Mai 12, 201510 j Meine Tochter hätte gerne mein Auto............................. Verständlich............... kann ich verstehen - immerhin muss sie BMW fahren. Sünde !
Mai 12, 201510 j Jetzt sehe ich erstmal zu das ich sie morgen unter die Haube bekomme...................und nein.........nicht unter die Motorhaube..................
Mai 12, 201510 j Jetzt sehe ich erstmal zu das ich sie morgen unter die Haube bekomme...................und nein.........nicht unter die Motorhaube.................. dann bist du ja nimmer für den Fuhrpark verantwortlich... dann eher für sowas...
Mai 12, 201510 j Ich mach jetzt mal was sinnvolles und werde die Hochzeitstorte machen……die Tochter des Hauses geruhte sich eine zu wünschen…………
Mai 12, 201510 j Und wenns so kommt dann isses halt so……bringt mich auch nicht aus der Ruhe………… Opa Brose............ .............werde die Hochzeitstorte machen Torte, wo ?
Mai 12, 201510 j ...ok wollte schon fragen ob Herr Brose ins Management aufgestiegen ist,...so wegen der Kravatte! Aber Hochzeit der Tochter ist besser( wenn die Schwiegesohn den Check bestanden hat..)
Mai 12, 201510 j ...ok wollte schon fragen ob Herr Brose ins Management aufgestiegen ist,...so wegen der Kravatte! Aber Hochzeit der Tochter ist besser( wenn die Schwiegesohn den Check bestanden hat..) Management ist gar nicht mein Ding…… Schwiegersohn hat bestanden……
Mai 14, 201510 j ...na da bist aber zeitig oder spät ins Bett! Heute war Slalom um die Herrentagsausflügler angesagt, naja immerhin ne schöne Bikerunde gefahren.
Mai 14, 201510 j Heute war Gartenarbeit angesagt. Eigentlich mehr Pinselschwingen. Ist noch ne´ Menge zu streichen. Gartenhaus, Carport................. da kommt einiges zusammen. Morgen gehts weiter, vorausgesetzt das Wetter ist gut.
Mai 15, 201510 j ..hm Wetter ist ok, ....und ich habe keine Lust was im Büro zu machen, denke morgen geht erst mal auf das Rennrad.
Mai 16, 201510 j So, die neuen Reifen sind auf dem Cab, die Wiese ist gemäht, die Sonne scheint - der restliche Tag wird genossen..... und morgen gibt´s ne schöne Allgäurundfahrt... Bearbeitet Mai 16, 201510 j von SAABY65
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.