Oktober 28, 201410 j ER sieht euch. Immer! Na dat jibbet doch nich, haste keine Drahtbürste , damit biste ruck zuck durch de verfilzte Wolle durch
Oktober 29, 201410 j ER ist ERhaltenswERt.ERzählt man sich ERfreut. jetzt fehlt nur noch Tina mit den Zentrierringen
Oktober 29, 201410 j Nun wirds für mich doch rätselhaft......................da bin ich nun wohl raus:ciao:
Oktober 30, 201410 j ...sie ist wahrscheinlich mit der calibralette verschollen... Nee, dat jlaub ich nich, aba Er hat Ihr de Kittelschürze jeklaut, muss wohl Jeschirr zu Hause selbst waschen
Oktober 30, 201410 j alles falsch - ER rettet die Welt Also, wenn man das quasi mal auf den Punkt bringen will: ER ist ein Weltenretter.................aha...........
Oktober 30, 201410 j alles falsch - ER rettet die Welt ...das wird aber auch mal wieder Zeit das Du Dich ein bissel kümmerst!! Bearbeitet Oktober 30, 201410 j von bergsaab
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.