Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention]:

Ich hab nen Transporter mit einer Tonne Zuladung und zwei Tonnen Anhängelast. Wir könnten Ihn zukübeln. :tongue:

:five:abgemacht ! Mein Schwager ist dort im Lager Schichtleiter. Da können ja mal einige Paletten vom Stapler fallen...............

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Boah, igitt:puke:

Schon probiert?

Hatte ich mit 18 zum letzten Mal. Der Kioskbesitzer hat uns die Dose aufgemacht und wir sind damit nach Hause balanciert...

Stimme aus dem Off: "Ah, Du hast Dir Miracoli gemacht!" :tongue:

Mal Dampf und Freude ablassen:

a) Dampf:

Es ist nicht so einfach nen 6V Geber für die Blinkeranlage für nen 1000s zu bekommen.

Auch ist es nicht so einfach nen Kabelstrang zu bekommen, ergo wird alles neu angefertigt und verlegt.

Besonders blöd ist, wenn man Freitag auf Tour mit selbigen gehen wollte !!

Restfunken Hoffnung besteht aber noch.

b) Freude

Nach langem HickHack und Zufall habe ich unser Kennzeichen reservieren können, allerdings mit nem H .

Es wurde dem 1000s ein 2- bescheinigt und erst hinterher ist der Blinkergeber ausgefallen.

Nächste Woche darf er wieder raus auf die Straße, gen Brhv zwecks Konservierung.

Schon probiert?

Hatte ich mit 18 zum letzten Mal. Der Kioskbesitzer hat uns die Dose aufgemacht und wir sind damit nach Hause balanciert...

Stimme aus dem Off: "Ah, Du hast Dir Miracoli gemacht!" :tongue:

Ich habe sicherlich auch schon mal Dinge gegessen die ich im nüchternen Zustand nicht essen würde. Insofern sei Dir verziehen. Das sind ja auch verschärfte Bedingungen.:cheers::biggrin:

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention]:

Ich hab nen Transporter mit einer Tonne Zuladung und zwei Tonnen Anhängelast. Wir könnten Ihn zukübeln. :tongue:

Das trifft sich gut, mein Rödelbus hat 40 Kilo Sander intus. Total schmierig, das Ding.

Und der Herr brose ist auch da, da schau mal guck............:tongue: Ja, Gutes essen ist enorm wichtig !:top:

Hier gibt's lecker Chili con Carne…:eating:

Mal Dampf und Freude ablassen:

a) Dampf:

Es ist nicht so einfach nen 6V Geber für die Blinkeranlage für nen 1000s zu bekommen.

Auch ist es nicht so einfach nen Kabelstrang zu bekommen, ergo wird alles neu angefertigt und verlegt.

Besonders blöd ist, wenn man Freitag auf Tour mit selbigen gehen wollte !!

Restfunken Hoffnung besteht aber noch.

b) Freude

Nach langem HickHack und Zufall habe ich unser Kennzeichen reservieren können, allerdings mit nem H .

Es wurde dem 1000s ein 2- bescheinigt und erst hinterher ist der Blinkergeber ausgefallen.

Nächste Woche darf er wieder raus auf die Straße, gen Brhv zwecks Konservierung.

Probiere es mal hier http://www.edknet.de/ Für meine Wellblechente habe ich dort die Warnblinkanlage in 6Volt gekauft. Die Website ist unterirdisch, aber Service, Zuverlässigkeit und Preis sind völlig in Ordnung.

Ich habe sicherlich auch schon mal Dinge gegessen die ich im nüchternen Zustand nicht essen würde. Insofern sei Dir verziehen. Das sind ja auch verschärfte Bedingungen.:cheers::biggrin:

Tun sich hier gerade Abgründe auf ?! :eating:

Hier gibt's lecker Chili con Carne…:eating:
Brennt zwei Mal...
Probiere es mal hier http://www.edknet.de/ Für meine Wellblechente habe ich dort die Warnblinkanlage in 6Volt gekauft. Die Website ist unterirdisch, aber Service, Zuverlässigkeit und Preis sind völlig in Ordnung.

Bringt die Schnitte es persönlich vorbei ?

Meine ist gerade bis Freitag auf dem Felsen. :biggrin:

Sind schon fündig geworden, im Audi Traditions Shop.

Hoffentlich...

Hoffentlich...

Doppelpost, jetzt heißt es aufpassen...
Doppelpost, jetzt heißt es aufpassen...

Sprich der Rosé in der Soße fungierte als Makulatur und wurde innerlich verabreicht ! :biggrin:

Bringt die Schnitte es persönlich vorbei
Die auf der Seite nicht - und die Reale zum Glück auch nicht. Abef egal, der Laden ist in Ordnung.
Sprich der Rosé in der Soße fungierte als Makulatur und wurde innerlich verabreicht ! :biggrin:

Der Rosé und das Wundergericht trafen erst außerhalb der Küche aufeinander... :smile:

Hier ist es lecker……:tongue:

Warm?

Das trifft sich gut, mein Rödelbus hat 40 Kilo Sander intus. Total schmierig, das Ding.

Wahrschau! :ciao:

Wahrschau! :ciao:

Auf der Werkbank liegt ein neue Lichtmaschine, die hat der treue Kerl sich redlich verdient. J' aime mon Roédélbus...

Der Rosé und das Wundergericht trafen erst außerhalb der Küche aufeinander... :smile:

Warm?

Waren die letzten Worte einer aussterbenden Spezies mit 3 Atü aufm Kessel :biggrin:!

Einer die, die mit mir sogar nach Frankreich fahren wollten.

Warm?

Bei uns wird immer frisch gekocht…:smile:

Die meisten, die mit mir in Frankreich waren, fanden das ganz amüsant. Und lecker... Vor kurzem hatte ich noch eine Delegation. Und im Juni geht es wieder nach Paris.

Also, wenn irgendwo ein Auto steht, ich bin nach wie vor bereit.

Mal im Ernst, heute habe ich mich von einem Empfangsmitarbeiter meines Pariser Stammhotels verabschiedet. Er ist heute Nachmittag in Rente gegangen und hat sich total gefreut, daß ich ihn aus D anrufe.

So Jungs, ich werde dann mal...

Gute Nacht,war eine schöne Session!

Bis bald...:hello:

Bei uns wird immer frisch gekocht…:smile:

so soll das sein. :smile:

Morgen gibt es hoffentlich schönes Wetter und grüne Klöse....auf dem Fichtelberg! :eating:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.