Februar 22, 200916 j Selektive Wahrnehmung sag ich nur. Frage mich, wie man in dem Zustand die welt retten will. Also, was ist? Beim Zug warste heute. Morgen früh kannste noch mit der Familie frühstücken und dann hol ich Dich ab. Ist das ein Plan?
Februar 22, 200916 j Selektive Wahrnehmung sag ich nur. Frage mich, wie man in dem Zustand die welt retten will. nur so geht das Also, was ist? Beim Zug warste heute. Morgen früh kannste noch mit der Familie frühstücken und dann hol ich Dich ab. Ist das ein Plan? wenn Tina mitkommt Jetzt kommen sie alle wieder rausgekrochen! Wohl Tatort geguckt? ohne TV?
Februar 22, 200916 j Nö. Hab gar keinen Fernseher. manchmal bist Du mir richtig sympathisch ne Tina wird sich in Berlin schon finden. *argh*
Februar 22, 200916 j @aero84: Herzlichen Glückwunsch zur 5500! Eine Tina wird sich wohl sicher finden! Und die Unterschiede sind marginal!
Februar 22, 200916 j Ich bin dann kurz nach 10 Uhr da, ok? nein. und nochmal für den Herrn Aero: n-e-i-n. wenn das Wetter nicht gar zu blöd ist, geh ich auf den Zug in Ratingen - der Lintorfer war ja heute @aero84: Herzlichen Glückwunsch zur 5500! Eine Tina wird sich wohl sicher finden! Und die Unterschiede sind marginal! und dann räumt der auch noch die 5500 ab
Februar 22, 200916 j Du warst ja nicht da! An deinem Ruf als Weltretter musst du also wieder arbeiten, sonst gibts keine Fleissblümchen.
Februar 22, 200916 j So, die erste hätten wir. http://www.berlinintim.de/member/Kontakte/W-Girls-6450.html Weiß gar nicht was Du immer hast, so hübsch finde ich die nicht... also ehrlich gesagt finde ich die gar nicht hübsch.
Februar 22, 200916 j Du warst ja nicht da! An deinem Ruf als Weltretter musst du also wieder arbeiten, sonst gibts keine Fleissblümchen. ich hab doch alle Hände voll zu tun, den aero84 auf Kurs zu und von Dummheiten abzuhalten, dann kann ich michb nicht auch noch um die 5500 kümmern. Und Fleißblümchen gibt es doch hier nicht mehr So, die erste hätten wir. http://www.berlinintim.de/member/Kontakte/W-Girls-6450.html Weiß gar nicht was Du immer hast, so hübsch finde ich die nicht... also ehrlich gesagt finde ich die gar nicht hübsch. ich geb Dir recht - die ist nix. Ich weiß auch gar nicht, wie Du die unterbringen willst in 3 Stunden hinfahren, 10 Minuten Auto gucken und dann wieder drei Stunden zurück - und das ohne Helau
Februar 22, 200916 j und das ohne HelauDu kannst ja ne Tüte Süßigkeiten mitnehmen und auf der A2 aus dem Auto werden. Das ist sicher genauso lustig wie ein Rosenmontagszug.
Februar 22, 200916 j Du kannst ja ne Tüte Süßigkeiten mitnehmen und auf der A2 aus dem Auto werden. Das ist sicher genauso lustig wie ein Rosenmontagszug. dazu müssten in Deiner weißen Grotte die Fensterheber funktionieren
Februar 22, 200916 j Du kannst ja ne Tüte Süßigkeiten mitnehmen und auf der A2 aus dem Auto werden. Das ist sicher genauso lustig wie ein Rosenmontagszug. Aber nicht ohne Helau! (Im schönen Brandenburg?)
Februar 22, 200916 j Ihr werdet euch sowieso nie einig. Also so siehts aus: http://www.youtube.com/watch?v=cnzjddAQzzo&feature=PlayList&p=BF4A8FFD3667159A&index=0&playnext=1&ytsession=z-bR8vPr5EZDjdrYfmhsbRA0ZPcpFRj1ZfZJeeheyQAk49uu38vsRuG0_RSVnIkpAEkhHJyL4OMpRRymXjCAkmVKVbZ00W0K_bLoaCrmiJM3gIIINJe_OJ9WjnXJl-_Xj_ty-mWhcdLCaY8oAN0zwq6gj52XqE_-3Rm9XfbdU-GmAkMZvp3kS_EJmWCohvrUOVStGxwDSG1nS8Cd19bWijIyDkHhGjTdPBfa6t6tMSijzu-V2SkOFa44SEdih3EH2JrgZgp0tKXZREJv__7x9DfsTx2sdi-eggcQw899IyxrFe83b6MBwAhkuf-pqwCB3OU3zRI6wwCFnrG2juEeuLBOmtNXSwIQ Und damit N8!
Februar 22, 200916 j Du weißt einfach nicht, was gut ist. doch, weiß ich. Der Ratinger Karneval z.B. und ein oranger Passsat. Kauf ihn endlich zum mobile.de Preis und gut isses
Februar 22, 200916 j Karneval kann schonmal aus Prinzip nicht gut sein. Es sei denn, man hätte gerade eine oder mehrere Brasilianerin(nen) zur Hand.
Februar 22, 200916 j es müssen nicht immer Brasilianerinnen sein... aber das wäre zu sehr OT. Macht es gut Junx und Mädels. Gute N8
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.