März 26, 200916 j 6700 ... ... Daniel. Ach komm, für den gibts jetzt wirklich nix Spezielles. Besonders nachdem die 6666 abgeräumt ist...
März 26, 200916 j komisch, seit dem die 6666 gefallen ist, ist unsere Schneema.... äh... Schrotti... äh... Stock Car wieder viel gesprächiger
März 26, 200916 j Hallo! So,wo es jetzt mal wieder ums Essen geht.....bin jetzt auch fertig,die Damen des Hauses haben sich eine Bolognese gewünscht,da kann ich ja nicht nein sagen,dazu gibts zum Nachtisch ein Früchte-Tiramisu,hoffentlich finde ich Gnade,die beiden sind sehr anspruchsvoll.......lach....... Gruß,Thomas um den Macho in mir wieder mal ans Ruder zu lassen..... wie wärs eigentlich mit "Frauenbekocher" tschuldigung, Thomas....ist mir so rausgerutscht..... und 42, was die Gesprächigkeit betrifft, wunderts Dich bei meinem "Schr...." ? ist ja wie mit den Frauen, es kommt ja NIE was besseres nach...........auch nicht bei den "Titeln"
März 26, 200916 j um den Macho in mir wieder mal ans Ruder zu lassen..... wie wärs eigentlich mit "Frauenbekocher" Kommt definitv in die engere Auswahl! Allenfalls noch Pantoffelkoch? Uiiii....der Thomas wird das nicht gerne sehen.
März 26, 200916 j Uiiii....der Thomas wird das nicht gerne sehen. mir isses ja wurscht...... aber warum "tarnst" Du es nicht wie sonst auch ? so sähe er es zumindest nicht sofort : Pantoffelkoch oder auch so : Frauenbekocher
März 26, 200916 j aber warum "tarnst" Du es nicht wie sonst auch ? Tja, als Postbeamter ist man selbstverständlich der Klarheit, Offenheit und Ehrlichkeit verpflichtet....
März 26, 200916 j Tja, als Postbeamter ist man selbstverständlich der Klarheit, Offenheit und Ehrlichkeit verpflichtet.... so wie bei dem Paket mit der eigentlich für mich bestimmten knusprigen Ente von Carmen, ich weiss.........
März 26, 200916 j Hallo! Ich sehe es auch gerade........seid aber bitte gnädig mit mir.... Rosemary Baby :biggrin: Gruß,Thomas NIX DA !!!!:biggrin::biggrin:
März 26, 200916 j so wie bei dem Paket mit der eigentlich für mich bestimmten knusprigen Ente von Carmen, ich weiss......... Die mußt du nun aber zig mal bekommen haben. Watt isn mit der Schneckenpost los? Die Ente ist ja wieder vom Toten auferstehen (pruuuust) :biggrin:
März 26, 200916 j das war ja noch nie da. Halleluja!!!! So, jetzt schauen wir mal, was sich die Mods so für den brose ausdenken und mal sehen, wie lang es dauert Rosemarys Baby (gröööööhl) duckschleichweg
März 26, 200916 j Wie viele hättest den gerne...??? Na hallo aber, so ein raffiniert guter Titel wird's bestimmt nicht. Sonst will ich meinem Don Promillo![/quote] Genau, so sehe ich das auch:biggrin: Schade, dass du den Nick nicht bekommen hast:rolleyes:
März 26, 200916 j grüße an Carmen wenn Sie heute Abend alles nachliest !! und überhaupt, alles Gute bis bald !! Bin schon fleißig dabei und lach mir nen Ast Macht richtig Spaß und die 4x6 wollte ich nicht und habe mich fein rausgehalten hihihi.
März 26, 200916 j Ach komm, für den gibts jetzt wirklich nix Spezielles. Besonders nachdem die 6666 abgeräumt ist... Erst bei 7777
März 26, 200916 j Die mußt du nun aber zig mal bekommen haben. Watt isn mit der Schneckenpost los? Die Ente ist ja wieder vom Toten auferstehen (pruuuust) :biggrin: hier der Beweis für die Nichtlieferung : Komplett falsch! Die Vorkosterstelle der Schweizerischen Post hat festgestellt, dass die angelieferte Ente bereits weit über Ihrem Mumifizierzungsdatum lag. Entsprechend und vorsorglich wurde diese fachgerecht entsorgt, in diesem Falle direkt an Peer "der Kavallerist" Steinbrück nach Berlin gesandt. Wir dürfen davon ausgehen, dass aufgrund der Masslosigkeit der genannten Person demnächst eine Stelle im deutschen Finanzministerium freiwerden wird. die hat er selber verspeist...... übrigens Gratulation, Deine Zitate funktionieren ja jetzt wunderbar......
