Oktober 22, 201410 j Wird es am WE auch nicht geben. Beck's und / oder Jever, Kaffee zum runterregeln, Ladedruckkontrolle ist ja wichtig. Den Zahn kann ich Dir ziehen, Haake Beck ,Schöfferhofer und Störtebecker jibbets dort.
Oktober 22, 201410 j Den Zahn kann ich Dir ziehen, Haake Beck ,Schöfferhofer und Störtebecker jibbets dort. Das ist ja die nächste Veranstaltung. Da bleibt es 0%-ig. Soviel durcheinander trinken ist auch nicht gut...
Oktober 22, 201410 j Das ist ja die nächste Veranstaltung. Da bleibt es 0%-ig. Soviel durcheinander trinken ist auch nicht gut... Watn Streß !
Oktober 22, 201410 j Das ist ja die nächste Veranstaltung. Da bleibt es 0%-ig. Soviel durcheinander trinken ist auch nicht gut... Stimmt............wir werden ja auch alle älter..............
Oktober 22, 201410 j Die eine meinte beim letzten Mal:" Du hattest doch früher so einen blauen Saab..." Darauf ich" Jetzt sind es drei...!" Oh Herr Dekandent:biggrin: Lasst uns Kaviar auf die Treppe streuen damit der Pöbel ausrutscht:dancing2:
Oktober 22, 201410 j Watn Streß ! Stimmt............wir werden ja auch alle älter.............. Besteht da vielleicht ein Zusammenhang? Oh Herr Dekandent:biggrin: Lasst uns Kaviar auf die Treppe streuen damit der Pöbel ausrutscht:dancing2: Na Du kannst Dir doch auch schon eine Wagenburg bauen...und in der Mitte am Lagerfeuer...grillen!
Oktober 22, 201410 j Na Du kannst Dir doch auch schon eine Wagenburg bauen...und in der Mitte am Lagerfeuer...grillen! Upps, da ist mir gänzlich entgangen............ ( wer im Glashaus............... ) Ich muss ja noch losen welchen ich morgen nehme.......... meine Frau hat Urluab, da habe ich ja noch größere Auswahl..................
Oktober 22, 201410 j Ich würde meine Wagenburg gerne weiter verkleinern. Keine Sorge / Hoffnung, die Signatur bleibt unverändert.
Oktober 22, 201410 j Ich habe ja noch einen im Geheimen den ich wieder auf die Straße bringen will................ Ich muss das nur mal anpacken................Aber ich glaube nächstes Jahr wird das was...................die Hoffnung stirbt zuletzt.
Oktober 22, 201410 j Klartext: Wir habe beide noch Autos, an denen wir seit langem etwas machen wollen, aber zeitlich nicht dazu kommen. Bei mir ist es ein AZU...
Oktober 22, 201410 j Bei mir ist es ein AZU... - Sag ich doch, Geheimcode Noch son Code und ich kommen mit nem Dreizylinder. ( Wenns Wetter stimmt )
Oktober 23, 201410 j Klartext: Wir habe beide noch Autos, an denen wir seit langem etwas machen wollen, aber zeitlich nicht dazu kommen. Bei mir ist es ein AZU... Bei mir ist das ein weißer Wal.................
Oktober 23, 201410 j er meint das Flugzeug http://de.wikipedia.org/wiki/Dornier_Wal Du muss aber auch immer petzen.............
Oktober 23, 201410 j Käpt´n Iglo............ .. der mit dem Blubb (nein, ich poste das Foto hier nicht)
Oktober 23, 201410 j .. der mit dem Blubb (nein, ich poste das Foto hier nicht) Nee, das war Verona..........http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/gamer1_girl.gif Ich meinte den mit den Fischstäbchen.........................http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/der_koenig.gif
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.