Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das Salz auf dem Saab, okay. Aber die Ski... :eek:

Das hast Du doch schon mit dem armen 9-5/2 so gemacht...:biggrin:

Was ist denn das für ein grünes Zeug auf der Loipe?

was ihr nur immer mit den Ski habt, sind ja keine Alpinski mit Stahlkante...., mache das auch mit dem aero9k

image.thumb.jpeg.6cfba8bee61b087fc97b5345e68416d7.jpeg

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:ahhhhh:
Schreckliche Bilder - hoffentlich kann ich schlafen... :rolleyes: "knips!"

Kannst ruhig schlafen, der Lack ist härter als die Laufsohle an meinem Skatingski.....

image.thumb.jpeg.7cc06599bd91efedb01169982c22cd71.jpeg

[ATTACH=full]123232[/ATTACH] [ATTACH=full]123233[/ATTACH]

So geht Winter ...!

Habt Ihr ne Krankheit , dat Ihr an Stöcken geht :biggrin: und die Bretter unter den Schuhen, haben die nen Motor :rolleyes: , alles andere is ja langweilich und anstrengend :biggrin::biggrin::biggrin:

...die Anstrengung beugt Krankheiten vor. Mit Motor kann doch jeder....:eek::eek::eek:
Krankheiten ....wat is dat :rolleyes: , aber ohne Motor hab ich einfach kein Bock :biggrin: . Weist Du , ich laufe jede Nacht 30 km , da ist mir das danach mit den Brettern zuviel :ciao:
....ich sitze am Tag zuviel, da ist laufen in der Freizeit in jeder Form ok!:smile:
Bewegung ist immer gut. Frische Luft auch... :smile:
Bewegung ist immer gut. Frische Luft auch... :smile:

Ach ja :rolleyes: , na dann bewech Dich mal aus'n Bett jetze :biggrin::biggrin::biggrin:

....ich sitze am Tag zuviel, da ist laufen in der Freizeit in jeder Form ok!:smile:

Ooch, solange keine Gitterstäbe an den Fenstern sich befinden , kannste sitzen, de Tür is ja nich verschlossen :biggrin: .

Nu is mir endlich ooch klar , weshalb hier andauernd det Licht ausjeknipst wird . De Insassen sind et jewöhnt , dat um zehne det Licht automatisch aus jeht :biggrin::biggrin::biggrin:
Ooch, solange keine Gitterstäbe an den Fenstern sich befinden , kannste sitzen, de Tür is ja nich verschlossen :biggrin: .

..nene hab nur schwedische Autos und keine schwedischen Gardinen:eek::biggrin:

..nene hab nur schwedische Autos und keine schwedischen Gardinen:eek::biggrin:

Dann sitzt es einfach aus :biggrin::biggrin::biggrin:

.....liege grad auf schwedischem Möbel..., geht das auch???
Ich koche noch nen bischen Sprit...........:ciao:
Machst Du Urlaub oder wohnst Du auf dem Hof?
Nee schöne Wochenendeinlage -genüsslich das Nichts essen... - dann wieder zurück ins Allgäu....
.....liege grad auf schwedischem Möbel..., geht das auch???

Liejen is nich erlaubt, wenn se sitzen musst :biggrin::biggrin::biggrin:

...na ok, ich sitze ja genug in den Schwedenautos....:driver:

wünsche Euch allen ein schönes WE

danke, war ganz gut. Mal nur zu Hause rumgegammelt :flute::playingball::sleep::dancing:
danke, war ganz gut. Mal nur zu Hause rumgegammelt :flute::playingball::sleep::dancing:

Das kann ab und an auch mal guttun……:smile:

Joi, aber dies Rumgammeln hat den schönen Nebeneffekt, dass man sich auch wieder auf sich und die Partnerin-Familie besinnt - daher gut und vielleicht viel zu selten angewandt....sitzen, reden und Burgfräulein auch dabei - kein Freizeitstress, der Alles überdeckt..... entspannt miteinander umgehen...

Bearbeitet von SAABY65

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.