Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gibt es das EPC auch auf platt?:smile:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich habe einmal gehört, dass es Navikonfigurationen auf Platt geben soll...............................:biggrin:
...so schon Freitach und der michel schläft immer noch! Während wir alle sehr fleißig waren!
..na wenn schon dann so eines..R
Ich kaufe ein V und möchte lösen...........:biggrin:
...hier war es so schön(Vogtland) das die Saabe in der Garage bleiben und das MTB rausgeholt wurde!
Ich hoffe die Ausfahrt ins Vogtland war VielVersprechend ! Wenn das Wetter so Vorzüglich gewesen ist..................... :biggrin::hello:
..es war das reinste Vergnügen!
die Zehen wurden mit Sonnenwärme Verwöhnt :top:
..na wenn schon dann so eines..R

btw: wo ist ER

in der Grube eingeschlafen - muss er mal auch - hat viel nachzuholen:biggrin:
in der Grube eingeschlafen - muss er mal auch - hat viel nachzuholen:biggrin:

falsch ER hat keine grube

...ohne Grube muß ER am Schreibtisch schlafen:eek:
Gutes Stichwort...knips...
..mache ich gleich wieder!......Knips!
Ich trinke noch ein Werkstattbierchen und knipse gleich das Werkstattlicht aus...
Da mache ich doch mit.... *knips*

(....und Taschenlampe unter dem Kopfkissen)

Moooooment, die Taschenlampe gehört auf die Heizung hinter der Tür, oder Thomas ?

Weder noch, die gehört in das Ladegerät...:rolleyes:
.............ich meine doch die mit den Batterien, nicht die mit dem Akku !
..hab ich schon erwähnt für mich heute schon Freitag ist und ich morgen dann lange ausschlafen kann um dann nach dem Donnersmontag gleich wieder Freitag zu haben?! ne?,....und aufgepasst mit Anrufen und Emails die Sachsen antworten dann nicht! wir müssen buße tun und beten,.......(aber erst mal sündigen!:biggrin:)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.