Februar 14, 20178 j ...ja Zeit für die Erneuerung! wünsche eine angenehme Nacht! Werde ich haben..........werde ein bischen Sprit kochen.........
Februar 17, 20178 j Knips - mein Biorhythmus ist komplett dahin....Knips, an! Wenn es bei mir nur der Biorhythmus wäre...
Februar 17, 20178 j Was iss denn das so hell auf einmal........ Mein Biorhytmus ist noch unter Nenndrehzahl...........
Februar 17, 20178 j Was iss denn das so hell auf einmal........ Mein Biorhytmus ist noch unter Nenndrehzahl........... Rücken Sie vor bis zur Espressomaschine!
Februar 23, 20178 j Erst mal knips ...Licht an . schließlich is bei uns im Ort bei Saufjelaache ooch immer der janze Ort hell beleuchtet
Februar 23, 20178 j Nee, dat is nur bei Veranstaltungen wie zB Narrenzunft der Fall , damit die besoffenen Herrschaften auch ja nach Hause finden und da ist der Bürgermeister ja auch dabei und wir müssens zahlen
Februar 23, 20178 j Aha ihr habt nen Bürgermeister aus der Narrenzunft,...na das erklärt einiges! Wie der Herr...
Februar 23, 20178 j Aha ihr habt nen Bürgermeister aus der Narrenzunft,...na das erklärt einiges! Ach wat , der is da nich Mitglied , aber wo et wat zu saufen jibbet, da isser dabei , dat Aas
Februar 24, 20178 j Aua , Birne anjehaun ....wieder mal keen Licht an - knips , ach , so siehts hier also aus ....uffjeräumt is anders
Februar 24, 20178 j Ordnung muß sein, aber wer weis was die Narren wieder alles liegen gelassen haben.......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.