März 26, 200916 j man, da hat der brose ja echt was abgekriegt. Der fällt steif um, wenn er das morgen sieht
März 26, 200916 j Was meinst du damit ? Überraschungen sind immer für was Gut:tongue: Jetzt wo die 4x6 vorbei ist, kommt alles wie aus den Löchern gekrochen hahaha
März 26, 200916 j Ja, echt Glück gehabt:biggrin: Hey hab ein Foto von dir gefunden:cool: Siehst du immer noch so gut aus? (duckschleichweg) lol
März 26, 200916 j Da bin ich ja mal wirklich vorteilhaft getroffen! Ich werd dann mal demnächst in meiner Photoschublade kramen (Mist, in der Serie kamen die Frauen vom Aussehen her immer gut weg:redface:).
März 26, 200916 j Also jetzt wechsel ich mal ganz brutal das Thema. Würde gerne mal den echten Sound von einen 900er Turbo hören. Seht euch mal das Video an Der klingt doch wie ein Buick (nethaue)
März 26, 200916 j okay - mal abwarten was Thomas dazu sagt. ich finde nur, das hat mit seinem bisherigen Auftreten hier nichts mehr zu tun, auch nicht als Karikatur!
März 26, 200916 j Also jetzt wechsel ich mal ganz brutal das Thema. Würde gerne mal den echten Sound von einen 900er Turbo hören. Seht euch mal das Video an Der klingt doch wie ein Buick (nethaue) also ist wohl Zeit - ich ruf nächste Woche mal an:smile: allerdings habe ich keinen 8V Turbo ohne Kat.. .. ... ...
März 27, 200916 j okay - mal abwarten was Thomas dazu sagt. ich finde nur, das hat mit seinem bisherigen Auftreten hier nichts mehr zu tun, auch nicht als Karikatur! Aaaaha......jetzt nur nicht weich werden. Wer eine derart coole Nummer abholt, muss halt schon damit rechnen, dass es dafür nicht nur Blümchen gibt.....
März 27, 200916 j Hallo! Ich werde meinen "Titel" in Würde tragen.....hilft ja nix..... Gruß,Thomas Das nenn ich doch mal eine vernünftige Haltung..... Ich bin ja gespannt, was die Moderatoren ob, wann und tatsächlich auch was hinpappen werden.... Bis dahin, geniesse die titelfreie Zeit....
März 27, 200916 j Das nenn ich doch mal eine vernünftige Haltung..... Ich bin ja gespannt, was die Moderatoren ob, wann und tatsächlich auch was hinpappen werden.... Bis dahin, geniesse die titelfreie Zeit.... Daniel, mach mal die Augen auf - Thomas hat seinen Titel schon Ok, er ist nicht gelb - aber zur Not les ich ihn Dir vor
März 27, 200916 j Daniel, mach mal die Augen auf - Thomas hat seinen Titel schon Ok, er ist nicht gelb - aber zur Not les ich ihn Dir vor Grundgütiger, ich habs echt gar nicht gesehen. Bin davon ausgegangen, dass es noch Tage dauern wird...... Aber der ist auch nicht schlecht!!! Thomas, was hat Deine holde Gattin zum neuen Titel bemerkt? Weiss sie es schon?....
März 27, 200916 j Hallo! Bin gerade in der Firma,werde ihn ihr aber nachher zeigen,sie wird wissen,wie sie ihn einzuordnen hat...... Gruß,Thomas
März 27, 200916 j Hallo! Bin gerade in der Firma,werde ihn ihr aber nachher zeigen,sie wird wissen,wie sie ihn einzuordnen hat...... Gruß,Thomas Und Du wirst uns natürlich rapportieren, gelle:biggrin:
März 27, 200916 j Hallo! Wenn ich mich nicht mehr melden sollte,wißt Ihr Bescheid....... Gruß,Thomas Ääääääää....nein....... Kannst Dich mal erklären....., bitte?
März 27, 200916 j Das nenn ich doch mal eine vernünftige Haltung..... Ich bin ja gespannt, was die Moderatoren ob, wann und tatsächlich auch was hinpappen werden.... Bis dahin, geniesse die titelfreie Zeit.... um 9.00 die Augen noch nicht aufbringen, aber auf der Tastatur herumhacken....... Guten Morgen an alle unausgeschlafenen Postbeamten.... die 6 Liter Oil lasse ich lieber unkommentiert......
März 27, 200916 j um 9.00 die Augen noch nicht aufbringen, aber auf der Tastatur herumhacken....... Guten Morgen an alle unausgeschlafenen Postbeamten.... Eben ja, da wird wieder auf dem Postboten herumgehackt. Dass der aber Nachts um 10 noch Eure Pakete und Briefe gewissenhaft sortiert, mit viel Hingabe und Vorsicht in die entsrprechenden Fächer legt und noch all die falsch geschriebenen Adressen sorgfältig korrigiert, davon wird natürlich nicht gesprochen. UNDANK IST DER WELTEN LOHN!
März 27, 200916 j jetzt mal grundsätzlich: in der Art, in der die Mods hier oft ungefragt durch die Beiträge fegen und die "Compliance" - Nummer fahren kann man den Titel deutlich hinterfragen. Postbeamter, Babypause, Saabanhalter etc das ist ja noch irgendwie nett, Schrotti ist schon leicht fies - da wird eine Besonderheit schon nicht recht gewürdigt aber sex liter oil - und dann noch nicht mal in Petrol, geht schon unter die Gürtellinie - es sei denn es ist mit Thomas abgesprochen es sei denn, er mag den Titel und fühlt sich - was weis ich ich finde die Titelvorschläge gestern hatten Klasse und entsprachen dem Thread ! so jetzt ist Schluss - der russische Geheimdienst hat mir auch schon nen Titel angekündigt, ich werde zur Abwehr mal schnell meine Jahresgebühr anweisen!
März 27, 200916 j jetzt mal grundsätzlich: in der Art, in der die Mods hier oft ungefragt durch die Beiträge fegen und die "Compliance" - Nummer fahren kann man den Titel deutlich hinterfragen. Postbeamter, Babypause, Saabanhalter etc das ist ja noch irgendwie nett, Schrotti ist schon leicht fies - da wird eine Besonderheit schon nicht recht gewürdigt aber sex liter oil - und dann noch nicht mal in Petrol, geht schon unter die Gürtellinie - es sei denn es ist mit Thomas abgesprochen es sei denn, er mag den Titel und fühlt sich - was weis ich ich finde die Titelvorschläge gestern hatten Klasse und entsprachen dem Thread ! so jetzt ist Schluss - der russische Geheimdienst hat mir auch schon nen Titel angekündigt, ich werde zur Abwehr mal schnell meine Jahresgebühr anweisen! 1000 Rubel = Agentowitsch NullNullNix 10'000 Rubel = Genosse Schnuffelkow 100'000 Rubel = Major Spionowitsch 1'000'000 Rubel = General Geheimokow Was wird's den sein?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.