Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Würde ich ja machen, wenn ich dann den ganzen Tag schlafen könnte, wie Du - aber da is so ein armer Poet, der dies dauernd zu verhindern versucht:eek:

Am Tag schlaf ich auch kaum. das hat noch Zeit , wenn ich in der Kiste lieg , es gibt ja schließlich noch viel zu tun :biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Am Tag schlaf ich auch kaum. das hat noch Zeit , wenn ich in der Kiste lieg , es gibt ja schließlich noch viel zu tun :biggrin:

"Ruhe gibt´s genug nach dem Tod!"..... my favorite

"Ruhe gibt´s genug nach dem Tod!"..... my favorite

Oder

"Schlafen kann ich, wenn ich tot bin!"

R. W. Fassbinder

Oder

"Schlafen kann ich, wenn ich tot bin!"

R. W. Fassbinder

Eben, saach ich doch immer schon , de janze Zeit im Bett verplempern, dat jeht von der Lebenszeit allet ab :biggrin:

Eben, saach ich doch immer schon , de janze Zeit im Bett verplempern, dat jeht von der Lebenszeit allet ab :biggrin:

....manchmal ist aber auch ganz schön Leben im Bett!

Also wasserscheu :biggrin: , na dann gut N8

...ich bin bekennender Schönwettersportler! :vollkommenauf:

Michel, will ja net gemein sein, aber dann verpasst Du das Leben......und schenkst kein Neues:biggrin:

Na wenn der Michel im Bett nur schläft......, aber guter Schlaf schafft Kraft für den Tag!
bei seinem arbeitspensum und aufstehen mitten in der nacht - was soll man davon halten?
...hm naja, ist halt auch nicht jedermanns Sache, ich schlafe lieber in der Nacht!
...und das mache ich nun auch wieder, gute Nacht!
.....heute war ein sch...Tag, naja morgen kommt ein neuer! Und gestern war auch ok, nen kleinen Duathlon mit gemacht und das bei super Wetter!
Duathlon habe ich auch hinter mir. Erst das Treffen in Koblenz, am nächsten Tag unsere Ausfahrt. Bin total platt...:tongue:
Duathlon habe ich auch hinter mir. Erst das Treffen in Koblenz, am nächsten Tag unsere Ausfahrt. Bin total platt...:tongue:

Weichei :biggrin:

.....schon cool das bike einfach in den aero9k zu werfen! Wobei ich das nächste mal das Rennrad nehme und nicht das MTB! Da fühlst du dich wie im Saab ohne Turbo !
...und dran denken morgen ist schon Freitag!.....und übermorgen auch!

Bearbeitet von bergsaab

:confused::biggrin:

Aaaaahhhh ja... :tongue:

...hab noch was ergänzt!:smile:

...naja, manchmal wirken einige Beiträge zu unbeholfen.....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.