Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo, da hat wohl jemand nicht richtig hingesehen ? :tongue:

Mein Bild wurde aufgrund des "Herzens" hier gezeigt, und aus sonst KEINEM Grund. :rolleyes:

Damit das klar ist ! :smile:

Hier nochmals zur Verdeutlichung, das silberne Herz um den Hals ist gemeint !!!!!!!

Darf ich fragen, wie lange Du geübt hast, bis der Kreis am richtigen Ort war?:biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

KLasse! Kommen die auch zum Polargrillen?:biggrin:

Besser nicht. :rolleyes: Das endet sonst nur wieder so. :biggrin:

Und sollte - ich sage bewusst *sollte* - Daniel tatsächlich springen, dann werden wir anhand aktueller Fernsehbilder nachvollziehen können, welch hervorragende Flugeigenschaften so eine Soutane hat. ...

Vor allem, wenn er zur Feier des Ereignisses seine GELBE Edelsoutane gewählt hat. Mit Ausschnitt und Rüschchen am Revers. :smile:

Vorsicht, Weltretter.

Die Dame mit dem Tablett ist biblischen Ursprungs ( Bücherschrank von uns Hochwürden )

Auf besagtem Tablett pflegte sie Köpfe abgelegter Lover zu entsorgen...

Pssst, heute ist Friday the 13th. :tongue:

Ich hab auch meine Truppe....natürlich eine Standesgemässe!

Die Rache der Schweizerinnen !:biggrin:

Ich hab auch meine Truppe....natürlich eine Standesgemässe!

an der technischen Ausrüstung sollte da aber noch verbessert werden,

sonst sehe ich wirklich schwarz für Dich und Deine Truppe.....

Darf ich fragen, wie lange Du geübt hast, bis der Kreis am richtigen Ort war?:biggrin:

Das mit dem Kreis war nicht so einfach, weil das ***- Programm nur eine Ellipse kennt,

ansonsten keine Probleme, ist nicht so ganz mein Fall das Überproportionale Zeugs....:cool:

Sprichst du mit mir??? :biggrin:Nix Putze; Don Promillo!!!! Da biste bei mir verkehrt:cool: Geh Stöckchen suchen:biggrin:

Soll er mit dem Schwanz wedeln, wenn er es gefunden hat...?

*wegrenn*

Drücker? Daumen? Von wem habt ihr denn die Erlaubnis, Eure Putzutensilien los zu lassen?

:biggrin::biggrin:

Dann sei gut zur Tina und schände das arme Mädchen nicht mehr so:smile:

Wo bleibt dein LECHZ??

ups, hab ich vergessen. Hier isses: *LECHZ*

außerdem bin ich doch gut zu Tina, ich weiß gar nicht,was Du willst :rolleyes:

Wenn ers noch kann ? :biggrin:

Vorsicht, Weltretter.

Die Dame mit dem Tablett ist biblischen Ursprungs ( Bücherschrank von uns Hochwürden )

Auf besagtem Tablett pflegte sie Köpfe abgelegter Lover zu entsorgen...

hey, danke für den Tip Wonderwoman. Ich werde ihn beherzigen....

hui, da ist der Wltretter gerade noch der Gefahr entronnen und das Dank seiner bezaubernden Asssistentin...:cool:

Nun siehst du was du an deiner Assistentin hast. ALSO lasse dich nie mehr von der Optik blenden - Kapitto?:biggrin:
an der technischen Ausrüstung sollte da aber noch verbessert werden,

sonst sehe ich wirklich schwarz für Dich und Deine Truppe.....

Der Herr ist unser Hirte......:biggrin:

*wegrenn*

'Tschuldigung, jetzt hab ich Dich versehentlich ins Bein gebissen.....na ja...weisst die Postboten...:smile:

Wenn ers noch kann ? :biggrin:

Ich spiele Golf und nehme Beichten ab......da musst Du nicht spekulieren...:tongue:

*wegrenn*

Kann er es noch, nachem..................

[ATTACH]27109[/ATTACH]

Kann er es noch, nachem..................

[ATTACH]27109[/ATTACH]

Irgendwie happerst schon mit Deinen Attachments......üben, üben, üben!

So, muss los. Bis später meine Schäfchen!

Nun siehst du was du an deiner Assistentin hast. ALSO lasse dich nie mehr von der Optik blenden - Kapitto?:biggrin:

ich doch nicht. Ich achte immer auf die inneren Werte... macht doch jeder Mann so :biggrin:

Außerdem: ich hab doch "bezaubernde Assistentin" gesagt, oder? Da wird das dann mit der Optik schon hinkommen :cool:

...Ich spiele Golf und nehme Beichten ab......da musst Du nicht spekulieren..

