November 13, 201410 j Ich habe einmal gehört, dass es Navikonfigurationen auf Platt geben soll...............................
November 14, 201410 j Ich habe einmal gehört, dass es Navikonfigurationen auf Platt geben soll............................... Nennt sich "niederländisch".....
November 14, 201410 j ...so schon Freitach und der michel schläft immer noch! Während wir alle sehr fleißig waren!
November 15, 201410 j ...hier war es so schön(Vogtland) das die Saabe in der Garage bleiben und das MTB rausgeholt wurde!
November 15, 201410 j Ich hoffe die Ausfahrt ins Vogtland war VielVersprechend ! Wenn das Wetter so Vorzüglich gewesen ist.....................
November 16, 201410 j in der Grube eingeschlafen - muss er mal auch - hat viel nachzuholen:biggrin: falsch ER hat keine grube
November 17, 201410 j Ich trinke noch ein Werkstattbierchen und knipse gleich das Werkstattlicht aus...
November 17, 201410 j Da mache ich doch mit.... *knips* (....und Taschenlampe unter dem Kopfkissen) Moooooment, die Taschenlampe gehört auf die Heizung hinter der Tür, oder Thomas ?
November 18, 201410 j ..hab ich schon erwähnt für mich heute schon Freitag ist und ich morgen dann lange ausschlafen kann um dann nach dem Donnersmontag gleich wieder Freitag zu haben?! ne?,....und aufgepasst mit Anrufen und Emails die Sachsen antworten dann nicht! wir müssen buße tun und beten,.......(aber erst mal sündigen!)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.