Februar 9, 200916 j hast du wohl ... ....Errare humanum est..... aber : Quo usque tandem Tina, abutere patientia nostra? eben mal spontan selber übersetzt, oder meintest du dieses zutat von cicero hier: "Quousque tandem abutere, xxx, patientia nostra?"
Februar 9, 200916 j nicht nur ein bibelfester daniel, sondern auch gleich noch solcher, der die übrige klassische bildung mit dem schaumlöffel genossen haben dürfte. gibt es heute noch mehr vom guten onkel cicero? Schaumlöffel? Ist der auch für Fondü (neue Rechtschreibung, germanengeprüft) geeignet ? tinchen darf überall behaart sein; oarg - das geht ja garnicht; oder habe ich da jetzt etwas durcheinandergebracht? Die bildliche Vorstellung hat Dein Urteilsvermögen geschwächt....Das Schicksal bildlich denkender Menschen. Zitat: Zitat von Daniel http://www.saab-cars.de/images/visionsblue/buttons/viewpost.gif Solange sie die Strapze trägt.... manchmal kann man Deine Kommentare schon erahnen Aber aber HochvonWürden http://de.wikipedia.org/wiki/Abstinenz Tu ich ja, tu ich ja. Ich habe das Fluchen aufgegeben! Perfekt, diese Erklärung. Also sind wir wieder beim " Was zu beweisen wäre" angekommen. Daniel schäm dich... Wie, darf Daniel etwa wieder aus seiner Schäm-Ecke heraus ? Vielleicht finden wir doch einen Grund, ihn wieder dahin zu schicken.. Wie hiess das noch "Der Wunsch ist der Vater des Gedankens, aber recht selten die Mutter der Weisheit...." Ich kauf nur den Wein, den der Winzer auch selbst säuft. Und das erfahre ich nur dann, wenn ich bis auf die Nacht auf dem Hof bleibe. Schweigsam den Abend im Weinkeller rumhocken... - irgendwie nur bedingt lauschig... Dem Winzer Tacitus rezitieren... - bringt auch wenig... Mit Händen und Füßen und ein paar Brocken Französisch über den Billigwein seiner Konkurenz hetzten... - ooooops, auf einmal kommt Freude auf... - alle wollen mitmachen... Und dann, spät abends, wenn die Laufkundschaft weg ist, fallen auch *grundsätzlich* mit zunehmendem *hicks* - ...oh, entschuligung... - also, mit zunehmendem Pegel die Preise pro Kiste - und zusätzlich *hicks* - ...oh, nochmal entschuldigung... - also, zusätzlich springt ein leckeres Abendessen und eine Übernachtung dabei raus... Und schon man(n) hat einen neuen Saufkumpan mit eigenem Weinberg gefunden - einfach, so - ganz ohne politisch verordnete deutsch-französische Freundschaft. Opportunist! :biggrin::biggrin:gröhl!!:biggrin::biggrin: genauso gut hättest du schreiben können: "mit den großen hunden pissen wollen, aber das beinchen noch nicht heben können" Zuviel der Haare dran?
Februar 9, 200916 j einspruch! Kein Problem. Dann wird eben einfach das Beinchen vom grossen Hund angepinkelt... du redest in rätzeln: meinst du, daß "das beinchen" - ergänze: des kleinen hundchens - "vom" - also durch den - großen hund angepinkelt wird? oder siehst du - aufgrundlage welcher anatomischer unkenntnisse - eine möglichkeit, daß der kleine hund, der ja bekanntlich das beinchen noch nicht heben kann, den großen anpinkelt, ohne sich dabei selber gänzlich einzusauen? oh oh, ich sehe schwarz für meine rente, wenn das hier schon soetwas wie ein treffen von deutschlands leistungsträgern, meiungsbildnern und ggf auch elite ist!
Februar 9, 200916 j eben mal spontan selber übersetzt, oder meintest du dieses zutat von cicero hier: "Quousque tandem abutere, xxx, patientia nostra?" eben mal spontan ............................von cicero übernommen....... einem Mann, der weiss wovon er spricht.........und das nicht nur aus der Theorie, sondern aus Praxis und Erfahrung....
