März 4, 200916 j Wir sollten Thomas fragen, ob er denn auch ein grünes Duftbäumchen am Rückspiegel hängen hat....wenn ja...... die Felgen sind jedenfalls seeehr ähnlich.......
März 4, 200916 j Es heißt doch "Essen ist der Sex des alten Mannes". Und du bist doch noch so erschreckend jung! Gutes Essen ist die schönste Form der oralen Befriedigung! Erschreckend jung?? 35... Halbzeit! ... und vor dem sofa deine bessere hälfte (m/w), die dir den bauch - oder auch sonstiges - krault; oder liege ich da falsch? ...wie sich das gehört! Der Mann hat die Nahrung erlegt, Frau diese zubereitet und danach liegt man(n) in der Höhle und erholt sich.
März 4, 200916 j brauchst du denn noch nachhilfe oder schulung in sachen 6?[/quote] Nun, wenn Du eine attraktive, weibliche Lehrkraft kennst.... (und Du hast ja schon Kostproben davon abgegeben..), darfst Du Vorschläge machen. PS: In Frage kommende Kandidatinnen, deren Vorname mit T beginnt, sind aufgrund bekannter Sachlage nicht zugelassen....
März 4, 200916 j jetzt auch wenigstens einen neuen zusatznamen; gerne auch den "sechsiten", das ist alle male besser als "5er fahrer" der metzger 5er Fahrer + Sechsist(in)en SAAB im Herzen Saab: 9-3 III Baujahr: 2008 Turbo: T...Turbolinchen AUTSCH, der 5er Fahrer hängt dir immer noch an der Backe:biggrin:
März 4, 200916 j Ich würde die vorschlagen. Wir kommen der Sache näher......nicht nachlassen, nur nicht nachlassen...
März 4, 200916 j Okay! Geht ja. Das ist mal ein vernünftiger Vorschlag, wobei ich natürlich zuerst die hässlichen Rückspiegel des Z3 erkannt habe...
März 4, 200916 j Geht ja. Das ist mal ein vernünftiger Vorschlag, wobei ich natürlich zuerst die hässlichen Rückspiegel des Z3 erkannt habe... Dafür ist die Gurtführung optimal und es ist schön anzusehen, wie der Wind mit dem Haar spielt.
März 4, 200916 j Dafür ist die Gurtführung optimal und es ist schön anzusehen, wie der Wind mit dem Haar spielt. Das ist mir ehrlich gesagt wirklich nur beim zweiten Hinschauen aufgefallen... [ATTACH]28217[/ATTACH] Carmen? Endlich ein Bild von Dir..... Boah.......ich will wieder ein Blümchen von Dir!
März 4, 200916 j Carmen? Endlich ein Bild von Dir..... Boah.......ich will wieder ein Blümchen von Dir! gilt auch ein (farblich) passendes Früchtchen ? übrigens, der Sachverstand bekommt im opel-fred gerade wieder Haue....
März 4, 200916 j Carmen? Endlich ein Bild von Dir..... Boah.......ich will wieder ein Blümchen von Dir!
März 4, 200916 j gilt auch ein (farblich) passendes Früchtchen ? übrigens, der Sachverstand bekommt im opel-fred gerade wieder Haue.... Zu a) Ist passabel aber eben kein Original.. Zu b) Vergiss die Impertinenz nicht.......Klaus kümmert sich aber sicher bestens darum....
März 4, 200916 j gilt auch ein (farblich) passendes Früchtchen ? übrigens, der Sachverstand bekommt im opel-fred gerade wieder Haue.... Die wären mir lieber (gröööööhl) [ATTACH]28219[/ATTACH]
März 4, 200916 j Zu a) Ist passabel aber eben kein Original.. war auch meine Meinung, noch etwas zu unreif........... wie die Farbe ja unmissverständlich klarstellt..
März 4, 200916 j war auch meine Meinung, noch etwas zu unreif........... wie die Farbe ja unmissverständlich klarstellt.. Ich stelle fest, Du bist definitv kein Hobbygärtner oder Self-Made-Botaniker. Ansonsten wüsstes Du, dass eine Erdbeere in unreifem Zustand niemals Gelb ist..... Immer diese Amateure....
März 4, 200916 j das ist die Posterdbeere Ich hab nachgeschaut. Es gibt kein diesbezügliches Formular noch eine Gutheissung des Eidg. Posterdbeerenverbandes, der eine gelbe Version zulassen würde. Zudem entspricht das Gelb nicht dem festgelegten Farbton für postalische Güter nach Norm CH-4389. Kurz: NIX IS!
März 4, 200916 j Puhhhh, der Versuch war es wert:biggrin: Alles festgelegte Klauseln - jajaja, so ist nun mal die POST
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.