März 26, 200916 j so wie bei dem Paket mit der eigentlich für mich bestimmten knusprigen Ente von Carmen, ich weiss......... hier der Beweis für die Nichtlieferung : die hat er selber verspeist...... Nein, nein, nein....die ging an den Kavalleristen aus Berlin, steht ja klar und deutlich. Ich würd sowas niiiieee selber essen.
März 26, 200916 j Zitat von Daniel http://www.saab-cars.de/images/visionsblue/buttons/viewpost.gif Komplett falsch! Die Vorkosterstelle der Schweizerischen Post hat festgestellt, dass die angelieferte Ente bereits weit über Ihrem Mumifizierzungsdatum lag. Entsprechend und vorsorglich wurde diese fachgerecht entsorgt, in diesem Falle direkt an Peer "der Kavallerist" Steinbrück nach Berlin gesandt. Wir dürfen davon ausgehen, dass aufgrund der Masslosigkeit der genannten Person demnächst eine Stelle im deutschen Finanzministerium freiwerden wird. Goil Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sage ich: Es ist verlaß auf die schweizer Post @Saab Stock Car: Selbstverständlich bekommst du eine neue Ente:smile: Diesmal lebendig und zubereiten musst du sie selber. Wir wollen ja nicht wieder eine halbverweste Ente ankommen lassen, bei der SCHNECKENPOST [ATTACH]29396[/ATTACH] Frischegarantie:-)
März 26, 200916 j Goil Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sage ich: Es ist verlaß auf die schweizer Post Seht Ihr, geht ja!
März 26, 200916 j @Saab Stock Car: Selbstverständlich bekommst du eine neue Ente:smile: Diesmal lebendig und zubereiten musst du sie selber. Wir wollen ja nicht wieder eine halbverweste Ente ankommen lassen.... in dem Fall bin ich Vegetarier, kann keiner Ente eine Feder krümmen........ Goil Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sage ich: Es ist verlaß auf die schweizer Post oder doch falsch verstanden ? Seht Ihr, geht ja! da war Bestechung im Spiel........sowas behauptet keine® freiwillig und ohne Zwang....
März 26, 200916 j da war Bestechung im Spiel........sowas behauptet keine® freiwillig und ohne Zwang.... Tja, lieber Schrotti, die Welt ist voller Unterschiede. Da gibt es die zuvorkommende, freundliche Art, die subtil Komplimente verteilen kann und sich galant zu Äussern versteht oder aber, man(n) hat eher den Hang zur martialischen Art, die sich z.B. im absichtliche Verschrotten verdienter Fahrzeuge äusserst. Jeder so, wie er kann....
März 26, 200916 j Tja, lieber Schrotti, die Welt ist voller Unterschiede. Da gibt es die zuvorkommende, freundliche Art, die subtil Komplimente verteilen kann und sich galant zu Äussern versteht oder aber, man(n) hat eher den Hang zur martialischen Art, die sich z.B. im absichtliche Verschrotten verdienter Fahrzeuge äusserst. Jeder so, wie er kann.... jaja, kann mich noch an meinen ersten Ferienjob erinnern, Briefe austragen und so.... wenn man das über Jahrzehnte macht, kann das schon seine Spuren hinterlassen.... täglich die geifernden Witwen, unausgelasteten Ehefrauen, übriggebliebenen Blondinen.... kurz gesagt, ich beneide Dich nicht !
März 26, 200916 j jaja, kann mich noch an meinen ersten Ferienjob erinnern, Briefe austragen und so.... wenn man das über Jahrzehnte macht, kann das schon seine Spuren hinterlassen.... täglich die geifernden Witwen, unausgelasteten Ehefrauen, übriggebliebenen Blondinen.... kurz gesagt, ich beneide Dich nicht ! und dann muss der Daniel auch noch dieses gelbe Fahrzeug fahren... ne, er hat es nicht leicht
März 26, 200916 j wahnsinn was ist den hier los ?? habe nur die Zahl gesehen und jetzt blätter ich mal zurück !
März 26, 200916 j wahnsinn was ist den hier los ?? DU kommst auch noch dran! Bist wohl bisher durchs Raster gerutscht Na, spätestens die 7 gehört DIR
März 26, 200916 j Hallo! Die Absicht war löblich,die Ausführung kläglich....... Gruß,Thomas Wie bei deinem Titel!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.