Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

....

....worum ging es dabei eigenlich noch gleich...?

ist off-topic!:biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nachdem noch immer kein angemessener Titel verliehen worden ist.....:frown:

vielleicht war denen unser Vorschlag nicht gut genug ? :redface:

vielleicht findet der hier mehr Zustimmung ? :tongue:

Daniel

DON PROMILLO

off-toppic-hicks-tipper

wer sich dann als Peppone dazugesellen darf, wird noch ausgelost..:biggrin:

Daniel

DON PROMILLO

off-toppic-hicks-tipper

Den will ich!!!! Den will ich! Und vielleicht findet sich ja statt Peppone noch Peppina...:biggrin:

Den will ich!!!! Den will ich! Und vielleicht findet sich ja statt Peppone noch Peppina...:biggrin:

Ersetz das "Pepp" durch ein "T", einzige Variante derzeit, alles andere wäre noch viel unwahrscheinlicher..:redface: :frown:

Denen musst Du aber allen einen Felgenzentrierring an den Finger stecken.....:biggrin:

wie aber schon der aero84 sagt - man kann die auch wieder ohne Angabe von Grunden verstoßen

Tina wird Peppina... Tina und Daniel... ein hübsches Paar

:biggrin:

Ersetz das "Pepp" durch ein "T", einzige Variante derzeit, alles andere wäre noch viel unwahrscheinlicher..:redface: :frown:

Welch liebliches Paar bahnt sich hier an...

Schaltet mal den Schmuse-Modus an !!

können Moderatoren - analog zu Kapitänen auf hoher See - auch Trauungen vornehmen?

Daniel - aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus :biggrin:

ok. ok,

aber nur unter einer Bedingung :

das "DON PROMILLO" steht in Kürze in schwarz am Heck vom SAAB :eek:

und als Beweisfoto hier im Fred :smile:

ansonsten ab in den Vatikan, Buße tun.....:redface:

Tina wird Peppina... Tina und Daniel... ein hübsches Paar

Daniel ?

Hübsch ?

Sein letztes Bild mit Doppelripp und Zeitung lesend war nicht ganz überzeugend...:biggrin:

Oder verwechsel ich ihn da ????

naja gut, aber den kriegen wir schon hin. Außerdem hat er ein ... nunja... gelbes... Cabrio

und außerdem... es achten doch eh nur alle auf Dich :smile:

naja gut, aber den kriegen wir schon hin. Außerdem hat er ein ... nunja... gelbes... Cabrio

Gelb ?

Schweizer Post-gelb ?

Daniel als Freizeit Briefzusteller ?

Don Postello ?

irgendwas seriöses muss ja an ihm dran sein :smile:
wo issen der Schlitz für die Briefe?

Augen auf und Du wirst sehen ! :eek:

Der Schlitz in der Mitte oben zwischen den Rücklichtern..... :biggrin:

genau über dem SAAB-Logo !

tschuldigung, wie konnte ich das übersehen. Hatte meine Augen wohl woanders :cool:

wohl einige Blätter welk geworden und dadurch vor die Äuglein gehangen ? :redface: :smile:

Weltrettung muss ein SCh***-Job sein, wenn man sich dafür täglich so tarnen muss....:ahhhhh:

salat.jpg.39c303308515e48274023d8153c48cb4.jpg

können Moderatoren - analog zu Kapitänen auf hoher See - auch Trauungen vornehmen?

Daniel - aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus :biggrin:

Das tut ihr mir an? Ich schmeiss mich vom Matterhorn....:redface: (stillecht Schweizerischer Abgang...:smile:)

ok. ok,

aber nur unter einer Bedingung :

das "DON PROMILLO" steht in Kürze in schwarz am Heck vom SAAB :eek:

und als Beweisfoto hier im Fred :smile:

ansonsten ab in den Vatikan, Buße tun.....:redface:

Du, ich hab vorhin den den Ratzinger angerufen, man hatte der eine Freude, meine Stimme zu hören. Leider konnte ich ihn nicht mehr fragen ob das mit Don Promillo in Ordnung sei, da er mir seine Sünden der letzten 7 Tage beichtete. Ich kam einfach nicht mehr zu Wort....

Daniel ?

Hübsch ?

Sein letztes Bild mit Doppelripp und Zeitung lesend war nicht ganz überzeugend...:biggrin:

Oder verwechsel ich ihn da ????

Mein Sixpack kriegst Du NIE!

sollte dann in etwa so aussehen : :aetsch: :top:

Deine Optik in Sachen "Perspektive" scheint von einigen bösen Remplern ziemlich ins Wanken geraten zu sein. Aber nix desto trotz, ich hätte meine Freude dran. Vielleicht könnten wir es noch ein wenig ausweiten:

"Don Promillo, der rollende Beichtvater für Sünderinnen unter 30ig. Anruf unter 1-800-YOURGATETOHEAVEN"

Das tut ihr mir an? Ich schmeiss mich vom Matterhorn....:redface: (stillecht Schweizerischer Abgang...:smile:)

nix da. So einfach kommst Du uns nicht davon :biggrin:.

Dein Titel hier scheint noch was zu Dauern, die Herren Moderatoren wurden aber schon informiert :cool:

Dein Titel hier scheint noch was zu Dauern, die Herren Moderatoren wurden aber schon informiert :cool:

Ganz offenbar......überschätzer Einfluss?:biggrin:

Ganz offenbar......überschätzer Einfluss?:biggrin:

ich abe garkeine Einfluss :biggrin:. Ne, ich hab die nett gefragt, mal sehen, wann die Junx Zeit haben

Nickname für Daniel

Wie wäre es mit dir?:biggrin:

Don Camillo und Peppone

Zwei Schlitzohren aus dem Saab Forum

[ATTACH]27090[/ATTACH]

ich abe garkeine Einfluss :biggrin:. Ne, ich hab die nett gefragt, mal sehen, wann die Junx Zeit haben

Ast Du Ausfluus?

Wie wäre es mit dir?:biggrin:

Da muss er sich aber vorher klar zu GELB bekennen!

Ich bin geblendet

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.