Januar 20, 201510 j So isses.....................kläglich gescheitert........... ... also nicht nur als WeltenrettER
Januar 20, 201510 j während andere dann Nachtisch in sich hineinschaufeln nippe ich nur ein wenig an einem Espresso...
Januar 20, 201510 j Da haben wir den Salat - erst nach dem Nachtisch nehme ich einen Espresso - einen doppelten...
Januar 20, 201510 j Der Carajillo dort ist aber auch verdammt lecker - aber nicht Lenkradbediener- kompatibel...
Januar 21, 201510 j während andere dann Nachtisch in sich hineinschaufeln nippe ich nur ein wenig an einem Espresso... Nachtisch geht immer, immer immer immer immer immer immer immer immer................
Januar 21, 201510 j Mal ein kurzes Video zur allgemeinen Aufheiterung: Es ist zwar in ämärganischm Kaudärwälsch, aber ich denke, man versteht es trotzdem. Gruß Michael
Januar 21, 201510 j Das kommt noch dazu - aber einen guten Roten habe ich noch - bzw den letzten Schluck genommen
Januar 21, 201510 j ................ nix mehr zum Essen fände ich schlimmer:biggrin: Kann ja nur von dir kommen.... Grins
Januar 22, 201510 j Schade, sitze alleine in so einem Hotel und habe nix mehr zu lesen Du mußt einfach mal raus gehen! Ich komme gerade wieder...
Januar 22, 201510 j Schade, sitze alleine in so einem Hotel und habe nix mehr zu lesen kannst ja die Minibar leer machen
Januar 22, 201510 j Hier sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht, wenn überhaupt - bleibt nur ein schöner Abendspaziergang und den habe ich schon absolviert.
Januar 22, 201510 j Na, da bist Du aber in ganz tiefer Provinz, wenigsten hast´n Netz................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.