Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nen 66er 2 CV mit 16 PS hatte ich auch mal ... :biggrin:

der wiederum hatte noch die Fliehkraftkupplung ...

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

2C V6 mit 27,5 PS ? Ein V6 mir 27,5 PS ? Die wolllen uns doch wohl verschaukeln..................:stupid::tongue:
Wieso, mit der Dyane hast Du doch den dicksten 2CV unter dem Hintern gehabt, sozusagen den 2CV R...:biggrin: Mit einer Dyane bin ich eine zeitlang jedes Wochenende 1100km gefahren. Das Ziel dieser Tour sprach...holländisch...:tongue:
Fliehkraftkupplung in der Ente gab es von 12,5 bis 29 PS... Anschieben? Fehlanzeige...
...wer wird denn hier über Autos reden, wobei Ente und Trabant strenggenommen ja nur Gehhilfen sind!

Bearbeitet von bergsaab

...wer wird denn hier über Autos reden, wobeoi Ente und Trabant strenggenommen ja nur Gehhilfen sind!

Autos, dessen Motoren in anderen Fahrzeugen nur die Lichtmaschine darstellen......................

Von Hühnchen und Enten - zu einer tollen Erfahrung heute - vor dem Winterschlaf Cabrio in die Waschanlage gefahren - vor mir ein Nissan Almera (Mädel) - hinter mir ein Opel Astra (mit süßer Blondine) - Mitarberiter in 30 sec um den Nissan mit der "Pistole" gelaufen - dann in die Strasse geschickt - my turn - Blick auf das Auto-das Saisonkennzeichen - und dann: nicht zu glauben: Sprühpistole herausgeholt und kritische Stellen eingeweicht-Besenschwamm verwendet und um die "Ecken" gegangen-Fliegenreste eingeweicht und dann mit dem Hochdruckreiniger zu Werke gegangen - Felgen gesäubert- hierzu sogar einen extra Lappen geholt - mich in die Spur der Waschanlage gelotst und mit :top: sich verabschiedet ---- Nicht dass jemand glaubt, dass ich ein anderes Programm wählte - dies wird per Leuchtschrift angezeigt - beide " einfach sauber" - mache ich immer so vor dem End-finish - Ich war paff, erstaunt, ......
.....naja, so langsam merken die Ersten das die automobile Vielfalt schwindet....
Aber nur die sehendes Auge... Die Hipster haben dafür keinen Blick...

Nicht nur, auch die Hipster finden alte Autos schick, ohne nur einen blassen Schimmer oder weitergehendes Interesse zu haben. Olles Auto? Cooool...

Nicht nur, auch die Hipster finden alte Autos schick, ohne nur einen blassen Schimmer oder weitergehendes Interesse zu haben. Olles Auto? Cooool...

Zum Teil: es muss nur genug "off topic" sein (wie ich festgestellt habe).

Nachtrag: habe eine Packung Merci besorgt - bekommt er, wenn ich den Winter-SAAB demnächst durchfahre (wir hatten ja mal die Diskussion "Handwerker" - ist wohl auch weg)
Den 9000er habe ich heute selbst gewaschen. Wo bekomme ich jetzt Schokolade?
Selbst ist der Mann! Im Kühlschrank war noch "Fleur de sel" von Lindt, dunkel mit einem leichtem Hauch Salz, lecker!
Lakritz + Rotkäppchensekt......
Schokolade ??? Wo????http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_075.gif
Alles alle...
Alles alle...

Du bist ja voll fiese.............:bawling:

http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_075.gif

Ganz der hutzelwicht....morgen in Bremen... :vroam:

....na dann, Gute Nacht!
Ganz der hutzelwicht....morgen in Bremen... :vroam:

Morgen?! Ach Du Sche... asdf

Ihr werdet es sehen....ich leider nicht...:-((

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.