Oktober 23, 201410 j Nen 66er 2 CV mit 16 PS hatte ich auch mal ... der wiederum hatte noch die Fliehkraftkupplung ...
Oktober 23, 201410 j 2C V6 mit 27,5 PS ? Ein V6 mir 27,5 PS ? Die wolllen uns doch wohl verschaukeln..................
Oktober 23, 201410 j Wieso, mit der Dyane hast Du doch den dicksten 2CV unter dem Hintern gehabt, sozusagen den 2CV R... Mit einer Dyane bin ich eine zeitlang jedes Wochenende 1100km gefahren. Das Ziel dieser Tour sprach...holländisch...
Oktober 23, 201410 j Fliehkraftkupplung in der Ente gab es von 12,5 bis 29 PS... Anschieben? Fehlanzeige...
Oktober 24, 201410 j ...wer wird denn hier über Autos reden, wobei Ente und Trabant strenggenommen ja nur Gehhilfen sind! Bearbeitet Oktober 24, 201410 j von bergsaab
Oktober 24, 201410 j ...wer wird denn hier über Autos reden, wobeoi Ente und Trabant strenggenommen ja nur Gehhilfen sind! Autos, dessen Motoren in anderen Fahrzeugen nur die Lichtmaschine darstellen......................
Oktober 24, 201410 j Autos, dessen Motoren in anderen Fahrzeugen nur die Lichtmaschine darstellen...................... ....oder Anlasser:biggrin:
Oktober 24, 201410 j Von Hühnchen und Enten - zu einer tollen Erfahrung heute - vor dem Winterschlaf Cabrio in die Waschanlage gefahren - vor mir ein Nissan Almera (Mädel) - hinter mir ein Opel Astra (mit süßer Blondine) - Mitarberiter in 30 sec um den Nissan mit der "Pistole" gelaufen - dann in die Strasse geschickt - my turn - Blick auf das Auto-das Saisonkennzeichen - und dann: nicht zu glauben: Sprühpistole herausgeholt und kritische Stellen eingeweicht-Besenschwamm verwendet und um die "Ecken" gegangen-Fliegenreste eingeweicht und dann mit dem Hochdruckreiniger zu Werke gegangen - Felgen gesäubert- hierzu sogar einen extra Lappen geholt - mich in die Spur der Waschanlage gelotst und mit sich verabschiedet ---- Nicht dass jemand glaubt, dass ich ein anderes Programm wählte - dies wird per Leuchtschrift angezeigt - beide " einfach sauber" - mache ich immer so vor dem End-finish - Ich war paff, erstaunt, ......
Oktober 24, 201410 j .....naja, so langsam merken die Ersten das die automobile Vielfalt schwindet....
Oktober 24, 201410 j .....naja, so langsam merken die Ersten das die automobile Vielfalt schwindet.... Aber nur die sehendes Auge... Die Hipster haben dafür keinen Blick...
Oktober 24, 201410 j Aber nur die sehendes Auge... Die Hipster haben dafür keinen Blick... Nicht nur, auch die Hipster finden alte Autos schick, ohne nur einen blassen Schimmer oder weitergehendes Interesse zu haben. Olles Auto? Cooool...
Oktober 24, 201410 j Nicht nur, auch die Hipster finden alte Autos schick, ohne nur einen blassen Schimmer oder weitergehendes Interesse zu haben. Olles Auto? Cooool... Zum Teil: es muss nur genug "off topic" sein (wie ich festgestellt habe).
Oktober 24, 201410 j Nachtrag: habe eine Packung Merci besorgt - bekommt er, wenn ich den Winter-SAAB demnächst durchfahre (wir hatten ja mal die Diskussion "Handwerker" - ist wohl auch weg)
Oktober 24, 201410 j Selbst ist der Mann! Im Kühlschrank war noch "Fleur de sel" von Lindt, dunkel mit einem leichtem Hauch Salz, lecker!
Oktober 24, 201410 j Schokolade ??? Wo????http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_075.gif
Oktober 24, 201410 j http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_075.gif Ganz der hutzelwicht....morgen in Bremen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.