Beides keine zwingend-hindernde Gründe....:biggrin:

Zusammenfassung - ein fragment

getannt unter dem speudonym don promillo beginnt der oberste off-topic-priester d. - bekannt durch seine wie käsefondue im magen liegenden bergpredigten - nach einem ausflug auf die andere, grüne seite der macht, eine intina beziehung zu einem anderen, vorgeblich weiblichen forumsmitglied, namens t. als zeichen seiner unendlichen zuneigung läßt es sie fortan in strapsen und küchenschürze knieend den boden aufwischen und sich von ihr in gebückter haltung das frühstück ans bett bringen.

aufgeschreckt durch diesen in der forumsgeschichte einmaligen vorgang, meldet sich c, wegen der babypause ein wenig in ihren möglichkeiten gehindert, beim obersten priester d, um ihrerseits um die gunst des bergpredigers zu werben. um ihrerseits die eigene qualitäten ins rechte licht zu rücken, wendet sie allerlei list an, doch alles vergebens.

in ihrer not wendet sich c. an den weltenretter. doch dieser ist - bedingt durch ihre listigen ablenkungen - so verwirrt, daß er nicht mehr weiß, was nun nakte jungs mit querliegenden eiern und ausschnitte von herzigen frauen mit einander zu tun haben. statt seines dienstes an der off-topic-gesellschaft trollt er wie ein spitzes hundchen mit dem schwänzchen wackelnd durch das forum. saab-kasper möchte noch seine hilfe in anbieten. doch da passiert es: es ist freitag, der 13, 13:13 uhr; in höhe forum - 42 straße kommt ein gestretchter w 126 herangebraust. am steuer: mister x und neben ihm truk13. beide kratzen sich. wahrscheinlich wieder diese den kleinen blutsauenden plagegeister. zwischen den sitzen mehrer schachteln aus einem lausigen münchener drive through. es sind die reste ihrer senior Heis-Fraß-Tüte: mc-floh mit doppelter zentrierringsoße, bratkartoffeln und ein 1/2 ltr bodenwischwasser. sie rauchen; gras ist auf, jetzt muß die ballonseide dran glauben. sie sind in eile. denn truk 13 rennt die zeit davon. den vollkommen desorientierten weltenretter sehen sie nicht.

und in der nächsten folge sehen sie

werden mister x und truk13 den weltenretter noch rechtzeitg sehen, treiben es don promillo und seine putzsklavin t - auf die spitze? wie erweicht c. wenigstens das herz irgendeines anderen off-toppic anhängers? schalten sie ein, wenn es wieder heißt:

it`s off-topic-time

in weitern hauptrollen

....

wunderbar diese Zusammenfassung. Da steckt in unserem Metzger doch ein Schöngeist :smile:
...werden mister x und truk13 den weltenretter noch rechtzeitg sehen, treiben es don promillo und seine putzsklavin t - auf die spitze? wie erweicht c. wenigstens das herz irgendeines anderen off-toppic anhängers? schalten sie ein, wenn es wieder heißt:

it`s off-topic-time....

Geniale Zusammenfassung - hier kann sogar der Saab Kasper noch lernen :biggrin:

Wie es weitergeht ?

Putzsklavin kündigt ordnungsgemäss, kauft sich günstig ein gebrauchtes Fernglas, um Don Promillos Aufstieg zum und freien Fall vom Matterhorn live zu verfolgen.

Währenddessen in Hongkong... aber das ist eine andere Geschichte

Geniale Zusammenfassung - hier kann sogar der Saab Kasper noch lernen :biggrin:

Wie es weitergeht ?

Putzsklavin kündigt ordnungsgemäss, kauft sich günstig ein gebrauchtes Fernglas, um Don Promillos Aufstieg zum und freien Fall vom Matterhorn live zu verfolgen.

Währenddessen in Hongkong... aber das ist eine andere Geschichte

Die Kündigung gilt nur, wenn sie ordografisch einwandfrei und inhaltlich sinnvoll ist....:biggrin:. Zudem tritt nach der Kündigung automatisch die Ersteigerungsphase an die Ehrenmitglieder des Geheimbundes O.T. in Kraft....

Seit wann geht denn sowas, :eek:

Sklaven werden, wenn überhaupt, verkauft und damit Schluss,

Kündigung........pfffff....träum weiter :cool:

und als Nachtrag zu des metzgers grenzgenialer Zusammenfassung :

wann werden die Mods endlich zur Titelverleihung schreiten, anstatt irgendwo mit gelben Karten zu spielen ??

Die Kündigung gilt nur, wenn sie ordografisch einwandfrei und inhaltlich sinnvoll ist....:biggrin:.

Ach watt, Ordograffiti war nie meine Stärke. Die grobe Erkennbarkeit der Absicht gilt bereits - in der Schweiz - hab ich mal gehört - oder so

Ach watt, Ordograffiti war nie meine Stärke. Die grobe Erkennbarkeit der Absicht gilt bereits - in der Schweiz - hab ich mal gehört - oder so

Ich glaub Du hast - unfreiwillig - des Pudels Kern getroffen......."ich hab mal gehört....":biggrin:

Seit wann geht denn sowas, :eek:

Sklaven werden, wenn überhaupt, verkauft und damit Schluss,

Nönö, nicht in der Schweiz.

Da dürfen Frauen sogar seit 1971 wählen !

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.