Februar 9, 200916 j oh oh, ich sehe schwarz für meine rente, wenn das hier schon soetwas wie ein treffen von deutschlands leistungsträgern, meiungsbildner und ggf auch elite ist! Die bilateralen Abkommen der Schweiz - insbesondere bezüglich der Personenfreizügigkeit - lassen Dir eine gewisse Chance...
Februar 9, 200916 j schreibt sich das nicht "von dui" Schaumlöffel? Ist der auch für Fondü (neue Rechtschreibung, germanengeprüft) geeignet ? ja klar, aber nur zum fischen der fleischbrocken, die vom spießchen gerutscht sind. die alternative mit dem dauerhaft im fett versenken des corpus delicti führt auf dauer ja nur zu fiesen schwarzen haaren im fetttopf.
Februar 9, 200916 j und was machen dann .... Die bilateralen Abkommen der Schweiz - insbesondere bezüglich der Personenfreizügigkeit - lassen Dir eine gewisse Chance... meine 77 ma? und ein grundstück kaufen für einen neuen betrieb und ein anders für ein kleines häuschen darf ich - meines wissens - auch nicht.
Februar 9, 200916 j Die bilateralen Abkommen der Schweiz - insbesondere bezüglich der Personenfreizügigkeit - lassen Dir eine gewisse Chance... das war ja auch nett von euch, dass ihr am Sonntag wieder in diesem Sinne abgestimmt habt
Februar 9, 200916 j oh oh, ich sehe schwarz für meine rente, wenn das hier schon soetwas wie ein treffen von deutschlands leistungsträgern, meiungsbildnern und ggf auch elite ist! *schenkelklopf* Welche Rente...? Du bekommst - wie wir alle - einen Zettel, mit der Aufschift: "Wir haben nix mehr - Frag doch Lehmann - gez. BfA" ...und dann ganz unten in Kleinbuchstaben, wie immer: "Diese Konkurserklärung wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift wertlos" Edit: Für mindestens einen von unserem Verein hier ist nachweislich das Presseversorgungswerk zuständig. Aber keine Sorge - die haben auch in faule Papiere investiert...
Februar 9, 200916 j ja klar, aber nur zum fischen der fleischbrocken, die vom spießchen gerutscht sind. die alternative mit dem dauerhaft im fett versenken des corpus delicti führt auf dauer ja nur zu fiesen schwarzen haaren im fetttopf. Lieber Metzger, auch wenn es für mich durchaus nachvollziehbar ist, dass insbesondere deine Assoziationsfähigkeit aufgrund Deiner Berufung beim Begriff Fondü (alt. Fondue) zu Fleisch tendiert, so rate ich Dir zwecks Erweiterung Deines bereits enormen Horizontes noch zum Studium folgender Seiten . meine 77 ma? und ein grundstück kaufen für einen neuen betrieb und ein anders für ein kleines häuschen darf ich - meines wissens - auch nicht. Soviel ich weiss, existiert keine Kontingentierung, bring Deine 77 MA doch mit. Und dann liest Du noch das da und Dein Jammern wird geringer. Zudem würde ich mich allenfalls als Dein Pate (indigener Ausdruck: Götti) zur Verfügung stellen, denn Du als Saab Fahrer verdienst ja praktisch unbeschränktes Vertrauen (ich dräng das Rot freundlich in den Hintergrund). das war ja auch nett von euch, dass ihr am Sonntag wieder in diesem Sinne abgestimmt habt Uns kennen, heisst uns lieben....
Februar 9, 200916 j .. eine möglichkeit, daß der kleine hund, der ja bekanntlich das beinchen noch nicht heben kann, den großen anpinkelt, ohne sich dabei selber gänzlich einzusauen? ... Hat das Beamtenleben eure Phantasie völlig erloschen ? Wo bleibt euer "Think big" ? Nur ein Gedankenanstoss zum obigen Thema: mit ausgefeilter Technik ist fast Alles möglich.
