Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wenn ich zu dir fahre, den USB-Stick in die Hand drücke und wieder zurückfahre wäre das bedeutend schneller, als wenn ich mit meiner Internetverbindung versuchen würde, den Krempel per email zu verschicken.

Deshalb hat der Tobi die ja auch... der sitzt ja sozusagen an der Quelle.

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Lechzer:biggrin:

Schöne Idee!:biggrin:

Mich tut ihr jedenfalls nicht langweilen, hab sogar die VW-Seite gelesen (ok, nur die erste) - und die sind anscheinend genauso bekloppt!:rolleyes:

Lechzer:biggrin:

:adore::adore::adore: BRAVO !!! :congrats::congrats::congrats:

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

das mit dem USB-Stick wäre eine Idee - und ein Grund sich mal wieder beim Griechen zu treffen. Na, Tobi, Martin, wie wärs - nächste Woche?
Schöne Idee!:biggrin:

Mich tut ihr jedenfalls nicht langweilen, hab sogar die VW-Seite gelesen (ok, nur die erste) - und die sind anscheinend genauso bekloppt!:rolleyes:

:adore::adore::adore: BRAVO !!! :congrats::congrats::congrats:

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

jetzt kommt ihr alle wieder aus der Höhle, ja? :eek:

Ich war doch nie weg.:rolleyes:
Aber ich:smile:, nun ist doch meine Babypause vorbei, oder?:eek::biggrin:
@42= schöner Passat hast du da und die Farbe ist auch nicht schlecht:smile:
jetzt kommt ihr alle wieder aus der Höhle, ja? :eek:

Nur für Dich.....:eek: :biggrin:...und nur kurz....:redface:

Oder als Baby-Bomber verschenken und den Titel übernehmen?!:biggrin:
das mit dem USB-Stick wäre eine Idee - und ein Grund sich mal wieder beim Griechen zu treffen. Na, Tobi, Martin, wie wärs - nächste Woche?

Geht nicht. Da hat wer Geburtstag.

Nur für Dich.....:eek: :biggrin:...und nur kurz....:redface:

du bist zu gut zu mir... :flowers:

Oder als Baby-Bomber verschenken und den Titel übernehmen?!:biggrin:

verschenken????

Geht nicht. Da hat wer Geburtstag.

die ganze Woche????

Aber ich:smile:, nun ist doch meine Babypause vorbei, oder?:eek::biggrin:

Ist nicht mehr weit :biggrin: Scharf auf die Sechsistin?

Hey, dafür bekommst du nen Hammer-Titel!

verschenken????

Glaubst du im Ernst, da würde jemand was für bezahlen?:rolleyes:

die ganze Woche????

Nee. Nur am Wochenende. Aber: zwei Tankfüllungen, Blumen, Geschenk ausdenken, Essen gehen... was das wieder kostet!

Glaubst du im Ernst, da würde jemand was für bezahlen?:rolleyes:!

ja, klar

Nee. Nur am Wochenende. Aber: zwei Tankfüllungen, Blumen, Geschenk ausdenken, Essen gehen... was das wieder kostet!

Blumen? Herje - das kann nur eine Frau sein

:rolleyes: Ich sag ja, das wird teuer!
Nu ja... Sanduhrfigur, dunkle, rotschimmernde Haare, grüne Augen... und diese Wimpern!

Nu ja... Sanduhrfigur, dunkle, rotschimmernde Haare, grüne Augen... und diese Wimpern!

Na ja, dann kann man schon mal ein bißchen Gemüse verschenken. :biggrin:

ach, und nur deswegen gehst Du nicht mit uns essen? Unglaublich :eek:

ich würds auch so machen....

Es lebe das Kleingedruckte.

auftrag!

fotos! - wir wollen fotos sehen!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.