Juni 7, 201510 j ....... Tag 2: Hecke schneiden und Rasen (Wiese) Mähen .... Nur 10m2 Rasen mit der Sense gemäht und gleich ne Blase an der Hand......
Juni 7, 201510 j Das Wochenende durchgearbeitet, war ziemlich knackig - trotz direktem Blich auf den Eiffeturm...
Juni 11, 201510 j .....werd wohl heute durcharbeiten, zumindestens ist das Wetter danach! trübe und nass! war eh eine Woche...musste mit einem Benz Sprinter durch die Gegend fahren da ich was zu transportieren hatte- mit Merzedes hat das Ding aber nicht viel zu tun! wenn ich de Stern nicht vorher gesehen hätte würde ich glauben in einem Fiat oder Ford zu sitzen. Naja und die komische Feststellbremse, wie fährt man mit der eigentlich am Berg an?
Juni 11, 201510 j Am Wochenende ist wieder 2Rad angesagt.... Garten ok - Kondition gleich 0 - rauchen habe ich noch nicht im Griffasdf
Juni 11, 201510 j Nachdem wir wochenlang unseren Garten für die offene Gartenpforte am vergangenen Sonntag rausgeputzt haben ist nun Autoputz angesagt. 4 x Innen- und Außenreinigung. Bitterst nötig.................
Juni 12, 201510 j Die offene Motorhaube als Pendant dazu... Das offene Dach gefällt mir aber besser....................
Juni 12, 201510 j Nachdem wir wochenlang unseren Garten für die offene Gartenpforte am vergangenen Sonntag rausgeputzt haben ist nun Autoputz angesagt. 4 x Innen- und Außenreinigung. Bitterst nötig................. Darf ich meinen dazu stellen....muss auch dringend gemacht werden nach dem Urlaub... :-)
Juni 12, 201510 j Darf ich meinen dazu stellen....muss auch dringend gemacht werden nach dem Urlaub... :-) Autoreinigungsschnorrer...
Juni 12, 201510 j Autoreinigungsschnorrer... Grins.... Gibt ja Saab-Fahrer die machen das freiwillig wenn man vor dem Haus parkt. Da müssen wir noch ne Flasche Roten drauf trinken
Juni 12, 201510 j Grins.... Gibt ja Saab-Fahrer die machen das freiwillig wenn man vor dem Haus parkt. Also ehrlich, nun mal ganz erhlich und ohne Witz, ganz ernst.............. DAS ist mir noch nie passiert.............
Juni 13, 201510 j Also ehrlich, nun mal ganz erhlich und ohne Witz, ganz ernst.............. DAS ist mir noch nie passiert............. Nicht?.... Dann hast du vor dem falschen Haus geparkt. Und hinterher gab es noch Rotwein..... Und was zu essen!
Juni 13, 201510 j .................und was zu essen.............nä nä nä ................. Musst Du auch noch in die Wunde fassen................
Juni 13, 201510 j Grins.... Gibt ja Saab-Fahrer die machen das freiwillig wenn man vor dem Haus parkt. Da müssen wir noch ne Flasche Roten drauf trinken Machen wir... Also ehrlich, nun mal ganz erhlich und ohne Witz, ganz ernst.............. DAS ist mir noch nie passiert............. Nicht?.... Dann hast du vor dem falschen Haus geparkt. Und hinterher gab es noch Rotwein..... Und was zu essen! .................und was zu essen.............nä nä nä ................. Musst Du auch noch in die Wunde fassen................ Jungs, ganz ehrlich, ich hatte den Schlauch gerade am 9-5 in Benutzung. Die Zurückhaltung, Peters Wagen NICHT zu waschen, kostete mehr Mühe, als ihn gleich mit zu versorgen. Und außerdem - was sollten die Nachbarn denken, wenn da auf ein Mal ein dreckiger Saab steht. Ich habe da einen Ruf zu verlieren...
Juni 13, 201510 j Die Zurückhaltung, Peters Wagen NICHT zu waschen, kostete mehr Mühe, als ihn gleich mit zu versorgen. Genau das hat Madame sacit auch gesagt...... Die kennt dich
Juni 13, 201510 j Waren gestern und heute auch mit dem Cabrio unterwegs, wegen Gewitter Dach auf Dach zu Dach auf Dach zu.......und nun sind wir kaputt von Party Wandern und Berglauf....
Juni 13, 201510 j mannoman Ihr seit schon ein Völkchen..... habe mit Söhnchen heute meine 2-Radtour hinter mich gebracht - Frauchen hat derweilen das Abendessen gerichtet - Söhnchen hat reingeschlagen - ich habe mich an Bergkäse pur schadlos gehalten- mehr war nicht drinn...... die Strecke wird nun meine tägliche Rundfahrt, solange bis zum Käse auch die Kraft da ist, Brot zu vernichtenasdf man bin ich kaputt..Frauchen hat mich zum Glück verteidigt: "Du hättest mal sehen solln, wie er Dich im Wagen die Strecken gefahren hat - da waren wir drei Mädels weit hinten dran!" - Waren das noch Zeiten... Bearbeitet Juni 13, 201510 j von SAABY65
Juni 13, 201510 j Doppelte Portion für mich bitte ! Nur nicht maßlos werden - das rächt sich - SAAB braucht mehr PS und das Fahrrad wird zum Foltergerät - glaube mir...
Juni 13, 201510 j Nur nicht maßlos werden - das rächt sich - SAAB braucht mehr PS und das Fahrrad wird zum Foltergerät - glaube mir... ich glaube, das werden wir in einigen Wochen vom Hutzelwicht zu hören bekommen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.