September 23, 201410 j Würde ich ja machen, wenn ich dann den ganzen Tag schlafen könnte, wie Du - aber da is so ein armer Poet, der dies dauernd zu verhindern versucht:eek: Am Tag schlaf ich auch kaum. das hat noch Zeit , wenn ich in der Kiste lieg , es gibt ja schließlich noch viel zu tun
September 23, 201410 j Am Tag schlaf ich auch kaum. das hat noch Zeit , wenn ich in der Kiste lieg , es gibt ja schließlich noch viel zu tun "Ruhe gibt´s genug nach dem Tod!"..... my favorite
September 24, 201410 j "Ruhe gibt´s genug nach dem Tod!"..... my favorite Oder "Schlafen kann ich, wenn ich tot bin!" R. W. Fassbinder
September 25, 201410 j Oder "Schlafen kann ich, wenn ich tot bin!" R. W. Fassbinder Eben, saach ich doch immer schon , de janze Zeit im Bett verplempern, dat jeht von der Lebenszeit allet ab
September 25, 201410 j Eben, saach ich doch immer schon , de janze Zeit im Bett verplempern, dat jeht von der Lebenszeit allet ab ....manchmal ist aber auch ganz schön Leben im Bett!
September 25, 201410 j Eben, saach ich doch immer schon , de janze Zeit im Bett verplempern, dat jeht von der Lebenszeit allet ab Michel, will ja net gemein sein, aber dann verpasst Du das Leben......und schenkst kein Neues:biggrin:
September 25, 201410 j Na wenn der Michel im Bett nur schläft......, aber guter Schlaf schafft Kraft für den Tag!
September 25, 201410 j bei seinem arbeitspensum und aufstehen mitten in der nacht - was soll man davon halten?
September 26, 201410 j ...hm naja, ist halt auch nicht jedermanns Sache, ich schlafe lieber in der Nacht!
September 29, 201410 j .....heute war ein sch...Tag, naja morgen kommt ein neuer! Und gestern war auch ok, nen kleinen Duathlon mit gemacht und das bei super Wetter!
September 29, 201410 j Duathlon habe ich auch hinter mir. Erst das Treffen in Koblenz, am nächsten Tag unsere Ausfahrt. Bin total platt...
September 29, 201410 j Duathlon habe ich auch hinter mir. Erst das Treffen in Koblenz, am nächsten Tag unsere Ausfahrt. Bin total platt... Weichei
September 30, 201410 j .....schon cool das bike einfach in den aero9k zu werfen! Wobei ich das nächste mal das Rennrad nehme und nicht das MTB! Da fühlst du dich wie im Saab ohne Turbo !
Oktober 1, 201410 j ...und dran denken morgen ist schon Freitag!.....und übermorgen auch! Bearbeitet Oktober 1, 201410 j von bergsaab
Oktober 1, 201410 j Dann lasst uns mal feiern: Zusammengehörigkeit von SAAB Fahrern aller Modelle Ironiemodus aus...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.