April 12, 201510 j und ich bin dann ab 6:00 wieder auf der A7 unterwegs - und werde keinen SAAB sichten :-( wie immer, um diese Zeit...
April 15, 201510 j So nun seit gestern ist das MTB wieder im Einsatz ! Klasse vorm Urlaub noch Ski gelaufen und nun Rad gefahren, so gefällt mir das !
April 20, 201510 j MTB stand heute auch wieder auf dem Programm, mit Hund. Klappt immer besser. So, die Nacht wird kurz und morgen steht eine Cabrio-Tour an... Knips!
April 22, 201510 j MTB braucht GÜ, Brmsen, Kette Ritzel und Blätter,....hoffe das es morgen fertig ist.
April 25, 201510 j ...rollt wieder, Kettenblatt wurde erst im 2.Schritt gewechselt, war aber absehbar das es sich nicht mit der neuen Kette verträgt. Mal sehen ob ich heute noch mal ne Runde drehen kann...
April 29, 201510 j ...Rad geht gut, nur das Wetter! Morgen wird dann mal wieder ne Hex verbrannt......, mal sehen wen wir nehmen:biggrin:
Mai 11, 201510 j ...noch jemand da? Nicht das das hier zu Einmannshow wird! ...und das wo ich zz mit dem Automobilen Massenprodukt 9-3combi dv in schwarz unterwegs bin....
Mai 11, 201510 j Ja, der eine oder andere ist vielleicht noch da?! Aber das alles hier ist ja schon lange kein Spaß mehr, hier wird ernst gemacht!
Mai 11, 201510 j Aber ohne Felgenzentrierringe, Kittelschürzen, Ballonseide....???? Ich weiß ja nicht. Wo sind eigentlich die Schlagworte hin?
Mai 12, 201510 j Felgenzentrierringe, Kittelschürzen, Ballonseide....???? Wo sind eigentlich die Schlagworte hin? Wenn hier die Schlüsselworte fallen, dann ist ER auch nicht weit.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.