Februar 9, 200916 j Hat das Beamtenleben eure Phantasie völlig erloschen ? ja, so isses. :biggrin::biggrin:
Februar 9, 200916 j danke, ich denke mal darüber nach! Lieber Metzger, auch wenn es für mich durchaus nachvollziehbar ist, dass insbesondere deine Assoziationsfähigkeit aufgrund Deiner Berufung beim Begriff Fondü (alt. Fondue) zu Fleisch tendiert, so rate ich Dir zwecks Erweiterung Deines bereits enormen Horizontes noch zum Studium folgender Seiten . trotz oder gerade wegen meines berufes kann ich auf fleisch sehr gut verzichten; deswegen kenne ich raclett ebenso, wie käsefondue; kennen ist da vielleicht zu wenig: ich liebe es (ohne hier jetzt bei den eidgenossen mich einschleimen zu wollen). neben diesen beiden käselastigen und mitunter den magen verklebenden speisen gibt es auch noch eine japanische art von fondue, bei dem die speisen im brühe gegahrt werden; gemeinhin auch als chabu - chabu bekannt. Soviel ich weiss, existiert keine Kontingentierung, bring Deine 77 MA doch mit. Und dann liest Du noch das da und Dein Jammern wird geringer. Zudem würde ich mich allenfalls als Dein Pate (indigener Ausdruck: Götti) zur Verfügung stellen, denn Du als Saab Fahrer verdienst ja praktisch unbeschränktes Vertrauen und wer kauft mir hier den bau ab, in dem meine ma so fleißig für mich schaffen? ich denke mal, nur für nüsse tut auch bei euch kein handwerker einen schlag, oder? und dann gäbe es bei einem verkauf ja auch noch soetwas wie veräußerungsgewinne, .... . ach ne, laß mal, ich ergebe ich meinem jammervollen schicksal. (... insbesondere deshalb, weil ich eh keine staatsrente sondern in 25 jahren eine - hoffentlich - gute, weil gut genährte private vorsorge ausbezahlt bekomme) dennoch fürs erste einmal danke für das angebot! wenns ganz dicke kommen sollte, komme ich aber auf dein angebot gerne zurück. (ich dräng das Rot freundlich in den Hintergrund)..... als prieser sollte dir die farbe rot doch sehr geläuftig und erst recht sehr willkommen sein: im at wimmelt es doch nur so von blutroten opferritualen und -gaben, und auch im nt ist - neben herodes kinderverfolgung und tötung sowie der nummer mit dem abgeschlagenen ohr des soldaten - doch insbesondere das finale durchaus sehr blutig. ergo: rot ist die farbe für bekennende, bibeltreue und -feste christen. ps: dürfte im falle des falles nur unsere saabine mit, oder auch der ringer? den würde ich nämlich nur ungern bei uns im stall zurücklassen.
Februar 9, 200916 j Hat das Beamtenleben eure Phantasie völlig erloschen ? Wo bleibt euer "Think big" ? Nur ein Gedankenanstoss zum obigen Thema: mit ausgefeilter Technik ist fast Alles möglich. GLOING!! trotz oder gerade wegen meines berufes kann ich auf fleisch sehr gut verzichten; deswegen kenne ich raclett ebenso, wie käsefondue; kennen ist da vielleicht zu wenig: ich liebe es (ohne hier jetzt bei den eidgenossen mich einschleimen zu wollen). neben diesen beiden käselastigen und mitunter den magen verklebenden speisen gibt es auch noch eine japanische art von fondue, bei dem die speisen im brühe gegahrt werden; gemeinhin auch als chabu - chabu bekannt. und wer kauft mir hier den bau ab, in dem meine ma so fleißig für mich schaffen? ich denke mal, nur für nüsse tut auch bei euch kein handwerker einen schlag, oder? und dann gäbe es bei einem verkauf ja auch noch soetwas wie veräußerungsgewinne, .... . ach ne, laß mal, ich ergebe ich meinem jammervollen schicksal. (... insbesondere deshalb, weil ich eh keine staatsrente sondern in 25 jahren eine - hoffentlich - gute, weil gut genährte private vorsorge ausbezahlt bekomme) dennoch fürs erste einmal danke für das angebot! wenns ganz dicke kommen sollte, komme ich aber auf dein angebot gerne zurück. als prieser sollte dir die farbe rot doch sehr geläuftig und erst recht sehr willkommen sein: im at wimmelt es doch nur so von blutroten opferritualen und -gaben, und auch im nt ist - neben herodeskinderverfoldgung und der nummer mit dem abgeschlagenen ohr des soldaten - doch insbesondere das finale durchaus sehr blutig. ergo: rot ist die farbe für bekennende, bibeltreue und -feste christen. ps: dürfte im falle des falles nur unsere saabine mit, oder auch der ringer? den würde ich nämlich nur ungern bei uns im stall zurücklassen. Dann ist ja alles klar! Du, Deine holde Gattin, Saabinchen und der Ringer seit herzlich willkommen..... Die erste Runde Fondue "moité-moité" geht auf mich!
