Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ein modernes Gaskraftwerk stillegen und alte Kohlekraftwerke weiternutzen - DAS finde ich einen sehr gelungenen Aprilscherz...
  • Antworten 44.342
  • Ansichten 1.575.029
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Kein Witz: Grundlast vs. Spitzenlast. Und in der Spitzenlast kommt die bevorzugte Konkurrenz aus Wind und Solar

http://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/Sachgebiete/Energie/Unternehmen_Institutionen/Versorgungssicherheit/Erzeugungskapazitaeten/KWSAL/KWSAL_2015_03_12.pdf?__blob=publicationFile&v=2

Bearbeitet von Nordischbynature

ich liebe unsere Autonomie - Erdwärme mit Solar kombiniert - Kosten: Null - Gewinn: trotzdem durch Einspeisung :biggrin:
...überstanden! ....aber :bird::alberteinstein::ahhhhh::afraid::aetsch::flute::deal::hmmmm2::hmmmm::thumpdown::stupido3::stupido2::vollkommenauf::wink::sleep::shot::shakehands::proud::playingball::tomato:
Ein modernes Gaskraftwerk stillegen und alte Kohlekraftwerke weiternutzen - DAS finde ich einen sehr gelungenen Aprilscherz...

Kommt ja auch von der seehofer Truppe, die erfinden ja auch ne Maut die angeblich nix kostet, aber viel Geld bringt.... Passt doch...

....und ich hab die vermutlich einzige Merkeltruppe im Rat die Bürger- und Wirtschaftsfeindlich ist.....

Heimvorteil? in Sachsen? ....ne das versteh ich alles nicht! Aber auch egal, es gibt zum Glück genug Vernunftbegabte!

So morgen noch, dann ist mal ne Woche frei!

.....das kann ich zum Glück selbst bestimmen, .....dafür fällt es oft genug auch aus....
Gute Nacht!
Heute mal wieder das pedalgetriebene Geländemoped benutzt. Nachdem nun die Dämpfer wieder den korrekten Druck haben, macht es jetzt richtig Spaß. Die Dämpfer vom Vierbeiner funktionieren tadellos. Wir teilen uns die Aufgaben, bergab warte ich auf ihn, bergauf wartet er auf mich. In Summe wartet er länger... :tongue:
Nee, der hat Allrad. Und ist mit Pansen gedopt. Der Radsport ist schon ein komisches Business...:biggrin:
Nee, der hat Allrad. Und ist mit Pansen gedopt. Der Radsport ist schon ein komisches Business...:biggrin:

Ich hoffe, dass du den für Sonntag luftdicht verschlossen hast...:biggrin:

Ich hoffe, dass du den für Sonntag luftdicht verschlossen hast...:biggrin:

Den Pansen? Den Hund?

Den Pansen? Den Hund?

Na, den Hund will ich nicht hoffen... :-O Aber Freja ist nen halber Labrador und die riecht Futter (und ganz besonders sowas) 10 Meilen gegen den Wind :biggrin:

Und außerdem- wer wollte nochmal herzhaft frühstücken? :biggrin:
Und außerdem- wer wollte nochmal herzhaft frühstücken? :biggrin:

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Gibt es bei euch nen McDoof? :redface:

Ja, mehrere...:tongue:
War ein herber Tag, besonders zum Ende hin... Knips...
......so, bin dann mal wieder da!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.