Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Naja...
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Kein Grund, Besucher Hunger leiden zu lassen...:biggrin:

Wenn dieser gerne Era... ist, ist es vielleicht auch besser den Besuch Hunger leiden zu lassen. Wenn Du mal im Norden bist, fahr mal an der Fabrik hier vorbei. Es gibt ja den Werbespruch leicht abgeändert: Das Gute daran ist, dass nichts Gutes drin ist. Ist aber bei einem großen Müslihersteller und einer Marmeladenfabrik nicht anders.

Naja...

Was heißt hier Naja ? Gut ein alter Rödelbus kann mehr transportieren, aber wenn ich 50 Kilo abnehme, dann passt da aber noch ordentlich was rein:biggrin:

Aber Tomatensoße kann man(n) ja auch schön selber machen.... Gell hutzelwicht...
Ihr kocht selten, oder? :biggrin:

Wenig Hitze > kalte Soße

Deckel vs. Rühren > die Würzmischung muß gründlich verrührt werden, sonst gibt es fiese Klumpen. Und punktuell sehr intensive Geschmackserlebnisse...

Naja, zumindest landet der Rosé aus Bordeaux wo er soll...

Hmm, ich koche to Hus immer.

Sauber machen darf der Rest - ist so !

Wenn dieser gerne Era... ist, ist es vielleicht auch besser den Besuch Hunger leiden zu lassen. Wenn Du mal im Norden bist fahr mal an der Fabrik hier vorbei. Es gibt ja den Werbespruch leicht abgeändert: Das Gute daran ist, dass nichts Gutes drin ist. Ist aber bei einem großen Müslihersteller und einer Marmeladenfabrik nicht anders.

Nee, nee, wir eseen hier schon ziemlich qualitätsbewußt. Aber als Temporärsingle ist Miracoli schon ein Muß. :smile:

Hmm, ich koche to Hus immer.

Sauber machen darf der Rest - ist so !

Das ist allerdings auch nicht schlecht.... Nicht sauber machen müssen.... Tzzzz Luxus kochen...

Nee, nee, wir eseen hier schon ziemlich qualitätsbewußt. Aber als Temporärsingle ist Miracoli schon ein Muß. :smile:

Serbische Bohnensuppe doch auch, oder? :biggrin:

Aber Tomatensoße kann man(n) ja auch schön selber machen.... Gell hutzelwicht...

Ach, da kommst Du auch noch um die Ecke, dann sind ja alle heute beisammen. Ja, Tomatensoße kann man auch selber machen. Und Pasta im Übrigen auch ! Und Pesto auch ! Haben wir gerade vor einigen Wochen gemacht, Bärlauchpesto. Oberlecker !

Das ist allerdings auch nicht schlecht.... Nicht sauber machen müssen.... Tzzzz Luxus kochen...

Ein ungeschriebenes Gesetz - Vordrucke gerne per PN ! :biggrin:

Ach, da kommst Du auch noch um die Ecke, dann sind ja alle heute beisammen. Ja, Tomatensoße kann man auch selber machen. Und Pasta im Übrigen auch ! Und Pesto auch ! Haben wir gerade vor einigen Wochen gemacht, Bärlauchpesto. Oberlecker !

Lach... Pasta ist schon aufwendiger....

Fertigtüten gibts bei uns grundsätzlich nicht. Und eine Microwelle haben wir auch nicht. Beim Essen achten wir auch schon sehr auf Qualität. Mein Problem ist, das ich als Bewegungslegastheniker bei der Schokolade nicht auf die Quantität achte. Das ist echt fatal...............
Serbische Bohnensuppe doch auch, oder? :biggrin:

Am Tag nach dem Alkoholgenuß, auf jeden Fall! Notfalls kalt...

Lach... Pasta ist schon aufwendiger....

................aber auch lecker !

Dann fang damit mal an... Mit dem Leiterwagen in der Schweiz einkaufen gehen.... Schmunzel
Am Tag nach dem Alkoholgenuß, auf jeden Fall! Notfalls kalt...
Boah, igitt:puke:
Gutes Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen…
Fertigtüten gibts bei uns grundsätzlich nicht. Und eine Microwelle haben wir auch nicht. Beim Essen achten wir auch schon sehr auf Qualität. Mein Problem ist, das ich als Bewegungslegastheniker bei der Schokolade nicht auf die Quantität achte. Das ist echt fatal...............

Nochmals:

DU BRAUCHST EINEN HUND! :smile:

Dann fang damit mal an... Mit dem Leiterwagen in der Schweiz einkaufen gehen.... Schmunzel
totalaufdemschlauchsteh................:hmmmm:
totalaufdemschlauchsteh................:hmmmm:

Gute Schokolade...

Gutes Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen…

Und der Herr brose ist auch da, da schau mal guck............:tongue: Ja, Gutes essen ist enorm wichtig !:top:

Gute Schokolade...

Ahhh, ich verstehe...............

Und der Herr brose ist auch da, da schau mal guck............:tongue: Ja, Gutes essen ist enorm wichtig !:top:

Und dazu was gutes zum trinken....

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention]:

Ich hab nen Transporter mit einer Tonne Zuladung und zwei Tonnen Anhängelast. Wir könnten Ihn zukübeln. :tongue:

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention]:

Ich hab nen Transporter mit einer Tonne Zuladung und zwei Tonnen Anhängelast. Wir könnten Ihn zukübeln. :tongue:

Lass das lieber, der füllt dann die saab's damit auf...statt MS

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.