März 27, 20169 j ...och, ich sehe den Begriff auch als positiv besetzt an. Das meine ich ja auch , bei all dem Gelumpe hier
März 27, 20169 j .... der Michel schließt sich ja bei der Bezeichnung mit ein. Na klar doch , wat dachtest denn Du
April 1, 20169 j Für mich gibt´s jetzt "knips" - morgen früh das Cabrio fit machen und dann den Frühling im Allgäu genießen - nach eventuellem TÜV-Besuch....
April 7, 20169 j Dass die alten Herren immer so früh zu Bett müssen. Manoman, mit den alten Säcken ist aber auch nix mehr los. Früher waren wir um diese Zeit noch unterwegs. Da haben wir gerade vorgeglüht mit Bacardi-Cola. Heute heißt Vorglühen eine Liter Kaffee trinken um den Elternabend zu überstehen.
April 11, 20169 j Wer spät ins Bett geht kann auch früh aufstehen. Ach wat, sowat aus Deinem Munde , janz neue Sitten bei Dir :biggrin:
April 13, 20169 j Und kommen dann wieder nicht aus dem Bett raus......... Eben und dann muss ich wieder den Bösewicht spielen und einen auf Rausschmeißer machen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.