Februar 9, 200916 j Wo bleibt euer "Think big" ? Wir brauchen nicht an Größe zu *denken* - wir besitzen sie bereits... be'nI'oy - wIgh yIbuS 'ej wIgh vIbuS
Februar 9, 200916 j das nenne ich theoretiker! Hat das Beamtenleben eure Phantasie völlig erloschen ? Wo bleibt euer "Think big" ? Nur ein Gedankenanstoss zum obigen Thema: mit ausgefeilter Technik ist fast Alles möglich. wofür bitte eine technik entwickeln, die, wenn man der natur nur ein bischen zeit einräumt, ganz von selber kommt? demnächst entwickelt bestimmt auch noch jemand - jefraud - eine zahnprothese für babies - nur für nix. allerdings im umkehrschluß: wenn du der kraft der natur, und damit auf die möglichkeiten der weiterentwicklung - das hunde-pinkel-beispiel bezog sich sowohl auf die physis, als auch auf die psyche - mistraust, na dann klärt sich bei mir so manches. EDIT: und nein, ich möchte von dir keine veranschaulichung oder besser praktische vorführung deines gedankenganges sehen. soweit sind wir miteinander - noch - nicht.
Februar 9, 200916 j EDIT: und nein, ich möchte von dir keine veranschaulichung oder besser praktische vorführung deines gedankenganges sehen. soweit sind wir miteinander - noch - nicht. hegst Du da Hoffnung für die Zukunft?
Februar 9, 200916 j wofür bitte eine technik entwickeln, die, wenn man der natur nur ein bischen zeit einräumt, ganz von selber kommt? demnächst entwickelt bestimmt auch noch jemand - jefraud - eine zahnprothese für babies - nur für nix. allerdings im umkehrschluß: wenn du der kraft der natur, und damit auf die möglichkeiten der weiterentwicklung - das hunde-pinkel-beispiel bezog sich sowohl auf die physis, als auch auf die psyche - mistraust, na dann klärt sich bei mir so manches. EDIT: und nein, ich möchte von dir keine veranschaulichung oder besser praktische vorführung deines gedankenganges sehen. soweit sind wir miteinander - noch - nicht. Eine äusserst höflich verabreichte Ohrfeige der geistigen Art..... GLOING??? Wieviel sind das in PLONG? Nicht schon wieder!!!
Februar 9, 200916 j hegst Du da Hoffnung für die Zukunft? nein, nein und nochmal nein - allein schon aufgrund des altersunterschiedes; es gibt ja auch noch soetwas wie welpenschutz. Eine äusserst höflich verabreichte Ohrfeige der geistigen Art..... so sind sie, die metzger: blutig ist ihr werk, feinfüllig ihr sinn.
Februar 9, 200916 j GLOING??? Wieviel sind das in PLONG? Wieviel ist das in goldgepresstem Latinum...?
Februar 9, 200916 j nein, nein und nochmal nein - allein schon aufgrund des altersunterschiedes; es gibt ja auch noch soetwas wie welpenschutz. so sind sie, die metzger: blutig ist ihr werk, feinfüllig ihr sinn. T. dafür sollte man die den Ehrentitel: welpen-schützer verleihen .. den hast dir verdient
Februar 9, 200916 j ... und nein, ich möchte von dir keine veranschaulichung oder besser praktische vorführung deines gedankenganges sehen. soweit sind wir miteinander - noch - nicht. Keine Angst, das war auch nie angedacht - selbst in der entferntesten Planung nicht. Eine äusserst höflich verabreichte Ohrfeige der geistigen Art..... Nanu, Prügelstrafe ? Und das in einem Thread, der vor fröhlich-unbeschwertem Humor nur so überquillt. Oder etwa doch nicht ?
Februar 9, 200916 j be'nI'oy - wIgh yIbuS 'ej wIgh vIbuS Du achtest auf deinen Fek'Ihr ich auf meinen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.