Dein Haus wohnt alder
September 13, 201410 j Schlaf+Kaffee+Milch,......ist ja schon mal ne Gundlage für das Wochenende! Vielleicht den Kaffee weglassen.... = kein Schlaf (höchstens Bei-Schlaf)
September 14, 201410 j So ne faule Bande is dat hier ... 14 Taache keinen Finger gerührt ... und schon woll'n se wieda faulenzen... ja jibbet sowat ooch noch :laugh:
September 14, 201410 j Wie recht Du nur hast - WW ausgeräumt - am liebsten wieder weg......... sind noch wech
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.