Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich sehe das als Einverständnis. :biggrin:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Soooo...guten Morgen der werten Gesellschaft. Nach einer Woche "Glanz durch Abwesenheit" melde ich mich zurück. Ich gehe davon aus, dass die letzten 500 Postings allesamt weltretend interessant waren, Tina endlich zur Vernunft kam, niemand einen neuen Titel verliehen bekam und der das Detail von wegen Saab-Verschwindibus eh kein Thema ist. Korrekt?:biggrin:
Nicht ganz.
Soooo...guten Morgen der werten Gesellschaft. Nach einer Woche "Glanz durch Abwesenheit" melde ich mich zurück. Ich gehe davon aus, dass die letzten 500 Postings allesamt weltretend interessant waren, Tina endlich zur Vernunft kam, niemand einen neuen Titel verliehen bekam und der das Detail von wegen Saab-Verschwindibus eh kein Thema ist. Korrekt?:biggrin:

bis auf eines der Themen (wie zu erwarten / befürchten war.:tongue:..) gar nicht so schlecht geschätzt ! :eek:

De Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....:biggrin:

Jetzt hackt doch nicht schon wieder auf unserm Tinchen rum.

Mannmannmann.

Frage von weltbewegender Relevanz: Wie überzeuge ich einen Beamten aus Mettman davon, daß der Besuch des Ratinger Rosenmontagszuges verglichen mit zwei Stunden in Berlin völlig abfällt?

:cool:

De Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....:biggrin:

kann es sein, dass Du auch noch an den Osterhasen glaubst ?? :cool: :biggrin:

Frage von weltbewegender Relevanz: Wie überzeuge ich einen Beamten aus Mettman davon, daß der Besuch des Ratinger Rosenmontagszuges verglichen mit zwei Stunden in Berlin völlig abfällt?

Das fällt Dir als "grausamer Realist" schwer?:eek:

kann es sein, dass Du auch noch an den Osterhasen glaubst ?? :cool: :biggrin:

Nö, ich hab ihn durch den Storch ersetzt....:biggrin:

Das fällt Dir als "grausamer Realist" schwer?:eek:

Der Rheinländer an sich leidet zeitweilig an Realitätsverweigerung. :cool:

Aha....und der Grund dafür? Hohe Luftfeuchtigkeit?

Ist anzunehmen.

Hallo!

Soll aber auch andere von dieser Spezies geben,die diesem Wahnsinn nicht unterlegen sind......

Gruß,Thomas

Hallo!

Soll aber auch andere von dieser Spezies geben,die diesem Wahnsinn nicht unterlegen sind......

Gruß,Thomas

Rheinländer?

Hallo!

Genau.......mehr Rheinländer als ich geht wohl kaum.......und trotzdem kann ich dem ganzen nix abgewinnen.......was nicht heißt,das ich mich nicht amüsieren kann,aber das ganze nimmt in den letzten Jahren Dimensionen an,die ich nicht mehr nachvollziehen kann und die mit dem eigentlichen Karneval nichts mehr zu tun haben.........

Gruß,Thomas

Zugezogen? :biggrin:

@ brose: Fluchtwagen steht bereit. Bis Berlin ist es nicht weit...

Hallo!

Ne,hier geboren,aufgewachsen und zur Schule gegangen,Fan vom 1.FC Köln und bekennender Kölsch-Trinker.

Und Danke für den Fluchtwagen,habe leider heute abend Nachtschicht........

Gruß,Thomas

dass die letzten 500 Postings allesamt weltretend interessant waren,

so isses

Mannmannmann.

ich sag ja, manchmal hast Du einfach recht

einfache Antwort: gar nicht. :smile: Gut war er, der Ratinger Zug

na und?

habt ihr überhaupt Karneval in der Schweiz?

Helau, Junx und Mädels

habt ihr überhaupt Karneval in der Schweiz?

Zum Glück beschränkt sich diese Unsitte auf die katholischen Kantone....:biggrin:

...ich sag ja, manchmal hast Du einfach recht

hmpfff.....ähm....

lieber Weltretter, :cool:

flieg mal schnell beim Saab-Opel-Fred Seite 158 vorbei.....:eek:

aber nicht im Stehen lesen ! :biggrin: ....könnte in einem Lachkrampf enden....

hmpfff.....ähm....

lieber Weltretter, :cool:

flieg mal schnell beim Saab-Opel-Fred Seite 158 vorbei.....:eek:

aber nicht im Stehen lesen ! :biggrin: ....könnte in einem Lachkrampf enden....

Lachkrampf? WEINKRAMPF!

Lachkrampf? WEINKRAMPF!

du nimmst das alles (und DIE im speziellen) viel zu ernst....

einfach drüberblättern / scrollen und den nächsten lesen......hab's ausprobiert...es hilft ! :biggrin:

du nimmst das alles (und DIE im speziellen) viel zu ernst....

einfach drüberblättern / scrollen und den nächsten lesen......hab's ausprobiert...es hilft ! :biggrin:

Wo Du Recht hast, da will ich keinen Einspruch erheben...:smile:. Zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass mein Schlafpensum die letzten Tage arg gelitten hat....und ich hab ja eh keine SACHVERSTAND....

zur Hausfrau würde eher Hausverstand passen, aber sogar den sucht man vergeblich.....:cool:

aber wenn jemand sowas zur Selbstverwirklichung (oder Selbstfindung) braucht,

vielleicht sitzt ja der Psychiater daneben und diktiert...........:biggrin: :biggrin: :biggrin:

einspruch!

das ist weder zeitweilig noch sonst eine realitätsverweigerung. über die niederrheiner, die ja mit den übrigen rheinländern eine gemeinschaft der seelenverwandten bilden, sagt ein berühmter niederrheinischer dichter:

"Der Niederrheiner ist überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. Und wenn er keinen Ausweg mehr weiß, steigert er sich in eine ungeheure Assoziationskette hinein. Er kann zum Beispiel in wenigen Sätzen von Stefan Askenase, dem berüchtigten Chopinspieler, auf die Narkoseschwester Gertrud kommen."

fehlanzeige

im augenblick is hier trocken.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.