Februar 22, 200916 j Das stockt hier aber arg? Was aus Saab wird können wir eh nicht beeinflussen. Es sei denn hier hat einer zumindest einen zweistelligen Millionenbetrag nutzlos auf seinem Konto rumliegen.
Februar 22, 200916 j Stümmt. Tiiiinaaaa! Sag was. Zu wenig... Tiiiiiiiiinaaaaaa! Erklär uns die Funktionsweise eines Mengenteilers...! ...oder wäre das zu wenig off-topic ??
Februar 22, 200916 j Die ist woanders beschäftigt! Vielleicht den Weltretter unterstützen?Deshalb reagiert der nicht mehr.
Februar 22, 200916 j Sie zerbrechen sich die Köpfe, welche Innovationen Saab neu am Markt positionieren können.
Februar 22, 200916 j Vielleicht die Schwedische und Tinas? Aber das sonst keiner mitmacht! Los hier! Sonst muß ich mir Tipps beim Detlef holen.
Februar 22, 200916 j Wann? Bin wahrscheinlich nächste Woche in der Richtung unterwegs? Oder ist das nur für Eingeweihte?
Februar 22, 200916 j Wann? Morgen früh? Bin wahrscheinlich nächste Woche in der Richtung unterwegs? Oder ist das nur für Eingeweihte? Nee, hab Langeweile. Könnte zwar in die Scheune gehen und mitsaufen, aber ich kann Karneval nunmal nicht ausstehen. Außerdem war ich schon ewig nicht mehr in Berlin, so mindestens zwei Monate... Hab nur keinen Bock, den Sprit alleine zu zahlen.
Februar 22, 200916 j Morgen früh? Nee, hab Langeweile. Könnte zwar in die Scheune gehen und mitsaufen, aber ich kann Karneval nunmal nicht ausstehen. Außerdem war ich schon ewig nicht mehr in Berlin, so mindestens zwei Monate... Hab nur keinen Bock, den Sprit alleine zu zahlen. Dann komm doch einfach mal vorbei... hab ab Donnerstag ein bissl Luft...
Februar 22, 200916 j Da bin ich doch wieder im Dienst... Hab Montag und Dienstag befohlenerweise frei.
Februar 22, 200916 j Aber in Berlin wird die Langeweile doch auch nicht besser. Ich dachte eher so an die Mitte der Woche - und dich abholen wär auch nicht wirklich spritsparend!
Februar 22, 200916 j Wer in Berlin Langeweile hat, ist selber schuld. Außerdem bin ich da halb aufgewachsen... und besser als die Eifel ist es allemal.
Februar 22, 200916 j Außerdem wart ihr doch gerade erst in BB, oder hab ich mich da getäuscht? BB = Böblingen? Das ist ganz wo anders.
Februar 22, 200916 j Ok, Brandenburg - das langweilige Land, das Berlin umschließt (ähnlich Schleswig-Holstein). Hast du jetzt ein schönes orangefarbenes Auto und was macht dieses komische große Auto mit einem erhabenen Zeichen auf der Motorhaube? P.S.: Liebe Brandenburger: Bitte nicht böse sein!
Februar 22, 200916 j Ok, Brandenburg - das langweilige Land, das Berlin umschließt (ähnlich Schleswig-Holstein). In Brandenburg... / steht ein Nazi auf dem Hügel / und findet keinen zum verprügeln / Brandenburg... Ist bekannt. Hast du jetzt ein schönes orangefarbenes Auto und was macht dieses komische große Auto mit einem erhabenen Zeichen auf der Motorhaube? Nee, der Zwoundvierzich kommt ja nich aus dem Quark.
Februar 22, 200916 j Ihr seit euch anscheinend noch nicht über die Währung und den Wechselkurs einig!
Februar 22, 200916 j Naja, 14.500 Deutsche Mark für die Taxe. 1000 Mark (Ost) für den Passat. Ich finde das fair...
Februar 22, 200916 j Die ist woanders beschäftigt! Vielleicht den Weltretter unterstützen? ja, stimmt, aber ich red nicht drüber Deshalb reagiert der nicht mehr. hier ist Karneval Sie zerbrechen sich die Köpfe, welche Innovationen Saab neu am Markt positionieren können. und außerdem ist Sonntag, da wird sich nix zerbrochen naja, aber ob das die welt rettet? ich rette alles und jeden Fährt jemand mit nach Berlin? *argh* aber das sagte ich ja schon. Aber ok, kommt Tina mit? Wer in Berlin Langeweile hat, ist selber schuld. und besser als die Eifel ist es allemal. endlich kann ich Dir mal recht geben Ok, Brandenburg - das langweilige Land, das Berlin umschließt (ähnlich Schleswig-Holstein). Hast du jetzt ein schönes orangefarbenes Auto und was macht dieses komische große Auto mit einem erhabenen Zeichen auf der Motorhaube? P.S.: Liebe Brandenburger: Bitte nicht böse sein! der aero kommt ja nicht aus dem Quark Naja, 14.500 Deutsche Mark für die Taxe. 1000 Mark (Ost) für den Passat. Ich finde das fair... den Benz für eine kleine dreistellige Summe. So war es unter Zeugen ausgemacht. Aber jetzt kneifst Du
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.